file Close Up Box Set

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Juni 2003 16:24 #113713 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Close Up Box Set
Ich weiß na nicht... ob es wirklich einige Sachen davon bereits auf Bootleg gibt,
Ist aber auch egal..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Juni 2003 16:35 #114656 von Herbi
Herbi antwortete auf Close Up Box Set
Schweizer Elvis Fans können die "Close Up" Box hier <a href=' www.exlibris.ch/musik.asp?status=detail_id=714551&t_na=dba ' target='_blank'> www.exlibris.ch für 91.70 CHF bestellen! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Frederic
  • Frederics Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Juni 2003 20:31 #114798 von Frederic
Frederic antwortete auf Close Up Box Set
<a href=' www.exlibris.ch ' target='_blank'> www.exlibris.ch ist schon ziemlich gut, aber da ich mir die TTAF im Media Markt schon für 60 Sfr. (ca. 40 Euro) kaufen konnte, werde ich selbiges auch mit der "Close Up" tun.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juni 2003 12:48 #115153 von Herbi
Herbi antwortete auf Close Up Box Set

<a href=' www.exlibris.ch ' target='_blank'> www.exlibris.ch ist schon ziemlich gut, aber da ich mir die TTAF im Media Markt schon für 60 Sfr. (ca. 40 Euro) kaufen konnte, werde ich selbiges auch mit der "Close Up" tun.

Ok ! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juni 2003 10:31 #118050 von HELRADER
HELRADER antwortete auf Close Up Box Set
Mir liegen die ersten acht Aufnahmen der Close Up Box vor. Ich kann nur sagen, für jeden Elvis Fan ein absolutes Muß. Wer die Box - Today, Tomorrow & Forever - mit Recht als Meilenstein bewertet, erwirbt hier den perfekten Nachfolger. Was wollen wir mehr, Outtakes über Outtakes, dazu grandiose neue Live-Tracks aus San Antonio wie "Polk Salad Annie" oder "How Great Thou Art"?

Endlich weitere Aufnahmen aus den 50ern wie "Treat Me Nice" (Take 19) oder "Loving You" (diesmal in bester Qualität).

Soweit ein paar Eindrücke, die ich mir akustisch verschaffen konnte.

Der Erscheinungstermin der Box ist der 30.06.03.

Viele Grüße

Helmut Radermacher

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juni 2003 10:32 #118051 von Charles
Charles antwortete auf Close Up Box Set
Vielen Dank für die Eindrücke!! Und Dank HALRADER :rose: bin ich in der Lage Euch zur Elvis Party folgende Songs von der Box vorzuspielen: "Polk Salad Annie", "How Great Thou Art" und "Treat Me Nice". :up:

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juni 2003 11:51 #118073 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Close Up Box Set

Ich kann nur sagen, für jeden Elvis Fan ein absolutes Muß.

Ich kann durchaus die Vorfreude vieler Fans auf die Box verstehen; vor allem, wenn die ersten Eindrücke auch noch positiv sind. Den „absoluten Muss“-Charakter der Box sehe ich allerdings nicht, da das meiste zumindest in ähnlicher Form schon vorliegt. Mit dieser Herangehensweise wird bald jeder Outtake und jedes Konzert zum Pflichtprogramm.

Auch finde ich die Formulierung „ein absolutes Muss für Elvis-Fans“ an sich schon ziemlich daneben. Zum einen gibt es so etwas nicht; zum anderen wird eine Verbindung zwischen Kauf und Fan-Status hergestellt, die völlig sinnlos ist und klingt, als wäre sie direkt dem Werbematerial der Plattenfirma entsprungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juni 2003 11:51 #118074 von KingCreole
KingCreole antwortete auf Close Up Box Set

Schweizer Elvis Fans können die "Close Up" Box hier <a href=' www.exlibris.ch/musik.asp?status=detail_id=714551&t_na=dba ' target='_blank'> www.exlibris.ch für 91.70 CHF bestellen! :up:

Bei amazon.de kostet sie umgerechnet aber nur ca. Fr. 79.-!!
Sind Fr. 12.- die ich sparen kann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juni 2003 11:53 #118076 von praytome
praytome antwortete auf Close Up Box Set
habe werbung für die box auf dsf gesehen.....


klar ist die box mit 84 trax ein muss für die fans.... :kopf1:

oh mann...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Juni 2003 11:56 #118079 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Close Up Box Set
Ich habe gelesen, dass hier einige im Forum die Close Up schon haben, kann den niemand mal von der Sound-Qualität der 4. CD berichten (Im Vergleich z.B. zur An Afternoon...)? Vielleicht auch in Hinsicht auf die Performance von Elvis und Band, da ich keine Bootleg besitze, die diese Aufnahmen enthält...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.