Tuscon 76 statt Tucson 76

Mehr
23.12.2002 12:35 #34711 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Tuscon 76 statt Tucson 76

Ist scheiße, kannst du wegschmeißen, basta.

Das hab ich nicht geschrieben. Da steht nur meine Meinung, keine Pauschalaburteilung.

Ich habe eine Abneigung gegen unbegründete Urteile.

Auch gut begründet!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23.12.2002 12:37 #34713 von Copperhead

Siehe Copperhead. Wie gesagt, wer ihn kennt, weiß dass es Ironie ist, selbst wenn er auch das noch abstreiten wird.

Und zwar vehement und ohne Begründung!

• Harry Houdini
  • Harry Houdinis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.12.2002 12:37 #34714 von Harry Houdini
Harry Houdini antwortete auf Tuscon 76 statt Tucson 76

c) Taniolo gibt auf der Suche nach der Wahrheit "Tuscon" bei google.de ein und wundert sich nun, dass er wirklich Trefer bekommt.

Wieso denkst Du das?

Ich habe "Tucson" eingegeben, da ich von Anfang an dieser Meinung war. Unfortunally hab ich im deutschen Google gesucht und das meinte zu mir Sie meinten wohl: Tuscon.
Also hab ich auch nebenher noch einmal bei www.elvisconcerts.com nachgeschaut und dort stand - wie bereits erwähnt - auch "Tuscon". Da war bei mir die Verwirrung komplett, da auch Du anfangs von "Tuscon" sprachst. That's it!

Apropos Pfährte: Natürlich weiss ich, was Du weiter oben meintest. Das ist schon klar.

Naja, ich hab so manchmal das Gefühl, dass Du innerlich kochst. Weil Du jedeen Spruch so aggressiv behandelst. Siehe Copperhead. Wie gesagt, wer ihn kennt, weiß dass es Ironie ist, selbst wenn er auch das noch abstreiten wird. :grin:

Lieber Gott!!! Entweder du willst mich verarschen oder du hast wirklich zuviel Zeit. Tut mir leid. Es ist ja unglaublich, wieviel Zeit man mit so einem Scheiß (ein simpler Rechtschreibefehler) verbingen kann. Ich glaube, es ist doch besser, ich konzentriere mich wieder hauptsächlich aufs Lesen, das ist weniger stressig.

Auf jeden Fall: Frohe Weihnachten allerseits!

Mehr
23.12.2002 12:38 #34715 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Tuscon 76 statt Tucson 76

Jetzt regst Du Dich doch auf oder? <_<

Zauberhafte Weihnachten für Dich, Harry Houdini! :heart:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
23.12.2002 12:39 #34716 von Taniolo

Siehe Copperhead. Wie gesagt, wer ihn kennt, weiß dass es Ironie ist, selbst wenn er auch das noch abstreiten wird.

Ich bitte Dich inständig, Coppy: Sag jetzt nix mehr. Hier liegen die Nerven blank! :rolling2:

Mehr
23.12.2002 12:40 #34717 von Copperhead

Ich bitte Dich inständig, Coppy: Sag jetzt nix mehr. Hier liegen die Nerven blank! :rolling2:

Und das, wo ich grad so spitz bin.

Spring 77 find ich auch Müll!

Mehr
23.12.2002 12:47 #34721 von Taniolo

Das mit Spring Tours nimmst Du bitte zurück! Ich find die so geil.
Ansonsten werde AUCH ICH hier nur noch lesen!!! :down:

Allerdings fürchte ich, Euch damit sogar noch einen Gefallen zu tun. Ich muss nochmal nachdenken.

An alle ein <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>MERRY CHRISTMAS</span></span> :heart: ! Ich schau um die Weihnachtszeit noch mal sporadisch rein, allerdings gibt's dort wo ich sein werde, keine Flatrate und Tanny muss sparen um die Platzmiete löhnen zu können, denn Tanny spielt ab heute Abend wieder Tennis satt! Und das geht dann so über die Weihnachtstage weiter.

PS: Könnte nicht einer nochmal desen famosen Tennis-Thread wieder herauf holen? :grin:

PPS: Bin schon wieder am Editieren, wo ich doch nun weiß, dass meine Rechtschreib- und Grammatikfehler peinlichst genau kontrolliert und wahrscheinlich auch protokolliert werden. Allerdings kann ich nicht garantieren, dass mir pro Tag doch ein paar Hundert so durchgehen. <_<

Mehr
23.12.2002 12:47 #34722 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Tuscon 76 statt Tucson 76

Sagen wir mal, Du postst "spitz" (nicht zu verwechseln mit "spitze").

Oder bist Du auch "spitz", das würde ich in der Tat gerne hören, da ich noch auf das Siegfried-und-Roy-Video warte.....

Solange kommentiere ich auch Deine unverschämte, unbegründete Aburteilung von "Springg 77" nicht, Sugar.

Außerdem müßte ich dann ein ausführliches Lobesposting auf die CD abseilen, und dafür fehlt mir heute die Zeit!

• Harry Houdini
  • Harry Houdinis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.12.2002 12:50 #34724 von Harry Houdini
Harry Houdini antwortete auf Tuscon 76 statt Tucson 76

Weil Du jedeen Spruch so aggressiv behandelst. Siehe Copperhead. Wie gesagt, wer ihn kennt, weiß dass es Ironie ist, selbst wenn er auch das noch abstreiten wird. :grin:

Das ist auch der Grund, warum man Ironie möglichst meiden sollte, vor allem in einem Forum, das naturgemäß vollkommen anonym und unpersönlich ist. Man kann einfach nicht jeden kennen und weiß häufig nicht, welche "Psychos" (damit meine ich niemanden der hier Beteiligten) sich am anderen Ende der Leitung befinden.

Dass du mich für aggressiv hältst bzw. halten musst, muss ebenfalls am Medium liegen. Wenn du sehen könntest, dass ich hier sitze, mir mit Tränen in den Augen die Schenkel klopfe über soviel Aufstand um nichts verglichen mit dem Elend in der Welt, dann würdest du verstehen!

So, jetzt aber wirklich "Frohes Fest"! :)

Mehr
23.12.2002 12:50 #34725 von Copperhead
@Tanni, Hunk: Hach, ich liebe Euch beide :heart:. Kann ich Euch noch zu einem Kommentar reizen, wenn ich was über die Boulevard sage? :rose:

Moderatoren: Mike.S.