file Elvis - Tinseltown Troubadour: Volume 1

Mehr
08 Sep. 2020 08:51 #941587 von Charles
Elvis - Tinseltown Troubadour: Volume 1 wurde erstellt von Charles
3T39-23T39-2"Lauderdale Records" kündigt die limitierte CD "Elvis - Tinseltown Troubadour: Volume 1" mit 34 Songs an und diese ist "eine lustige und dynamische Mischung aus Filmversionen, Studio-Outtakes und alternativen Mischungen" (Covertext).

Inhalt:
G. I. Blues - I Slipped, I Stumbled, I Fell - Put The Blame On Me - The Love Machine - Almost Always True - Blue Suede Shoes - Party - Shoppin´ Arround - Kissin´ Cousins - There´s Gold In The Mountains - If You Think I Don´t Need You - A Dog´s Life - Britches - Lonesome Cowboy - Loving You - Fort Lauderdale Chamber Of Commerce - Tonight Is So Right For Love - Beyond The Bend - Dirty Dirty Feeling - One Broken Heart For Sale - Let Me - Poor Boy - A Little Less Conversation - Let Yourself Go - The Lady Loves Me (With Rusty Martin) - Slowly But Surely - Summer Kisses, Winter Tears - Doin´ The Best I Can - Angel - We´ll Be Together - Harem Holiday - Night Rider - I Don´t Wanna Be Tied - There´s A Brand New Day On The Horizon

Quelle: ElvisDayByDay.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep. 2020 15:09 - 16 Sep. 2020 15:11 #941588 von Mike.S.
Nicht das jemand meint, ich möchte das weiterempfehlen :grin: . Ich teile nur die Info vom Händler.

‘Tinseltown Troubadour’ is a new release with a difference. It offers a wild ‘n’ crazy joyride through Elvis’ movie years, in a fresh and exciting new way. This CD contains 34 tracks - an 80-minute blast of movie versions, studio outtakes and alternative mixes, as well as rare promo spots and memorable movie dialogue. Everything has been freshly edited and mixed in glorious mono, and you’ll notice right away that these songs sound way groovier this way. There are surprises a’ plenty on this CD, including a cleverly edited version of ‘Angel’ that begins solo, but then turns into a full band version. And remember, all the different elements used are original. Packaged in a beautiful digipack with rare color pix, ‘Tinseltown Troubadour’ is a smooth-groovin’, fast-movin’, hip-shakin’, shagadelic collection of Elvis Movie Magic that you just gotta have! “That ain’t cheap tactics, honey. It’s just the beast in me”.

P.S. You’ll be happy to know that punk in “Loving You” finally gets the treatment he deserves….

Tracks: Blue Suede Shoes; Slowly But Surely; Dialogue / Put The Blame On Me; I Don’t Wanna Be Tied; Interview / G.I. Blues; Dialogue / Night Rider; I Slipped, I Stumbled, I Fell; Promo / The Love Machine; There’s A Brand New Day On The Horizon; Harem Holiday; Almost Always True; Party; Dialogue / Shoppin’ Around; We’ll Be Together; Promo / Kissin’ Cousins; Angel; Doin’ The Best I Can; Summer Kisses, Winter Tears; Dialogue/ There’s Gold In The Mountains; If You Think I Don’t Need You; The Lady Loves Me; Let Yourself Go; A Dog’s Life; Promo/ A Little Less Conversation; Promo/ Britches; Dialogue / Lonesome Cowboy; Dialogue / Poor Boy; Promo / Let Me; Promo / Beyond The Bend; Loving You alt; Promo / One Broken Heart For Sale; Ft Lauderdale Chamber Of Commerce; Dialogue / Dirty, Dirty Feeling; Tonight Is So Right For Love.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 16 Sep. 2020 15:11 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep. 2020 15:42 - 16 Sep. 2020 15:46 #941590 von fronk
Ist das Deine Hand?

Übrigens finde ich die Idee, Trailer und möglicherweise witzige Filmausschnitte zwischen die Songs zu schneiden und damit so etwas wie eine Radio Show zu generieren, eigentlich zumindest erfrischend nach all den sinnlos zusammengewürfelten Outtakes-Sammlungen, neu zusammengeschnippelten Mastern und wiederveröffentlichten »Bootleg-Klassikern«. Nun müsste man sich das Ergebnis anhören, um richtig darüber urteilen zu können.

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 16 Sep. 2020 15:46 von fronk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep. 2020 15:53 #941592 von Mike.S.
Ist nicht meine Hand :huch: . Hab' das Foto so von meinem Händler bekommen. Habe auch nicht vor, mir das Teil zu bestellen, auch wenn die Idee ganz nett sein mag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep. 2020 16:06 #941593 von Moreno
Soll wohl ein wenig wie ein Tarantino-Soundtrack wirken...mit den Filmausschnitten. Als Gag zum einmaligen Anhören vielleicht ganz nett...aber warum sollte man sich sowas kaufen? Die Songs passen teilweise wirklich sehr schlecht zusammen. "Let Me" und "Poor Boy" wirken fehl am Platz.

Das Artwork ist ganz passabel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep. 2020 16:06 #941594 von fronk
;)

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Sep. 2020 16:10 - 16 Sep. 2020 16:10 #941595 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis - Tinseltown Troubadour: Volume 1
Mecker mecker mecker ....jede CD auf der Smasher wie A Dogs Life drauf sind wird von mir gekauft. Da gibt es nix. :up:
Letzte Änderung: 16 Sep. 2020 16:10 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep. 2020 16:14 #941596 von Moreno

Atomic Powered Poster schrieb: Mecker mecker mecker ....jede CD auf der Smasher wie A Dogs Life drauf sind wird von mir gekauft. Da gibt es nix. :up:


"A Dog's Life" geht vollkommen in Ordnung, macht gute Laune. Lieber zwei Stunden "A Dog's Life" am Stück als einmal "Woman Without Love"...;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rider

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep. 2020 16:18 #941597 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis - Tinseltown Troubadour: Volume 1
Ich finde dieses "Tinseltown Troubadour" absolut abschreckend. :huch:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Sep. 2020 16:22 #941598 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis - Tinseltown Troubadour: Volume 1

Moreno schrieb: "A Dog's Life" geht vollkommen in Ordnung, macht gute Laune.


Da musst du dich mit Donald zusammentun, ich kriege davon richtig miese Laune. Für mein Dafürhalten ist das ein alberner, einfältiger Krampf. Bodensatzmusik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.