file The Wonder Of You: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra

Mehr
28 Dez. 2016 11:30 - 28 Dez. 2016 11:39 #901320 von Colonel
Er lebt und amüsiert sich unter Palmen...:grin:
dai.ly/x1k3f6g
Letzte Änderung: 28 Dez. 2016 11:39 von Colonel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • totallyinsane
  • totallyinsanes Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
28 Dez. 2016 15:58 #901324 von totallyinsane

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Jan. 2017 20:01 - 01 Jan. 2017 20:08 #901339 von Gypsy

Colonel schrieb: So seit gestern Abend wissen wir jetzt dass wir über 40 Jahre lang belogen worden sind. Es gab 1973 gar keine Scheidung von Priscilla. Die Helene hat sie nämlich gestern Abend zweimal als "seine Frau" dem Publikum vorgestellt /angekündigt. ...und von Gruselcilla haben wir erfahren dass Elvis unbedingt in Deutschland auftreten wollte und es sein Traum war "mal mit Orchester" aufzutreten ...spielte er denn sonst nur mit ner Kapelle?
...dann kam das Duett mit Elvis auf Leinwand...es war so gruselig, nur peinlich dieser fürchterlich piepsigen Gesang der Fischer nochmal zu hören (natürlich Vollplayback. 1:1 die CD Version aber mit Mikro in der Hand... Ok Schlager Liedchen trällern kann sie (keine Frage) aber dieser Größenwahn mit so einem dünnen Stimmchen sich an solche Welterfolge zu versuchen. Meine Herren!!! Seht Euch mal bei YouTube an die singt sogar "My Heart Will Go On" und "I will always love you" das zieht dir die Schuhe aus...die glaubt echt sie sei die neue Callas. N U R fremdschämen angesagt....


Naja Just Pretend würde ich jetzt nicht als Welthit bezeichnen. Immer hin kennen den Song jetzt ein paar Menschen mehr. Das Cilla heute immer öfter als seine Frau bzw Witwe vorgestellt wird, finde ich passend, nach alledem was sie für das Andenken an Elvis getan hat. Graceland und EP Enterprises wären nie zu dem geworden was es heute ist, ohne sie. Und ich liebe dieses Graceland einfach. Und irgendwie gehören ELvis und Cilla einfach zusammen. Sie waren für viele DAS Traumpaar und daran hat auch die Scheidung nichts geändert. Kein noch lebender Mensch kennt bzw kannte Elvis besser als sie. Also wen interessiert das da heute noch, daß die beiden vor fast 50 Jahren ihre Ehe aufgelöst haben? Es reicht wenn das wir Elvis Fans wissen. Die Allgemeinheit soll sich nicht mit solchen Nichtigkeiten befassen.
Was sie zu den Orchester sagt, finde ich auch schwachsinnig und jeder der sich mit ELvis auskennt, der weiß das Elvis auch zu Lebzeiten schon mit Orchester gespielt hat. Ich denke das weiß sie auch. Ich halte deshalb für eine Geschichte, welche für Nicht Elvis Fans gedacht ist, um das Album interessanter zu machen.

Zu Helene sage ich nichts. Jeder der mich kennt, weiß das ich sie einfach liebe. Und so konnte ich mich auch nicht zusammen reißen, als das Duett in der Helene Fischer Show zu sehen war. Da liefen mir doch ein paar Tränen über die Wange. Elvis uns sie vereint, das war dann echt zu viel für mein steinerndes Herz. Unglaublich das mich etwas noch mal so bewegt.
Letzte Änderung: 01 Jan. 2017 20:08 von Gypsy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Jan. 2017 08:39 #901340 von Harty
Hallo Gypsy, deinen Standpunkt mit der Erläuterung kann ich nachvollziehen. Sicherlich ist alles im Endeffekt Business. The Show must go on, und seit 1977 ist Elvis noch erfolgreicher als je zuvor. Aber wird dadurch Priscilla automatisch zu Elvis Frau ? Müssen deshalb Fakten aufgehoben werden ? Für viele Nichtfans wird hier etwas verwässert bzw eine Parallelwelt aufgebaut. Kannte Cilla wirklich Elvis am besten von allen noch lebenden Menschen ? Als Priscilla in das Märchenschloss Graceland zog war Elvis in der Regel bei Dreharbeiten oder im Plattenstudio. Album- und Filmtechnisch waren die Jahre 1960 - 1968 seine aktivste Zeit, das sollte man nicht vergessen. 1967 war die Hochzeit und Lisa kam 1968 auf die Welt. Im Jahr 1972 war der Drops bereits gelutscht und 1973 die Scheidung. Sicherlich waren Elvis und Cilla von 1959 - 1972 irgendwie zusammen, aber als innige Beziehung würde ich das nicht bezeichnen. Ich denke gar seine Buddies kannten Elvis besser. Es ist korrekt und wichtig Cilla als "Retterin" des Graceland Imperiums zu bezeichnen. Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass diese Frau auch der Scientology Sekte angehört. Wann genau sie eingetreten ist weiß ich nicht, vermutlich bewegte sie sich damals aber schon in dem Umfeld. Ich muss zugeben, dass mich genau diese Meldungen über Witwe, Ehefrau ärgern. Schliesslich hat auch Cilla als Exfrau vor vielen Jahren ein Buch veröffentlicht und hier kam ihr Exmann nicht gut bei weg. Ich kann nicht mit Dreckt werfen und die Kronjuwelen behalten. Und ob Priscilla nicht schon mit 14 Jahren die Beziehung zu Elvis als Kalkül berechnete weiß nur sie ;-). Egal, dank EPE haben wir Fans viele schöne Produkte erhalten und Graceland blieb den Fans ebenfalls erhalten. Wenn aber eine Nichtigkeit als Fakt verkauft wird, dann ist das schon bedauerlich. Wird man als Ehefrau nicht auch neben dem Ehemann begraben? ;-). Übrigens der Helene Fischer wird auch ein wenig Größenwahn unterstellt. Kürzlich bestätigte sie , dass auch sie schon bei ihrem Vorbild Celine Dion bei Liedern geweint hat. So weit so gut. Dann folgte aber der Nachsatz: "Nun kann ich auch verstehen, warum manche Fans bei meinen Liedern weinen". Sie stellt sich somit auf eine Stufe mit der Dion und durch das Duet mit Elvis bekommt die sexy Lady nun noch mehr Flügel, alles ohne Red Bull :-).
Folgende Benutzer bedankten sich: Colonel, horst1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Jan. 2017 08:44 #901355 von Colonel
Kann Dir nur zustimmen.
Cilla muss sich auch mal entscheiden "was" ihr die Welt nun "abnehmen" soll.
Entweder weiter die Schiene fahren dass sie ständig alleine Zuhause im goldenen Käfig War während Elvis sich draußen in der Welt aufhielt und "verknügte" und sich stets nur mit der Memphis Mafia umgab... dann ist/wäre es eben schwer vorstellbar dass sie ihn wirklich "kannte" oder wenn sie ernsthaft vermitteln will dass sie ihn so gut wie sonst keiner kannte ihre Geschichten "neuschreiben".

Auch dass sie sich ständig als seine Frau vorstellen läßt ist doch ein Scherz. Sie ist die Ex-Frau. Zudem erzählt sie soviel Unfug (wie z.b bei Lanz dass sie mit Elvis oft in die Kirche ging...fragt er nach...hätten sie doch nur von außen durchs Fenster gesehen etc)

Auch dieses Geschwätz dass Elvis Traum gewesen sei mal mit großem Orchester aufzutreten. Hallo? Die saß doch unzählige Male im Publikum bei ihm. Was war denn das da auf der Bühne? Eine vier Mann Kapelle? Is ja toll dass sie das RPO Projekt vermarkten will aber doch bitte schön nicht deswegen die offensichtlichen Fakten leugnen ..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Jan. 2017 14:56 #901366 von Earth Boy
Cillas Gerede bzgl. Elvis Wunsch dient doch nicht dazu, Elvis Werk für die Musikinteressierten einzuordnen, sondern die Alben zu verkaufen. Man sollte es einfach nicht so ernst nehmen, wie die ganze Veröffentlichung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2017 08:57 #901371 von Harty
Sie macht aber anscheinend in dieser Position keinen schlechten "Tom Parker Job". Das Projekt Elvis Presley ist in den Medien und es wird Umsatz gemacht. Mir fällt nur auf (und das bitte wenn möglich positiv betrachten :smokin: ), Elvis Projekte mit EPE Beteilung erfahren ganz andere Marketing Maßnahmen mit Ergebnis große Verkaufserfolge. Sony Projekte werden marketingtechnisch eher kleiner behandelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2017 10:32 - 11 Jan. 2017 10:35 #901372 von Colonel
D a s ist zweifelsfrei wahr. Man schaue sich nur mal an was in Sachen Promotion zuletzt bei der "The Wonder Of You" alles lief. TV Spots (sogar in Deutschland), Werbung/Anzeigen im Rolling Stones u.v.a Zeitungen, Cilla toured durch die Welt und gibt in zig TV Sendungen Interviews dazu usw.

Dies passiert bei Sonys Veröffentlichungen definitiv so nicht.
Die Plattenfirmen bewerben heute nicht mal mehr die derzeit "angesagten/aktuellen Stars". Erinnere hier auch mal daran was M.W. hier mal erzählte dass z.B selbst ein Udo Jürgens (dessen Platten sich stets gut verkauften) seine Studio Aufnahmen (mit aufwendigem Orchester) ganz oder zumindest teils selbst mit finanziell unterstützen musste weil seine Plattenfirma die hohen Produktionskosten nicht /oder nicht voll tragen wollte.
Hierzu gab es im letzten Jahr auch mal einen tollen Bericht im Rolling Stone. Denn einerseits beklagen die Firmenbosse die mangelnden Umsätze aber andererseits sind sie auch nicht mehr bereit Newcomer zu fördern oder Produktionen zu finanzieren bzw zu promoten.
Der uralte Grundsatz "Werbung kostet Geld. Keine Werbung kostet Kunden." kennen die heutigen Manager nicht mehr bzw ihnen fehlt der Mut Entscheidungen zu treffen...
Letzte Änderung: 11 Jan. 2017 10:35 von Colonel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2017 10:42 - 11 Jan. 2017 10:44 #901373 von Colonel
Man schaue sich ( auch) mal ein anderes Phänomen an. In den UK sind die VinylPlatten Verkäufe in 2016 um über 50% gestiegen auf 3.3 Millionen Stück und erstmals seit Jahren wurden im Monat Dezember 2016 in den UK mehr Vinylplatten verkauft wie Downloads. Eine Sache die die Musikindustrie eigentlich zu ihren Gunsten nutzen könnte und sollte. Klar ist dieser Markt n o c h "ein Zwerg" aber würde dies weiterhin so steigen wäre dies doch eine willkommene Sache für die Industrie und so sollte man dies marketingmäßig doch nun geschickt weiter fördern. ..
Letzte Änderung: 11 Jan. 2017 10:44 von Colonel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
11 Jan. 2017 21:39 #901376 von Alsterläufer

Colonel schrieb: Der uralte Grundsatz "Werbung kostet Geld. Keine Werbung kostet Kunden." kennen die heutigen Manager nicht mehr bzw ihnen fehlt der Mut Entscheidungen zu treffen...


:up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.