Elvis - The Concert

• Teddywife
  • Teddywifes Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
02 Apr. 2012 12:58 #864350 von Teddywife
Teddywife antwortete auf Elvis - The Concert
Ich kenne keinen MW, der die Fähigkeit besitzt, Einfluss auf meine Laune ausüben zu können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Apr. 2012 18:30 #864359 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Elvis - The Concert

Respekt? Die sollen ihn als Freund und Begleiter sehen und nicht als Autorität.

Mehr
02 Apr. 2012 18:32 #864360 von julchen
julchen antwortete auf Elvis - The Concert
:up: :beifall:

... für Schorni's Beitrag - sorry, kann immer noch nicht zitieren.

Genau... so langsam glaub' ich auch, Du hast nen' Knall und ich glaube auch, dass (fast) alle wissen, wer Du bist.
Eigentlich ist es ja auch egal, aber warum immer diese Hetzerei??? :null:

Kein Wunder, dass dieses Forum hier nicht mehr so frequentiert wird, wenn immer einer bis zwei, drei Großkotze meinen, Sie wären die Kenner von Allem über Alles oder/und wie auch immer!

Ich habe gestern Abend mal eine ganze Weile in einem bekannten anderen Forum gelesen (um es vorsichtig auszudrücken, damit sich niemand aufregt ;) ) und lese da (natürlich auch nur subjektiv betrachtet) dort genausoviel Sinn oder Unsinn wie hier.

Große ELVIS-Familie - das ist sowieso der größte Scheiß seitdem ich Fan vom "Dicken" bin und das sind jetzt auch schon fast 25 Jahre.

Back to topic:

Ich fand' ETC/EIC eine tolle Sache. Ich habe es ca. 20 mal gesehen (ungefähr so verrückt wie edde). Memphis 2002 war ein Highlight damals, Holland war immer gut, England auch.
Sicher, irgendwann spätestens nach Memphis 2002 war das Kribbeln weg (Oberhausen 1999: ich bin nach Hause gekommen und habe wirklich gesagt, ich hätte Elvis gesehen) aber für die allermeißten hier, die "unseren King" doch nie live erleben konnten war es tief im inneren ein Erlebnis.
Ich bin der festen Überzeugung, mag' jeder sagen, dass er es noch so scheiße fand' (vl. weil er es uncool findet, das Gegenteil zuzugeben) so ist jeder zumindest froh, wenigstens das miterlebt zu haben.

Für mich war es ein Erlebnis, immer wieder, egal wie gut oder schlecht der Sound, Musiker etc. waren und ich finde es schade, dass ich in Frankfurt nicht dabei sein konnte. Danke an alle, die Meterial hierüber in jeglicher Form im Netz zur Verfügung stellen. :wub:

In diesem Sinne, nicht immer soviel über andere lästern, sondern leben und leben lassen!

ELVIS LEBT!

• Hagen
  • Hagens Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
02 Apr. 2012 18:40 #864361 von Hagen
Hagen antwortete auf Elvis - The Concert
Elvis The Concert in Hamburg war toll !!! :up: :up: Danke das ich dabei seien konnte !!

Mehr
02 Apr. 2012 19:39 #864365 von edde
edde antwortete auf Elvis - The Concert

Ich habe es ca. 20 mal gesehen (ungefähr so verrückt wie edde). Memphis 2002 war ein Highlight damals, Holland war immer gut, England auch.

Hehe, geil! Da bin ich ja nur 6 Konzerte verrückter als Du. Geht ja sogar noch... :wub: :beifall:

Ich sehe es allerdings etwas anders, was Memphis 2002 angeht: an dieses Konzert habe ich - abgesehen von der Eröffnung mit dem einfahrenden schwarzen Auto und einigen wenigen anderen Sachen - die wahrscheinlich schwächste Erinnerung. Natürlich geil, das Konzert mal in einer restlos ausverkauften Halle mit ca. 25.000 Leuten zu sehen (publikumsmäßig war das wahrscheinlich mein "größtes" ETC - eine größere Halle als die Pyramide hab ich noch nie von Innen gesehen ;) ).
Aber beim Publikum liegt gleichzeitig auch das Problem für mich: ich weiß nicht, ob ich jemals ein lahmeres Publikum bei ETC erlebt habe als in Memphis 2002. <_<
Da war ja NICHTS los von wegen Begeisterung und Enthusiasmus!

Die 3 tollsten ETCs waren für mich wahrscheinlich: Hanau 1999 (weil es mein erstes mal war), Amsterdam 2003 (wegen Stehpublikum und WIRKLICH geiler Stimmung in dem Laden!) & Düsseldorf 2001 (weil ähnlich geile überbordende Stimmung wie in Amsterdam 2003 - in Düsseldorf damals standen die Leute auf den Stühlen und tanzten, vor der Bühne tolle Party - Ronnie Tutt war von dieser "rheinischen Stimmung" offensichtbar so angetan, dass er am Ende der Show, bei "Can´t Help Falling In Love" den Text beim Spielen mitsang :freak: ).

Die Aufzählung bedeutet nicht Platz 1-3, sondern ich kann mich nicht festlegen, welches von diesen 3 das beste/tollste war; ich meine nur: diese 3 waren die für mich tollsten.

Man kann es auch an anderen Aspekten bemessen, z.B. an der Sound-Frage: DANN waren die 2010er Konzerte die besten (und die 2003er wahrscheinlich die schlechtesten - möchte mal wissen, welcher Sound-Amateur damals am Mischpult saß!), weil der Sound nach 1999 nie mehr so toll war wie 2010.

irgendwann spätestens nach Memphis 2002 war das Kribbeln weg

Hehe, da unterscheiden wir uns auch... ;)

Bei mir war ab einem gewissen Punkt WÄHREND der 2002er Memphis Show das Kribbeln weg (siehe oben). Aber grundsätzlich ist es bis heute da... quasi unvermindert.

Deswegen bin ich ja auch der größte ETC Fan... *höhö*

Mehr
02 Apr. 2012 19:53 #864369 von edde
edde antwortete auf Elvis - The Concert

Respekt? Die sollen ihn als Freund und Begleiter sehen und nicht als Autorität.

• Teddywife
  • Teddywifes Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
02 Apr. 2012 20:33 #864375 von Teddywife
Teddywife antwortete auf Elvis - The Concert

:up:

• Hagen
  • Hagens Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
02 Apr. 2012 20:40 #864379 von Hagen
@julchen

Wer ist es denn ?!

Mehr
02 Apr. 2012 20:42 #864380 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Elvis - The Concert

Elvis The Concert in Hamburg war toll !!!

• Hagen
  • Hagens Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
02 Apr. 2012 20:43 #864381 von Hagen
Nein war ich nicht !

Du etwa ?!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.