Christmas TODAY

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Mai 2010 13:47 #789725 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Christmas TODAY
Ich verstehe das nicht. Habe die Links gerade nochmal getestet: Wenn ich die anklicke, öffnet sich bei mir der Windows Media Player, lädt kurz und nach etwa 4-5 Sekunden fängt der Song an zu spielen. Ich habe DSL16000 und wohne in einer deutschen Großstadt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Mai 2010 13:49 #789726 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Christmas TODAY

Ich verstehe das nicht. Habe die Links gerade nochmal getestet: Wenn ich die anklicke, öffnet sich bei mir der Windows Media Player, lädt kurz und nach etwa 4-5 Sekunden fängt der Song an zu spielen. Ich habe DSL16000 und wohne in einer deutschen Großstadt.

Bei mir steht, die Website könne nicht angezeigt werden. Egal, wie ich es mache. Verstehe ich allerdings auch nicht. Bei der "Dirty-CD" gab´s keine Probleme.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Mai 2010 13:52 #789727 von User gelöscht

Bei mir steht, die Website könne nicht angezeigt werden. Egal, wie ich es mache. Verstehe ich allerdings auch nicht. Bei der "Dirty-CD" gab´s keine Probleme.

Wirklich komisch, denn die Dirty liegt im gleichen Ordner. Ich denke auch nicht, dass die Seite gerade überlastet ist, weil zu viele Leutchen sich gleichzeitig die Dinger runterladen, da müsste schon ganz was anderes los sein. Zeigt Dein Browser denn meine <a href=' www.wernermusic.com/site/index.html ' target='_blank'>Startseite korrekt an?

Mehr
07 Mai 2010 13:54 #789728 von Lonegan

Wirklich komisch, denn die Dirty liegt im gleichen Ordner. Ich denke auch nicht, dass die Seite gerade überlastet ist, weil zu viele Leutchen sich gleichzeitig die Dinger runterladen, da müsste schon ganz was anderes los sein. Zeigt Dein Browser denn meine <a href=' www.wernermusic.com/site/index.html ' target='_blank'>Startseite korrekt an?

Ja, tut er.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Mai 2010 13:56 #789730 von User gelöscht

Ja, tut er.

Dann verstehe ich es noch weniger, denn dann kommuniziert Dein Rechner mit meiner Seite. Hast Du mal probiert, den Downloadlink mit der rechten Maustaste anzuklicken und dann "Ziel speichern unter..." auszuwählen?

Mehr
07 Mai 2010 13:59 #789731 von Lonegan

Dann verstehe ich es noch weniger, denn dann kommuniziert Dein Rechner mit meiner Seite. Hast Du mal probiert, den Downloadlink mit der rechten Maustaste anzuklicken und dann "Ziel speichern unter..." auszuwählen?

Das funktioniert. :up: . Bin gerade dabei.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Mai 2010 14:09 #789733 von User gelöscht

Das funktioniert. :up: .

Dann liegt es wahrscheinlich daran, dass auf Deinem Rechner WAV-Dateien nicht mit dem Windows-Media-Player (oder einem anderen Programm, das sich dann stattdessen öffnet) verknüpft sind. Dann geht nur der Browser auf, findet eine WAV-Datei und stellt fest, dass er diese nicht darstellen kann. Hat aber mangels Verknüpfung auch keine Anweisung, was er dann stattdessen tun soll. Daher die Fehlermeldung.

Mehr
07 Mai 2010 14:12 #789735 von Lonegan

Dann liegt es wahrscheinlich daran, dass auf Deinem Rechner WAV-Dateien nicht mit dem Windows-Media-Player (oder einem anderen Programm, das sich dann stattdessen öffnet) verknüpft sind. Dann geht nur der Browser auf, findet eine WAV-Datei und stellt fest, dass er diese nicht darstellen kann. Hat aber mangels Verknüpfung auch keine Anweisung, was er dann stattdessen tun soll. Daher die Fehlermeldung.

Muss wohl so sein. Ging auch ziemlich fix, rund anderthalb Minuten je Datei.

Mehr
07 Mai 2010 14:18 #789736 von Berliner
Berliner antwortete auf Christmas TODAY
Der Sound ist ja mal voll Kacke alles klingt so Blechern irgendwie und Elvis klingt total Nasal, das war doch nicht wirklich so bei den Proben zu TTWII?
Bin jetzt bei Track 9 und hab Kopfsschmerzen bekommen kann ich dafür jemanden verklagen?

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
07 Mai 2010 14:18 #789737 von crischi2
crischi2 antwortete auf Christmas TODAY
Also beim Bringin It Back Sample isses doch beide Male dasselbe, jedenfalls gibt es doch keine vertauschten Kanäle.

Bein And I Love You So würde ich sagen 1 FTD und 2 Boot. Das 2. Sample rauscht stärker, daher meine Annahme.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.