Close Up Box Set

Mehr
16.06.2003 15:33 #118266 von Herbi
Herbi antwortete auf Close Up Box Set
Ach sooooo "nur" die Promo . :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17.06.2003 12:38 #118978 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Close Up Box Set

Ich kann durchaus die Vorfreude vieler Fans auf die Box verstehen; vor allem, wenn die ersten Eindrücke auch noch positiv sind. Den ?absoluten Muss?-Charakter der Box sehe ich allerdings nicht, da das meiste zumindest in ähnlicher Form schon vorliegt. Mit dieser Herangehensweise wird bald jeder Outtake und jedes Konzert zum Pflichtprogramm.

Auch finde ich die Formulierung ?ein absolutes Muss für Elvis-Fans? an sich schon ziemlich daneben. Zum einen gibt es so etwas nicht; zum anderen wird eine Verbindung zwischen Kauf und Fan-Status hergestellt, die völlig sinnlos ist und klingt, als wäre sie direkt dem Werbematerial der Plattenfirma entsprungen.

Gute Argumentation, Coppy. Trotzdem kann ich nicht zustimmen. Warum? Weil es immer ein "aber" gibt, auch bei einer Formulierung wie dieser (absolutes Muss).
Selbstvertändlich steht dieser Begriff allein betrachtet, sehr abstrakt im Raum und klingt beinahe wie ein Imperativ, z.B. wie "sofort kaufen!". So verstehe ich das aber durchaus nicht. Für mich drückt dieses "absolute Muss" mehr unsere (in diesem Falle HELRADERs) Vorfreude auf die Box aus. ich verstehe es so, dass er sie damit jedem andern Fan gerne auch zum Kauf empfehlen will. Das heißt aber noch lange nicht: Wer sie nicht kauft, ist ein schlechter Elvis-Fan.
Für mich gehört diese Box auch zum "Pflichtprogramm", aber ich schlage mir auch nicht gegen die Stirn, wenn ein anderer Fan mir mitteilt, "er habe zwar das Geld, aber unbedingt kaufen wird er sich die Box nicht". ich hätte die Box lieber heute als morgen und trotzdem werde ich sie mir wohl nicht am Erscheinungstag schon holen, sondern vielleicht ein paar Tage auf ein Schnäppchen warten, das deutlich unter den normalen 60 Euro liegt (hoffentlich habe ich Glück).
Aber nun habe ich wiedermal zu etwas Stellung bezogen, was mich gar nichts angeht. Eigentlich war deine Bemerkung ja an HELRADER gerichtet ... ;)

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.06.2003 23:10 #119031 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Close Up Box Set
<a href=' www.elvisnumberones.com/newsletters/20030617/ ' target='_blank'>BMG werbung für close up box

Mehr
17.06.2003 23:19 #119041 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Close Up Box Set
Der Ausdruck "Ein MUSS für die Fans" ist wirklich fragwürdig, weil jeder für sich selbst entscheiden muss, was er braucht.

Außerdem gibt es ja auch noch gute und schl... ääh arme und rei... ääh egal, jedenfalls verschiedenen Fan-Arten.

Wenn man so will, ist alles ein MUSS, oder eben nichts!

Mehr
18.06.2003 01:01 #119156 von praytome
praytome antwortete auf Close Up Box Set
die advanced copy gibt es schon....und die promo....in belgien gibt es sogar einen flyer mit addy des clubs...

Mehr
18.06.2003 02:32 #119310 von Bazimike
Bazimike antwortete auf Close Up Box Set
:null:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.