- Dank erhalten: 1163
Moonlight Swim
- Taniolo
-
Autor
- Forums Mafia
-
@Freddy:
Der Ger-Typ war doch damals sogar mit dabei als sie die RCA-Archive in Inianapolis (?) durchgekämt haben und u.a. das gefunden haben, was man anfangs für die O/S vom 31.7.69 hielt. Wenn man das danmalige Teilnehmerfeld nicht als erlauchte Runde von Experten bezeichnen darf, was dann?
@MünsterGreaser:
Diesen Booklet-Text hat Charles gepostet. Ich gehe schwer davon aus, es ist aus "Long Lost Homerecordings" (welche ich nicht habe und nie gehört habe). Pavel zähle ich ebenso zu den Prominenten Fürsprechern. Der Rest ist vorläufig ungenannt, aber das Netzwerk ist groß. Wenn man weiss oder davon ausgeht - wie auch immer - dass er die Scheiben über diverse Stellen (speziell auch in einem unserer Nachbarländer vertreibt), dann zähle ich auch diese Leute als Fürsprecher (oder müsste ihnen Beteiligung am Betrug anlasten .... wenn es denn kein elvis ist
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Frederic
-
- Besucher
-
Gut, danke, sowas in der Art wollte ich wissen.@Freddy:
Der Ger-Typ war doch damals sogar mit dabei als sie die RCA-Archive in Inianapolis (?) durchgekämt haben und u.a. das gefunden haben, was man anfangs für die O/S vom 31.7.69 hielt. Wenn man das danmalige Teilnehmerfeld nicht als erlauchte Runde von Experten bezeichnen darf, was dann?
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Es mag ja so sein, daß ich kein gutes Gehör habe und schon erst recht keine Ahnung, aber selbst die Fachleute hier müssen doch wohl zugeben, daß die beiden Samples "How Great Thou Art" und vor allem "In Your Arms" auf Anhieb als ausgesprochen schlechte Fälschungen zu identifizieren sind, und daß selbst der Kenner bei "Moonlight Swim" wenigstens zweimal hinhören muß...?fan-club allerdings behauptete, diese seien echt) -.
das sound-sample, das pavel cernocky (präsident des clubs) eigens als beweis der echtheit auf seiner website online stellte, spricht allerdings für sich (=nicht elvis):
<a href=' www.geocities.com/elviscz/Newcds.html ' target='_blank'>listen to the real audio sample: in your arms/how great thou art/moonlight swim (undubbed version)
- Taniolo
-
Autor
- Forums Mafia
-
Natürlich muss man "zweimal hinhören" (oder auch mehr). Ansonsten hätten wir ja keine so lange Diskussion. Ich denke hier macht niemand der anderen Seite einen Vorwurf. Zwar gibt's in der Abstimmung momentan keinen Gleichstand, aber von einer absolut eindeutigen Verteilung kann auch keine Rede sein. Obwohl ich ein klein wenig spekuliere, dass Mr. Musik-Kompetenz mit seiner starken Meinungsäusserung es schon geschafft hat, ein paar Zweifler auf seine Seite zu ziehen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Tu uns das bitte nicht an.Man, wenn ich das so höre, denke ich ernsthaft darüber nach, mir ein Mikro zu kaufen, ein paar Lieder einzusingen und das ganze dann als "unreleased Elvis-songs" zu veröffentlichen...
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Keine Angst, da würde selbst Beethoven sofort erkennen, daß es nicht Elvis ist!Man, wenn ich das so höre, denke ich ernsthaft darüber nach, mir ein Mikro zu kaufen, ein paar Lieder einzusingen und das ganze dann als "unreleased Elvis-songs" zu veröffentlichen...
- Taniolo
-
Autor
- Forums Mafia
-
@Thorsten: Ich denke nicht, dass der Kerl es "drauf" hat. Er klingt ein wenig wie Elvis, aber mir fehlt in dieser Stimme einfach alles, kein Charme, keine Ausstrahlung, nicht ein bisschen von dem was mich berühren täte. Es ist kalt und hohl. Für mich ist es eine Imitation - mehr nicht. Gut wenn er eine ähnliche Stimme hat, soll er sich freuen, aber dieser Stimme fehlt das gewisse Etwas. Nur meine Meinung. (Ja, auch ich finde MIB's Stimme schöner.
- User gelöscht
-
- Besucher
-