- Dank erhalten: 274
"Elvis Live" bei Youtube
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Ja, aber es kommt ja auf das Lied an. Den Remix...Da ist doch das meiste aus dem Dont Be Cruel Musicvideo.
<a href='http://www.free_download_elvis-presley-thats-all-right-mama-remix-50s-version.com' target='_blank'>http://www.free_download_elvis-presley-tha...50s-version.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91

- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
<a href='' target='_blank'>
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Es ist wirklich schwierig heutzutage noch auseinander zu halten, was wirklich los war und wie die Umstände gewesen sind. Jede Partei der Anwesenden kommt mit einer anderen Sichtweise. Dieses Interview hier lässt schon den Eindruck zu, dass Parker ein ganz normaler Manager war, der sich dagegen wehrt, dass man ihm all die Schuld gibt.
Er sagt eindeutig: "Ich war nie einbezogen in die Songauswahl, die er aufnahm. Das einzige Lied, bei dem ich sagte, es sei gut für ihn, war "Are You Lonesome Tonigt?".
Er war ein Mann, der alles hätte tun können. Niemand konnte Elvis sagen, was er tun sollte." Dann erklärt er noch, wie Dinge zustande kamen, die dafür sorgten, dass Elvis bestimmte Filme nicht drehen konnte.
Ich habe dazu keine eindeutige Meinung. Jeder kann einem theoretisch alles weismachen. Irgendwo komme ich immer mehr zu dem Entschluss, dass der einzige, der aufgrund von viel zu viel Schwächen schuld an dieser Tragödie war, Elvis selbst war. Er war eigentlich ziemlich mächtig und nutzte letztendlich seine Macht, um sich selbst zu zerstören.
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/K2Y86gDVgc0 ">
Ich hab noch nie gesehen, dass er während "Hound dog" Stofftiere ins Publikum schmeißt....
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 2

- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1414
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Überhaupt hatte Elvis einen unglaublich eigenen, vielseitigen, und guten Modegeschmack. Es gibt immer wieder Photos, wo ich einfach nur sage "Wow". Heute wäre er damit Trendsetter. Ein Karl Lagerfeld sähe neben Elvis (in einigen seiner privaten Kleidung) aus wie ein Praktikant. Mich würde mal interessieren, was der zu Elvis sagt, wenn man ihm ein paar Fotos vorlegt. Die Frage seines privaten Modegeschmacks wurde bisher viel zu wenig beleuchtet. Das Einzige, was ich nicht sehen kann an ihm, ist dieser "trendige" "Trainingsanzug" a la DDR.Diese *Zweiteiler* standen ihm verdammt gut!

- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 2
Der Gürtel scheint mir auch der vom Suit zu sein.

75 hatte er nochmal eine Phase, in der er Zweiteiler vorzug, hätte er mal dabei bleiben sollen, hätte manch peinliches Foto erspart!

- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-