- Dank erhalten: 31
Elvis - The Concert
- edde
-
- Forums Mafia
-
Etwa dieses Bild hat die "nicht Elvis Welt" bereits seit Jahrzehnten vom gemeinen Elvis Fan.Wieso werden solche Typen eigentlich nicht gleich an Ort und Stelle von Sicherheitskräften in Gewahrsam genommen
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
Was sich da wohl die Musiker auf der Bühne gedacht haben, die jahrelang mit dem "echten Mann" zusammengearbeitet-, geschwitzt- und gelacht haben und ihm mit dieser Show ein einigermaßen ehrwürdiges Andenken sichern wollen (zumindest unterstelle ich das mal)?!
- edde
-
- Forums Mafia
-
Hast du nicht neulich noch gemeint, dass sie die Show nicht biernst nehmen, sondern auch etwas Ironie mitspielt?
- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
Und was die Musiker angeht: da ist ja hinlänglich bekannt, dass Imis - soweit ich weiß - Jerry Scheff und Glen Hardin eher weniger ausmachten während Ronnie und James wohl etwas allergisch auf Imis reagieren.
Ja, auf Imis. Gilt das auch für Leute, die sich lediglich ne Elvis-Perücke aufziehen?
- edde
-
- Forums Mafia
-
Ja, auf Imis. Gilt das auch für Leute, die sich lediglich ne Elvis-Perücke aufziehen?
Meinst du den Hamburger Pädagogen?

Wenn ja: der hatte mehr als ne Perücke! Das war ja schon ne halbe Gesichtsmaske...

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Der von dir so selbst erstellte Persilschein als Forumsunschuld steht dir nicht sonderlich!
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
Dazu müsste dieser erst einmal geschrieben worden sein!Hättest du einen richtigen Satz von mir zitiert....:
- edde
-
- Forums Mafia
-
--> von der offiziellen EPE Elvis Seite www.elvis.com unter "Events" verlinkt. Unter der gleichen Rubrik lief bisher ETC...
Was heißt "Elvis Lives Tour"?

Mir ist irgendwie unwohl in der Magengegend, wenn ich das Beispielsvideo dort sehe...
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Was bitte ist denn <a href=' www.elvislivestour.com/ ' target='_blank'>DAS HIER???
--> von der offiziellen EPE Elvis Seite www.elvis.com unter "Events" verlinkt. Unter der gleichen Rubrik lief bisher ETC...
Was heißt "Elvis Lives Tour"?
Mir ist irgendwie unwohl in der Magengegend, wenn ich das Beispielsvideo dort sehe...
Sieht aus wie ne Imi Tour

- edde
-
- Forums Mafia
-
Sieht aus wie ne Imi Tour