file Elvis - Live 1969 (11 CD-Box - Sony / Legacy)

Mehr
21 Aug. 2019 10:29 #924373 von Earth Boy

Chief Joseph schrieb: Ich muss meine Frage wiederholen: Wer ist dieser ominöse MW? Hat der einen Namen oder darf man das nicht wissen?


MW hat eine Homepage. Siehe hier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chief Joseph, Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
21 Aug. 2019 12:32 #924392 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis - Live 1969 (11 CD-Box - Sony / Legacy)
Danke, Earth Boy. Der Name ist mir dann auch ein Begriff. Ich kenne seine Berichte aus dem GBE. Er schrieb für Rader früher viele Rezensionen zu neuen FTD´s. Seine Seite sieht ganz interessant aus, und die Fotos mit der TCB Band zeigen einen Menschen, der nicht unsympathisch zu sein scheint. Wenn ich die Fotos richtig interpretiere und auch den Text, schient er Ahnung von Musik zu haben.

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2019 19:55 - 21 Aug. 2019 19:56 #924418 von Donald

Chief Joseph schrieb: Danke, Earth Boy. Der Name ist mir dann auch ein Begriff. Ich kenne seine Berichte aus dem GBE. Er schrieb für Rader früher viele Rezensionen zu neuen FTD´s.

War dann auch mein Grund, das Abo zu kündigen, nachdem er nicht mehr für GBE schrub.

Wenn ich die Fotos richtig interpretiere und auch den Text, schient er Ahnung von Musik zu haben.

Auf jeden Fall. Technisches Hintergrundwissen noch dazu. Das war bei mancher Diskussion hier wirklich sehr hilfreich.
Letzte Änderung: 21 Aug. 2019 19:56 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Aug. 2019 22:32 #924686 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis - Live 1969 (11 CD-Box - Sony / Legacy)
Ich hab die Box (und das Vinyl) seit dem letzten Wochenende nun auch hier rumliegen, aber noch nix gehört. Ich hab mir vorhin aber mal das Packaging angesehen. Was für ein Mist.

Dünne Papphülle, beschissene CD-Halterungen, inhaltsleeres Begleitheft. Wobei ich da zugestehen will, dass man das auch okay finden kann. Boah neh. Hatte eigentlich überlegt mal reinzuhören, aber dann erst mal keinen Bock mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
28 Aug. 2019 07:09 - 28 Aug. 2019 07:10 #924687 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis - Live 1969 (11 CD-Box - Sony / Legacy)
Wo hast du denn die Box bestellt und wie war der Preis, wenn ich fragen darf?
Ich habe weder die Box noch die Platte bis jetzt bestellt.
Was die CD´s betrifft: Somit sollten wir dann wohl die 11 CD´s nach der Befreiung aus der viel zu engen Halterung gleich woanders lagern, entweder in so einem Teil, wo Honeybee das pic gezeigt hatte oder in 11 neutralen CD Jewel Cases.
Was für ein Käse, oder? Hatte Sony kein Geld für ein gescheites Produkt? :down:

Elvis 4ever
Letzte Änderung: 28 Aug. 2019 07:10 von Chief Joseph.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Aug. 2019 09:51 #924688 von Honeybee
Ich lagere die CDs nicht woanders. Ich stecke sie in die Plastik-Hüllen und dann wieder in die Pappe. Somit kann man sie wunderbar entnehmen und auch wieder verstauen.
Die Lösung, die im blauen erwähnt wurde, nämlich die CDs in separate Jewel-Cases zu packen, finde ich nicht toll. Wieviel Platz braucht man, wenn man es mit allen CDs so macht?

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Aug. 2019 10:38 #924692 von DumbAngel

Chief Joseph schrieb: Hatte Sony kein Geld für ein gescheites Produkt? :down:



Was die CD-Aufbewahrung angeht, muss bedacht werden, dass das ganze Produkt noch ne Nummer teurer geworden wäre, hätte man z. B. Jewel Cases benutzt.

Eine Frage an die Besitzer der Veröffentlichung. Was steht denn in Ken Sharps Buch zu Fats Domino? Es hieß doch, dass er zu Elvis' Shows befragt wurde. Ist das mehr als nur ein kurzer Satz à la "It was a great show"?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Aug. 2019 11:01 #924693 von Honeybee

DumbAngel schrieb: Eine Frage an die Besitzer der Veröffentlichung. Was steht denn in Ken Sharps Buch zu Fats Domino? Es hieß doch, dass er zu Elvis' Shows befragt wurde. Ist das mehr als nur ein kurzer Satz à la "It was a great show"?


Fats Domino:

I loved the show. He was a great entertainer. Nobody ever did it like he did it. I loved his voice too. It was different than anybody else. There won’t be another Elvis.

I first met Elvis Presley in Las Vegas. When I was playing at the Flamingo Hotel. I went to his room and played for him. He used to call me 'Mr. Blueberry Hill'. I remember him telling me "You know, Fats, I’m opening up tomorrow, but when I first came here I flopped."
But after he got back there, it was all gold....and every night it was sold out. Boy, he could sing. He could sing Spirituals, country and western, everything he sang I liked.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: DumbAngel

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Aug. 2019 11:35 #924694 von DumbAngel
Ah, ok. Also nichts Weltbewegendes.
Übrigens dürfte Fats sich irren, dass sie sich erstmals in Vegas trafen. Es sei denn, dieses Foto stammt auch aus Vegas...


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Aug. 2019 15:52 #924704 von Lonegan

Honeybee schrieb: Ich lagere die CDs nicht woanders. Ich stecke sie in die Plastik-Hüllen und dann wieder in die Pappe. Somit kann man sie wunderbar entnehmen und auch wieder verstauen.
Die Lösung, die im blauen erwähnt wurde, nämlich die CDs in separate Jewel-Cases zu packen, finde ich nicht toll. Wieviel Platz braucht man, wenn man es mit allen CDs so macht?


Sony sollte für weitere Elvis- Boxen, Christo engagieren. Also ehrlich Leute. Macht ihr jetzt alle 24/7 nichts anderes mehr, als die CD's da rein- und rauszuholen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.