file The Wonder Of You: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra

Mehr
08 Sep. 2016 21:29 #900457 von horst1957
Dann kauf ich mir Die deutsche ausgabe mit Sicherheit nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Sep. 2016 22:10 #900458 von Gypsy
Deutsche Ausgabe? So wie ich das verstanden habe, ist das Duett auf jeder Ausgabe zu finden. Also kaufst du eben keine.

Manche Leute sind echt frustriert, komisch, meistens sind es Elvis Fans die sich nicht mit dem Erfolg der Frau Fischer abfinden können. Schade eigentlich. Nach über 40 Jahren Aloha, kann so eine Fischer Konzert DVD einem echt zeigen, was es doch für einen Spaß machen kann Konzerte zu gucken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Sep. 2016 00:35 #900462 von Colonel

Gypsy schrieb:

Colonel schrieb: Helene Fischer?:rolli:

Nichts gegen die hübsche Dame....nette Schlager Mucke aber auf nem Elvis Album? Auf der Deluxe Edition gibt's dann noch ein Duett mit den Amigos und Hansi Hinterseer?
Holy Moly....die ist hoffentlich nur auf der deutschen Ausgabe und nicht auf der aus den UK?
....nicht zu fassen.....


Wer keine Ahnung von Helene Fischer hat und sie mit Hansi Hinterseer in einen Topf wirft, sollte bitte die Tasten still halten. Helene Fischer ist weit mehr als Schlager und als Bühnenkünstler ist sie Elvis in so mancher Hinsicht überlegen. So ehrlich muß man sein.
Hab die Meldung übrigens vorhin im Helene Fischer Forum gepostet, dort wußte noch niemand bescheid. Die Diskussion ist bereits im vollen Gange.

Hier der Link:
forum.helene-fischer.de/index.php?topic=7830.0

Was positiv auffällt, ist das ihre Fans im Gegensatz zu manchen ELvis Fans hier im Forum, nicht abfällig über ihren Duettpartner schreiben, auf Grund von Vorurteilen und mangelndem Wissen. Ganz im Gegenteil, dort bezeichnet man es als eine Ehre für Frau Fischer oder man findet es scheiße, weil man generell gegen solche Duette ist.


Helene Fischer sieht bezaubernd aus.
Sie kann super tanzen und macht tolle Bühnenshows die sich mit internationalen Musical Produktionen messen lassen können. Ihre Schlager sind Ohrwürner und machen gute Laune.
Selbst ihre russischen Songeinlagen überzeugen.
Sie hat eine treue Fangemeinde, ist sehr bescheiden und versprüht gute Laune.
Würde sie ihrer Schlagerwelt treu bleiben wäre sie auf ihrem Gebiet heute unschlagbar. Aber damit allein ist sie nicht glücklich und versucht seit Jahren mit jeder Tournee m e h r international anzukommen in dem sie Jahr für Jahr m e h r internationale Klassiker in ihren Shows einbaut.
Ihr erstes großes Manko ist dass sich ihr "englisch" furchtbar hölzern und krampfhaft einstudiert anhört
Desweiteren überschätzt sie sich dermaßen und versucht sich live an solchen Giganten wie z.b "I will always live you" und "My Heart will go on" ...und bei allem Respekt vor dem Schlager Stern Fischer: Für diese großen Balladen fehlt ihr einfach die Stimme. D a s kann man sich nicht anhören ...selbst betrunken tut einem d a s in den Ohren weh "Schuster bleib bei deinen Leisten" .... und nun Just Pretend....d a s wird einem ebenso die Schuhe ausziehen Aber auch ihre Versionen von "Pokerface" oder "i love Rock'n'Roll" sind wirklich nur noch peinlich .
Die drei Noten ihrer Schlager a la Atemlos....ich will immer wieder dieses Fieber spürn usw beherrscht sie ....aber nicht mal ne halbe Octave bekommt sie ohne Echo hin.... Größenwahn ist das solche Monsterballaden zu singen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Sep. 2016 10:04 #900470 von Gypsy
In einem Punkt hast du recht, für die ganz großen Balladen fehlt ihr die Stimme. Andererseits stimme ich dir bei Pokerface oder I Love Rock n Roll nicht zu. Das singt sie für mein Gefühl besser als die Originale.

Dann ist Just Pretend aber auch keine Monsterballade a la I Will Always Love You. Von daher sollte sie das mit ihrem Stimmumfang meistern. Es wird sich sicher stimmlich ähnlich anhören wie DAS (Link) hier, wo sie mit dem Royal Philharmonic Orchestra spielt:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Sep. 2016 16:48 #900475 von Lonegan

Earth Boy schrieb: Wieso ist doch recht pfiffig von Sony. Als Duettpartner wird jemand genommen, der auf dem entsprechend Markt populär ist, in der Hoffnung so die Verkäufe anzukurbeln, weil vielleicht auch der eine oder andere Fan der Dame das Album kauft.


Und gleichzeitig dürften sie Dschungelkönigs schlimmsten Befürchtungen weit übertroffen haben.:lach2:
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Sep. 2016 16:49 - 09 Sep. 2016 16:50 #900476 von Lonegan

Colonel schrieb:

Gypsy schrieb:

Colonel schrieb: Helene Fischer?:rolli:

Nichts gegen die hübsche Dame....


Stimmt, leider das falsche Genre, dass sie da gewählt hat.:smokin: :grin:

Letzte Änderung: 09 Sep. 2016 16:50 von Lonegan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Sep. 2016 14:04 - 10 Sep. 2016 14:05 #900489 von Earth Boy

Gypsy schrieb: Deutsche Ausgabe? So wie ich das verstanden habe, ist das Duett auf jeder Ausgabe zu finden. Also kaufst du eben keine.


Das scheint so zu sein. Zuerst dachte ich, dass das die Ausgabe für den deutschsprachigen Raum ist.

Scheinbar ist Helene Fischer international zu hören. DIESES Vorgehen verstehe ich jetzt nicht so recht. Helene Fischer lockt im nicht deutschsprachigen Ausland genau so wenig irgend welche Käufer an, wie irgend welche Country-Sängerinen, die hier keiner kennt - also fast alle, in Deutschland.
Letzte Änderung: 10 Sep. 2016 14:05 von Earth Boy.
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Sep. 2016 17:03 #900490 von Gypsy
Die Dame versucht so international Fuß zu fassen. Auf Ihrem Weihnachtsalbum gab es ja schon ein Duett mit Ricky Martin.
Irgendwie scheint es mir auch so, daß hinter diesem ganzen Treiben das Royal Philharmonic Orchestra steckt. Nicht nur Elvis landete letztes Jahr einen Album Erfolg mit dem Orchestra, sondern auch Helene. Ihr Weihnachtsalbum nahm sie in den Abbey Roads Studio in London mit dem Poyal Philharmonic Orchestra auf. Wurde ein riesen Erfolg nicht nur in Deutschland, sondern auch darüber hinaus. Wie wir wissen werden die ELvis Sachen auch in den Abbey Roads Studios produziert. Da braucht man nur eins und eins zusammen zählen, dann weiß man wie ELvis und Helene zusammen gefunden haben. Just Pretend wird sie wahrscheinlich schon im Sommer 2015 eingespielt haben, als sie in London war um ihre Weihnachtsplatte aufzunehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Sep. 2016 17:41 - 10 Sep. 2016 17:42 #900491 von Earth Boy

Gypsy schrieb: Die Dame versucht so international Fuß zu fassen. Auf Ihrem Weihnachtsalbum gab es ja schon ein Duett mit Ricky Martin.


Das glaube ich ihr gerne. Ist ja völlig legitim, das zu versuchen. Bzgl. Ricky Martin: Entweder die gleiche Plattenfirma, die ihn überzeugte, dass das eine gute Idee ist und / oder man hat genügend Geld springen lassen. Davon abgesehen sind die fetten Zeiten, was die Single Hot 100 in den USA angeht, aber auch schon lange vorbei.

Irgendwie scheint es mir auch so, daß hinter diesem ganzen Treiben das Royal Philharmonic Orchestra steckt.


Wohl kaum. Das sind Musiker, die gebucht werden und dann für den spielen, der es bezahlten kann. Die sagen Sony nicht, wie eine neue Elvis LP auszusehen hat.

Wie wir wissen werden die ELvis Sachen auch in den Abbey Roads Studios produziert. Da braucht man nur eins und eins zusammen zählen, dann weiß man wie ELvis und Helene zusammen gefunden haben. Just Pretend wird sie wahrscheinlich schon im Sommer 2015 eingespielt haben, als sie in London war um ihre Weihnachtsplatte aufzunehmen.


Wie jedes andere Studio der Welt können die Abbey Road Studios von jedermann gebucht werden - auch von Helene Fischer. Alles nur eine Frage des Terminkalenders und natürlich des Geldes. Aber natürlich ist es möglich, dass just pretend für die If I can dream LP geplant war und damals nicht veröffentlicht wurde.

Trotzdem. Ich verstehe Sony nicht. Wo liegt der Sinn, einen für 99 % der Welt No-Name-Künstler als Duettpartner zu verpflichten?
Letzte Änderung: 10 Sep. 2016 17:42 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Sep. 2016 21:09 - 10 Sep. 2016 21:27 #900493 von Gypsy
Vielleicht will Sony Helene Fischer groß rausbringen. Ihr neues Album steht vor der Tür und es wird viel spekuliert, daß es mehr in Richtung Pop gehen und der Sprung über den großen Teich versucht werden soll. (Ihr Vertrag mit Schlager Produzent Jean Frankfurter, an dem sie 10 Jahre gebunden war, ist bereits letztes Jahr ausgelaufen)
Die Sache bei Fischer ist, daß ihre Tour mit jedem Mal bombastischer und größer werden muß. Sonst sind die Fans enttäuscht. Das ginge die letzten 10 Jahre nur Berg auf und hatte zum Schluss internationales Niveau erreicht. In Deutschland hat sie alles erreicht, da ist keine Steigerung mehr möglich. Einzig was mich stutzig macht, daß sie eigentlich bein Unsiversal unter Vertrag ist.

Ich denke wirklich, sie benutzen ELvis, um Helene bei dem entsprechenden Hörer Klientel in den Staaten oder zumindest bei den Britten bekannt zu machen, bevor ihr neues Album erscheint. Dabei wird es sicher noch andere Aktionen geben. ELvis ist hier sicher nicht die einzige. Und in Deutschland hiefen die Fischer Fans das Elvis Album wahrscheinlich noch in die Charts, weil alles wo Helene drauf steht, praktisch ein Selbstläufer ist. Praktisch eine Win Win Situation, beide Künstler profitierten davon.
Letzte Änderung: 10 Sep. 2016 21:27 von Gypsy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.