file The Wonder Of You: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra

Mehr
13 Okt. 2016 19:19 #900828 von Donald
Hört sich ja total geil an! Ich kauf' mir sofort die CD! :ergeben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Okt. 2016 19:44 #900829 von Gypsy

Harty schrieb: Elvis Stimme bei seinem eigenen Song als störend und überflüssig zu bezeichnen zeugt nicht von Intelligenz. Fischer Fan halt. Nein, damit meine ich nicht die Fischer Fans im Allgemeinen.


Das ist gut. Hab schon die ganze Zeit überlegt, was ich dort als Antwort auf diesen Post schreiben sollte. Jetzt weiß ich es. Danke Harty

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Okt. 2016 23:27 - 13 Okt. 2016 23:28 #900832 von Joe Turner

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Sehr schön! :up:
Elvis stört tatsächlich etwas, aber genauso muss das!


Leider einen Tag zu spät.
Jetzt hat schon Bob Dylan den Gesang-Nobelpreis gewonnen... :down:
Letzte Änderung: 13 Okt. 2016 23:28 von Joe Turner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Okt. 2016 10:14 #900848 von Colonel
The Wonder of you ist nun auch zum downloaden verfügbar. Von der Stimme her ist das aber wohl nicht die On Stage Version.....:gruebel:
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Okt. 2016 12:16 #900849 von Harty
Bin mir auch noch nicht sicher welche Version es ist, aber die Stimme ist wunderbar gefiltert. Klingt nun wie eine Studioversion.
Übrigens "Just pretend" kann man auch nun downloaden bei It..s :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Okt. 2016 14:12 #900850 von Harty
Ich bin nun auch im Besitz der JP Version und muss sagen: Elvis Stimme ist in diesem Mix/dieser Version ein Traum. Ich kenne keinen JP Master auf CD, wo seine Stimme diese Klangqualtiät aufweist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Okt. 2016 19:37 - 15 Okt. 2016 19:39 #900851 von Gypsy
The Wonder Of You, ganz klar 13. August 1970 Dinner Show. TTWII Version
Letzte Änderung: 15 Okt. 2016 19:39 von Gypsy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Okt. 2016 19:43 #900852 von Gypsy

Harty schrieb: Ich bin nun auch im Besitz der JP Version und muss sagen: Elvis Stimme ist in diesem Mix/dieser Version ein Traum. Ich kenne keinen JP Master auf CD, wo seine Stimme diese Klangqualtiät aufweist.


Stimmt !!! Bei Suspicious Minds ist die Klangqualität seiner Stimme noch besser. Die Ohren werden hier echt verwöhnt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Okt. 2016 09:13 - 16 Okt. 2016 09:14 #900853 von Colonel
Ja das ist wirklich unglaulich wie klar und brillant Elvis Stimme bei diesem Projekt remastered und dazu gemixt wurde .Sehr hochwertig gemacht. Wenn man bedenkt dass die Gesangsspuren zum Teil über 50 Jahre alt sind hat man sich hier technisch sehr ins Zeug gelegt.
Bei einer Klassik Produktion würde natürlich -bedingt durch unzählige leise Passagen - eine rauschende Gesangstonspur um ein vielfaches mehr auffallen. Gut dass die Macher das erkannten und die Sache somit hochwertig bearbeitet wurde. Ist ja nicht der Normalfall wenn man sich mal erinnert wie oft schon etwas halbherzig dahin geschludert veröffentlicht wurde.
Dies ist bisher weder bei der "Guitar Man" Remake LP, dem Elvis Medley, der "In Concert" Shows noch bei ALLC oder beim
Rubberneckin' Remix so gelungen umgesetzt worden.
Letzte Änderung: 16 Okt. 2016 09:14 von Colonel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Okt. 2016 12:32 #900855 von Gypsy
Bei ALLC hatte man ja noch nicht mal die Stimme gefiltert, sondern einfach nur den Beat auf die Originalaufnahme geklatscht. Billiger geht es nicht.

Mir kommt es auch so vor, als wenn man bei der aktuellen CD noch mal einen Gang höher geschaltet hat, als bei der If I Can Dream, was die Bearbeitung seiner Stimme angeht. Auch gefällt mir diesmal die Zusammenstellung viel besser. Alle bisher veröffentlichten Titel gefallen mir ausgesprochen gut, außer I've Got A Thing About You Baby. Das mutet zu sehr wie die Viva ELvis Sachen an. Es kommt immer besser, wenn man nah beim Original bleibt, wie das bei Suspicious Minds, The Wonder Of You, Just Pretend geschehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.