file Close Up Box Set

  • ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Apr. 2003 16:47 #81544 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Close Up Box Set

Nein, finde ich nicht. Ein 70er-Cover wäre mal eine gute Abwechslung zu den ständigen 50er-Covern; würde auch zur CD 4 passen. Ich bin im Übrigen etwas enttäuscht von der Aufmachung bzw. Material. Eine Today, tomorrow and forever Vol. 2 fände ich angebrachter. Dieses Set schaut etwas "ungeplant" aus. Was hat ein Konzert mit Filmouttakes zu tun? Ich finde, die Konzeption passt nicht zueinander. Aber, was solls, wichtig ist, dass es erneut bisher unveröffentlichtes Material gibt, und das ist das, was zählt. Was ich aber sehr bedaure ist, dass keinerlei 70er-Outtakes dabeisind. Jetzt geht wahrscheinlich wieder die Diskussion los, ob es wohl keine Outtakes mehr gibt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Apr. 2003 23:02 #81782 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Close Up Box Set

Sicher hat jeder einen anderen "Lieblings-Elvis". Bei mir ist es eben


:up: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Apr. 2003 23:05 #81786 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Close Up Box Set

Nein, finde ich nicht. Ein 70er-Cover wäre mal eine gute Abwechslung zu den ständigen 50er-Covern; würde auch zur CD 4 passen. Ich bin im Übrigen etwas enttäuscht von der Aufmachung bzw. Material. Eine Today, tomorrow and forever Vol. 2 fände ich angebrachter. Dieses Set schaut etwas "ungeplant" aus. Was hat ein Konzert mit Filmouttakes zu tun? Ich finde, die Konzeption passt nicht zueinander. Aber, was solls, wichtig ist, dass es erneut bisher unveröffentlichtes Material gibt, und das ist das, was zählt. Was ich aber sehr bedaure ist, dass keinerlei 70er-Outtakes dabeisind. Jetzt geht wahrscheinlich wieder die Diskussion los, ob es wohl keine Outtakes mehr gibt... 

:up:

Genau meine Meinung, wollte ich vorhin auch schon anmerken, dass mir ein 70er-Cover besser gefallen würde. Auch mehr 70er-Material würde ich begrüßen. Aber ist ja logisch, dass sich die Box verkaufen muss und somit von allem etwas drauf muss.

Sicher hat jeder einen anderen "Lieblings-Elvis". Bei mir ist es eben der Elvis der 70er. Auch aus den 60ern gibt es super Sachen. Dagegen kann ich überhaupt nichts mit dem Elvis der 50er anfangen. Aber vielleicht kommt das noch...

So, nun aber! :up: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Apr. 2003 23:08 #81788 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Close Up Box Set
War das also ein Posting aus unserer Reihe "Zitieren leichtgemacht für jedermann"? :blush:

Ich mag das Gesamtkunstwerk Elvis und damit alle seine Aufnahmen. Natürlich gefallen einem manche Stücke besser als andere, aber ich habe da keine Epochenbeschränkung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Apr. 2003 23:15 #81791 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Close Up Box Set
vorbildlich ;) So sollte es sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Apr. 2003 00:04 #81809 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Close Up Box Set
Genauso geht es mir auch!

Ich finde den rockigen Elvis der Fünfziger genauso gut wie den schnulzigen Nashville-Elvis der Sechziger und den Bombast-Balladeer der 70s.

Nur viele seiner Filmsongs sind schlichtweg unerträglich... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
11 Apr. 2003 00:07 #81812 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Close Up Box Set
Ich habe ja gaaaaaaaaaanz oben schon gesagt, dass man sich die Film-CD der Box dermaßen schenken kann... Mannmann :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Apr. 2003 00:11 #81814 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Close Up Box Set
Es gibt durchaus Soundtracks, die mir gefallen! "Blue Hawaii", "Girls! Girls! Girls!" und "Fun In Acapulco" sind so meine Favoriten. :up:

Ganz schlimm dagegen "Double Trouble", "Clambake", "Girl Happy"... :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Apr. 2003 00:18 #81823 von Mickey
Mickey antwortete auf Close Up Box Set

"Clambake", "Girl Happy"... :down:

Zumindest sind "Girl happy" und "Clambake" (in dieser Reihenfolge) ansehnliche Filme. :heart:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Apr. 2003 00:21 #81826 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Close Up Box Set
Schelli

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.