- Dank erhalten: 1520
Elvis - Unedited Masters: Volume 1 (CD - Venus)
- Gelöschter Nick
- Besucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
Haters, go away and hate yourself!
- Gelöschter Nick
- Besucher
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Dank erhalten: 9229
"Bzgl. How the web..: Nach der Ankündigung von Take 2 gibt es einen Schnitt. Wie kannst Du sicher sein, dass die folgende Probe auf der Venus-CD nicht von der Probe vor Take 1 genommen wurde, um sie als Teil von Take 2 erscheinen zu lassen. Auf "From Elvis In Nashville" klingt es nicht so schlecht. Auf "Venus" klingt es so, als ob sie die Probe in zwei Teile geteilt haben, um es interessanter klingen zu lassen.
Eine Information auf Deiner Website scheint nicht korrekt zu sein. Die Proben vor Take 1 auf FTD und Venus haben fast die gleiche Länge, aber der Inhalt ist nach 0:28 unterschiedlich.
Bzgl. Sylvia:
Dass die beiden Takes nur Gerede sind, erscheint recht seltsam, auch wenn sowas vielleicht schon einmal vorgekommen ist. Aber den Take anzusagen, ihn nicht aufzunehmen, und dann die Ansage des nächsten Takes zu vergessen und zur Ansage von Take 7 zu springen? Wie gesagt, es ist möglich, und es klingt hier ohne jede Unterbrechung perfekt, es scheint also nichts zu fehlen. Aber wie kann man sicher sein, dass nichts fehlt?"
Kam die Antwort von Keith:
"Wir können nicht sicher sein.
Wenn Ernst Takes bearbeiten kann, ohne jemanden darüber zu informieren, kann das ein Raubkopierer sicherlich auch!"
Tja, recht hat er.
Allerdings hätte er ja eigentlich einen heißen Draht nach Dänemark, ich hätte mir das also lieber nochmal alles bestätigen lassen, bevor ich es auf meiner Recording Session Seite so festlege.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
Ich werde es wohl in zwei Jahren erneut versuchen? …
- ronb57
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 2408
jetzt kannste mal sehen, wie es ist, wenn man älter und langsam vergesslich wird !
Du bist jetzt ein "Aufwärmer".
Und Leute, jetzt mal ehrlich, es ist irgendwo interessant was ihr so aufzuklären versucht, aber sind diese Kleinigkeiten nicht vollkommen Wurst !?
Ich bin auch schon, wie ihr wisst, seit ca. 45 Jahren Elvis-Fan, aber so ins kleinste Detail zu gehen, na ich weiß nicht.
Irgendwann kommt die FTD TTWII-Session-Box heraus (so hoffe ich), die ich mir auch kaufe und dann wird es maybe geklärt sein.
Danke trotzdem für Eure "Doktorarbeit" in dieser als auch in anderen Session-Angelegenheiten.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia