- Dank erhalten: 272
"Elvis Live" bei Youtube
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
falsch gedacht.Na weil du den Link hier postest mit "Oh Gott ist das schlimm". Daher dachte ich, du kennst die Aufnahme bisher nicht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Und viel schlimmer, als Elvis' Zustand, finde ich die Albernheiten die Hodge da veranstaltet. Elvis hatte alle Mühe, bei sich zu bleiben, da konnte er keine zusätzliche Ablenkung gebrauchen. Sie war da auch gar nicht nötig. Ich könnte es verstehen, wenn Elvis völlig wiir gewesen wäre und Hodge versucht hätte, die Situation zu retten.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Mann, bist Du ein/e Schwätzer/in, alle Achtung.Übrigens glaube ich, das Hodge das Mikro gar nicht halten muss. Objektiv betrachtet musste er das ja auch nicht. Das war wohl sicher eher eine künstlerische Verlegenheitslösung, um bei Elvis zu stehen, und ihm den Text vorsagen zu können, falls er ihn - wie so oft bei dem Song, der ihm gar nicht lag - vergißt. Elvis dann ganz allein da vorn verhungern zu lassen mit dem Text - das wollte wohl niemand.
Und viel schlimmer, als Elvis' Zustand, finde ich die Albernheiten die Hodge da veranstaltet. Elvis hatte alle Mühe, bei sich zu bleiben, da konnte er keine zusätzliche Ablenkung gebrauchen. Sie war da auch gar nicht nötig. Ich könnte es verstehen, wenn Elvis völlig wiir gewesen wäre und Hodge versucht hätte, die Situation zu retten.
Ok, dann mein Tipp: Das Mikro ist an einem geraden Ständer, ohne Galgen. Elvis wäre aufgrund der Gitarre UND seines Bauches nicht nah genug am Mikro gewesen, wenn es denn am Mikroständer festgemacht worden wäre.

- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Du hast Recht, ich hab eben nochmal reingesehen ins Konzert. Zwar singt er andere Songs auch an diesem Mikro auf dem Ständer, aber ohne dazu zugleich auf der Gitarre zu spielen, wo er nochmal einen Schritt zurück treten müsste. Zum Glück bist du für durchweg sinnvolle und dosiert verteilte Postings ohne Vermutungen bekannt.Mann, bist Du ein/e Schwätzer/in, alle Achtung.
Ok, dann mein Tipp: Das Mikro ist an einem geraden Ständer, ohne Galgen. Elvis wäre aufgrund der Gitarre UND seines Bauches nicht nah genug am Mikro gewesen, wenn es denn am Mikroständer festgemacht worden wäre.

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Ich weiss.Du hast Recht
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
"weiß". Diphtong.Ich weiss.

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- GreatOne
-
- Beginners Luck
-
- Dank erhalten: 0
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/PR8S1TYcZOY ">

- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 2
Das ist die Midnight Show vom 12.08.1970Naja wirklich spontan war´s nicht, denn hier hat er´s geübt ;9
' target='_blank'>
<a href='
Wann ist den diese live Aufnahme entstanden (nicht dieses rehersal)?

Elvis hat eine Menge geübt, nur war diese Sitdown-Session schon etwas besonderes.
Wie gesagt, ich habe hier fast 800 Bilder aus dieser Zeit und man sieht ihn nur hier in dieser Show mit Gitarre auf der Bühne sitzen. Es kann natürlich sein, das es noch andere Shows gab, allerdings soweit ich mich erinnern kann, ist es selbst auf den 10 TTWII DVDs nur einmal gefilmt worden.