Moonlight Swim

Mehr
16.04.2003 23:59 #84373 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Moonlight Swim

Was hat das denn mit gutem oder schlechten Elvis Fan zu tun? :huh: Überhaupt nix! Imitator kommt von imitieren und je besser er es macht, desto näher kommt er seiner eigenen Bezeichnung.

Hunk hat Recht: Bewiesen ist an dieser Stelle nichts. Trotzdem bin ich nicht und nie davon zu überzeugen, dass das Elvis ist.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• MünsterGreaser
  • MünsterGreasers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.04.2003 00:13 #84382 von MünsterGreaser
MünsterGreaser antwortete auf Moonlight Swim

Stimmt, es klingt eher nach den 70ern, aber warum kann das Ding nicht aus den 74er-Home-Sessions stammen?

Es geht hier einfach darum, wer ein wie guter Elvis-Fan ist, und da schneide ich halt schlecht ab. Was solls, dafür macht mir bei Heino keiner was vor!

jetzt wird´s aber albern, helge!
1. weil die stimme dazu wieder eindeutig zu jung klingt;
2. weil er ´74 keine 13 jahre alten filmsongs ausgrub;
3. weil sonst linda thompson und konsorten nicht zu überhören wären, die bei den 74er aufnahmen permanent "mitgröhlen".

ich seh´s auch nicht so, daß man an dieser frage festmachen sollte, wer ein wie guter fan ist (ich bezeichne mich sowieso eher als sammler), das ist genauso albern, alberner helge!
nicht heulen, hunky, nächstes mal geben wir dir einen schlechteren imitator, versprochen! ;)
was heino angeht, kann ich dafür den "echten" kaum vom "wahren" unterscheiden!

@taniolo: vielen dank für die blumen *sich-mit-einer-eleganten-handbewegung-tief-verbeugend*

MünsterGreaser,
immer bemüht um klare, akzentuierte ausdrucksweise

Mehr
17.04.2003 00:21 #84385 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Moonlight Swim
Ja, Ihr habt es geschafft. Ich bin natürlich beleidigt. Und trotzig. :down:

Das Problem ist, daß Ihr so tut, als wenn es AMTLICH wäre, daß das nicht Elvis ist, und genau das ist es m. E. nicht!

Damit, daß Ihr sagt, "er ist es nicht" ist für mich nichts bewiesen.

Aber ich bin halt ein schlechter Verlierer! :smokin:

Mehr
17.04.2003 00:22 #84386 von KingOfGracelund
KingOfGracelund antwortete auf Moonlight Swim
So, ihr Leute. Ich habe mir das Ding jetzt auch endlich mal angehört und ich finde, daß es sich schon "wie Elvis" anhört, aber eben nur "wie" Elvis. Ich bin sicherlich kein Elvis-Experte, wie sich unter Euch einige finden lassen, aber ich bin der Meinung, und da stimme ich MünsterGreaser und den anderen zu, daß es sich hierbei um eine sehr gute Imitation handelt, die aber letzten Endes nicht überzeugt.

Mehr
17.04.2003 10:23 #84452 von Herbi
Herbi antwortete auf Moonlight Swim
Es ist nicht ELvis !! Basta!!

Mehr
17.04.2003 10:29 #84460 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Moonlight Swim
Genau. Das sind Argumente, die überzeugen!

Mehr
17.04.2003 10:29 #84461 von Taniolo

Sag das dem Hunk! ;)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.04.2003 21:24 #84748 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Moonlight Swim

Man merkt ja ganz eindeutig, dass diese Meinung nicht ganz unbestritten ist! Keiner hat mich hier bisher überzeugen können, dass es Elvis nicht ist. :grin: Es soll ja Unmengen an Homerecordings geben, die zwischen 1958 und 1966 entstanden sind, in mehr oder weniger guter Qualität. Wieso sollte Elvis da nicht einmal ein Filmsöngchen geträllert haben? - Ums kurz zu machen, mir gehts hierbei genauso wie vielen anderen hier, die etwas nur glauben, wenn es offiziell bestätigt wird: ohne Beweis kein Preis! :null:

Mehr
17.04.2003 22:54 #84853 von Herbi
Herbi antwortete auf Moonlight Swim

Man merkt ja ganz eindeutig, dass diese Meinung nicht ganz unbestritten ist! Keiner hat mich hier bisher überzeugen können, dass es Elvis nicht ist. :grin: Es soll ja Unmengen an Homerecordings geben, die zwischen 1958 und 1966 entstanden sind, in mehr oder weniger guter Qualität. Wieso sollte Elvis da nicht einmal ein Filmsöngchen geträllert haben? - Ums kurz zu machen, mir gehts hierbei genauso wie vielen anderen hier, die etwas nur glauben, wenn es offiziell bestätigt wird: ohne Beweis kein Preis! :null:

Ja Ok , aber diese Stimme ist nicht Elvis ,dass hört man doch also bitte !!!!!

Habe schon bessere Elvis- Imitatoren gehört echt ohne scheiss !!!! :klatsch:

Mehr
17.04.2003 23:08 #84863 von Taniolo

@herbert: Ich bin mindestens genau so überzeugt wie Du, dass es sich hier nicht um Elvis handelt. Trotzdem empfand ich die Diskussion als sehr erfrischend und beide Lager haben gar nicht schlecht ihre Gründe für ihre jeweilige Meinung dargelegt. Warum also sollte ich partou darauf bestehen, dass die gegenteilig Denkenden auch meiner Meinung sind. Es besteht meiner Ansicht gar kein zwingender Grund.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.