Elvis - The Concert

• Teddywife
  • Teddywifes Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
01 Apr. 2012 06:44 #864280 von Teddywife
Teddywife antwortete auf Elvis - The Concert

Warum ist es eigentlich laecherlich, wenn jemand seiner/ihrer emotionalen Begeisterung freien Lauf laesst? Mal ganz nuechtern gefragt... abgesehen davon, dass das (also EIC/ETC) natuerlich alles ein kuenstliches Spektakel ist, ja ja, ist geschenkt...
Da haben halt ein paar Menschen mal ein paar Stunden eine gute Zeit gehabt... konnten mal ihren Alltag vergessen, vielleicht mal aus sich heraus gehen... ist dies nicht grundsaetzlich gut?

:null:

Es gibt vieles, das gut ist, aber durchgeknallte selbsternannte Elvis-Prediger nicht mehr mitkriegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Apr. 2012 11:33 #864287 von edde
edde antwortete auf Elvis - The Concert
Man MUSS dieses Konzert auch mit einer leichten Ironie betrachten und auf sich wirken lassen.
Selbst die Macher dieser Show betrachten das ganze doch scheinbar auch mit einer gewissen Ironie, ansonsten würde nicht am Ende immer TATSÄCHLICH noch der Spruch "Elvis has left the building" kommen. Das KANN nicht bierernst von denen gemeint sein!

Das einzige was bei MIR Fremdschämen auslöst und was ich wirklich lächerlich finde, sind dann - wie in HH gesehen - Typen, die mit einer Plastikmaske (bestehend aus einer Elvisfrisur + Brille und Koteletten) dort rumlaufen. So jemand muss im Hirn wirklich blöd wie 3 Meter Feldweg sein... :kopf1: :null: :down:

Mehr
01 Apr. 2012 11:47 #864289 von Roqui
Roqui antwortete auf Elvis - The Concert

So jemand muss im Hirn wirklich blöd wie 3 Meter Feldweg sein...

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Mehr
01 Apr. 2012 11:48 #864290 von edde

Man MUSS diese Typen, die mit einer Plastikmaske (bestehend aus einer Elvisfrisur + Brille und Koteletten) dort rumlaufen auch mit einer leichten Ironie betrachten und auf sich wirken lassen. Das KANN nicht bierernst von denen gemeint sein!

Nein, das ist was anderes!

Mehr
01 Apr. 2012 11:49 #864291 von Roqui

Nein, das ist was anderes!

Und DU legst das fest?! :huh:

Mehr
01 Apr. 2012 12:02 #864293 von edde

Und DU legst das fest?!

Mehr
01 Apr. 2012 12:05 #864294 von Roqui
Gut, also ist es dann ja doch nichts anderes.

Mehr
01 Apr. 2012 12:31 #864297 von Donald
Donald antwortete auf Elvis - The Concert

Man MUSS dieses Konzert auch mit einer leichten Ironie betrachten und auf sich wirken lassen.
Selbst die Macher dieser Show betrachten das ganze doch scheinbar auch mit einer gewissen Ironie, ansonsten würde nicht am Ende immer TATSÄCHLICH noch der Spruch "Elvis has left the building" kommen. Das KANN nicht bierernst von denen gemeint sein!

Also, gerade das kann sehr wohl vollkommen ernst gemeint sein. Schließlich WURDEN Elvis-Konzerte nunmal mit diesem Spruch beendet. Folglich ist es lediglich eine Reminiszenz an das Original. Eine Ironie kann ich darin nicht auf den ersten Blick erkennen.

Überhaupt glaube ich kein bisschen, dass irgendetwas an EIC/ETC ironisch gemeint sein sollte.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
01 Apr. 2012 13:15 #864302 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis - The Concert
Ich auch nicht... Wieso auch?

Mehr
01 Apr. 2012 15:23 #864310 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Elvis - The Concert

Das einzige was bei MIR Fremdschämen auslöst und was ich wirklich lächerlich finde, sind dann - wie in HH gesehen - Typen, die mit einer Plastikmaske (bestehend aus einer Elvisfrisur + Brille und Koteletten) dort rumlaufen. So jemand muss im Hirn wirklich blöd wie 3 Meter Feldweg sein...

Moderatoren: Mike.S.