- Dank erhalten: 1622
Mele Mai Ka Lani Mai
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
El Charro schrieb: Das stimmt natürlich. Im Grunde gehts nur um "die Vollständigkeit im Regal". Solchen Session-Krams sich bewusst mit Genuss und einem Glas guten Wein anzuhören, das wird wohl auf die allerwenigsten zutreffen,
Och das würde ich gar nicht mal sagen. Einzelne Songs höre ich mir aus diesen Complete-Boxen öfters an. Wenn ich allerdings einen Song schlecht oder nicht so doll finde, dann habe ich natürlich auch keine Lust mir von diesen mehr als einmal X Takes anzuhören.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1594
Verstreute, einzelne Outtakes finde ich überflüssig. Da gibt es ja von FTD so ein paar Outtake-Sampler. Diese Sammlungen an Tracks bringen mir rein gar nichts, da ich mich an den Mastern noch lange nicht satt gehört habe.
Für mich sind die Complete Sessions ideal. Zuerst die Master und Bonus-Songs - und dann die chronologische Reihenfolge der Takes.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
El Charro schrieb: Das stimmt natürlich. Im Grunde gehts nur um "die Vollständigkeit im Regal". Solchen Session-Krams sich bewusst mit Genuss und einem Glas guten Wein anzuhören, das wird wohl auf die allerwenigsten zutreffen, schon gar nicht mit Dauer-Rotation im Player
Allerdings stellt sich mir auch die Frage, wer sich die 37. greatest, ultimate, best ever, limited edition, club edition und-was-weiss-ich-nicht-CD kauft, denn dort ist nun wirklich rein gar nichts drauf, was nicht schon x-fach im Schrank stehtDer normale Sammel-Irrsinn halt
Habe ich so nie gemacht. Ich meine, ich kann mir ja Elvis-CD 's bis zum Abwinken ins Regal stellen, mehr Lieder als er aufgenommen hat, habe ich ja deswegen trotzdem nicht. Muss sich für mich schon alles noch irgendwo rechnen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Lonegan schrieb:
Earth Boy schrieb: Was jetzt aber nicht nur von der Spieldauer abhängt. 70 Minuten Outtakes von Loving You war nun auch nicht jedermanns Sache. Von daher könnten 10 - 20 Minuten theoretisch interessanter sein.
Stimmt zwar. Da wir hier aber von Mehr- CD- Boxen sprechen, steht das ales in keinem Verhältnis mehr. Habe da schlicht keinen Bock mehr drauf.
Zumal ich die FTD exakt 1x gehört habe. Das Album haut mich schon nicht vom Hocker ..... wenn nix komplett unerwartetes rauskommt, dann bin ich bei dem Thema Elvis Outtakes komplett raus.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
El Charro schrieb: Das stimmt natürlich. Im Grunde gehts nur um "die Vollständigkeit im Regal". Solchen Session-Krams sich bewusst mit Genuss und einem Glas guten Wein anzuhören, das wird wohl auf die allerwenigsten zutreffen, schon gar nicht mit Dauer-Rotation im Player
Allerdings stellt sich mir auch die Frage, wer sich die 37. greatest, ultimate, best ever, limited edition, club edition und-was-weiss-ich-nicht-CD kauft, denn dort ist nun wirklich rein gar nichts drauf, was nicht schon x-fach im Schrank stehtDer normale Sammel-Irrsinn halt
Es gibt ja noch eine dritte Möglichkeit. Keine Elvis Veröffentlichungen mehr zu kaufen, dafür tatsächlich neue Musik entdecken, kaufen.
- El Charro
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 31
Atomic Powered Poster schrieb:
Es gibt ja noch eine dritte Möglichkeit. Keine Elvis Veröffentlichungen mehr zu kaufen, dafür tatsächlich neue Musik entdecken, kaufen.
Absolut!

Daher häng ich in Sachen Elvis sowieso gnadenlos hinterher und hab in der letzten Woche das erste mal seit 11 Jahren 2 dutzend
FTDs nachgeordert um überhaupt mal mitreden zu können

- Ronny57
-
- Benutzer
-
- Mike.S.
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9611
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 226
Elvis 4ever