Tuscon 76 statt Tucson 76

• Harry Houdini
  • Harry Houdinis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.12.2002 12:17 #34694 von Harry Houdini
Harry Houdini antwortete auf Tuscon 76 statt Tucson 76

Egal wie - ich finde das Konzert sch*** oder auch csh***; wo immer er eben gespielt hat.

Wunderschön geschrieben und vortrefflich argumentiert!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23.12.2002 12:19 #34696 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Tuscon 76 statt Tucson 76
Aber doch wahrscheinlich bis auf "Danny Boy", oder?

• Harry Houdini
  • Harry Houdinis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.12.2002 12:20 #34697 von Harry Houdini

Auf meiner Tucson 76 steht suf dem Cover Tuscon 76!!!!!!!
Ist meine wertvoll? :huh:

Wo ist das Problem? Die Stadt heißt Tuscon. Wo ist da die Fehlpressung?

Korrigiere: Da hatte wohl sowohl ich als auch der Praktikant, der das Cover entworfen hat, ein anderes Tuscon/Tucson im Kopf. Ich sehe zum ersten Mal, dass da offensichtlich Tucson steht. Naja, man lernt nie aus.

Gerrit: Die CD dürfet von unschätzbarem Wert sein! - Ich gebe dir dafür 12 €, sie ist ja wohl nicht mehr verschweißt, oder?

Das heißt also, dass Du Dich revidierst und die Stadt gar nicht TUSCON heißt?

Dann war doch alles bis zu diesem Zeitpunkt korrekt in diesem Thread! Die Verwirrung hattest Du dann initiiert.

Lieber Taniolo, bitte sieh in mein erstes Posting, dann wird sich alles aufklären. Schon dort habe ich geschrieben, dass ich mich wohl vertan habe. Allerdings habe ich das in ein einziges Posting getan, und nicht ein weiteres dafür aufgemacht.

Ich kann aber, wenn du magst, auch gerne alles noch schnell löschen, um die schilmme "Verwirrung" wieder rückgängig zu machen.

Mehr
23.12.2002 12:20 #34698 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Tuscon 76 statt Tucson 76

Das ist lediglich ein wenig Ironie, Harry. ;)
Der Coppy ist ein ganz cooler Fan! Und hat jeden Elvis-Text auf Abruf 100% parat - egal ob 50s, 60s oder 70s, ob Rock'n'Roll, Filmsong oder Ballade. He never cease to amaze me! :up:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
23.12.2002 12:21 #34699 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Tuscon 76 statt Tucson 76

Egal wie - ich finde das Konzert sch*** oder auch csh***; wo immer er eben gespielt hat.

Wunderschön geschrieben und vortrefflich argumentiert!

Höre ich da bei "vortrefflich argumentiert" einen leichten "Biß" raus?

Gefällt DIr das Konzert wirklich gut? Oder nicht, aber Du hättest halt gerne gelesen, warum es anderen nicht gefällt.

Oder ist das ganze nicht irgendwo schon eine ziemliche Geschmackssache?

Ich z. B. mag Elvis 76, ziehe aber die März- und Dezember-Konzerte denen vom Sommer vor, nichtzuletzt wegne des "Näselns"....

Mehr
23.12.2002 12:22 #34701 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Tuscon 76 statt Tucson 76

Aber doch wahrscheinlich bis auf "Danny Boy", oder?

:up: - gefällt mir immer!

Mehr
23.12.2002 12:25 #34703 von Taniolo

Auf meiner Tucson 76 steht suf dem Cover Tuscon 76!!!!!!!
Ist meine wertvoll? :huh:

Wo ist das Problem? Die Stadt heißt Tuscon. Wo ist da die Fehlpressung?

Korrigiere: Da hatte wohl sowohl ich als auch der Praktikant, der das Cover entworfen hat, ein anderes Tuscon/Tucson im Kopf. Ich sehe zum ersten Mal, dass da offensichtlich Tucson steht. Naja, man lernt nie aus.

Gerrit: Die CD dürfet von unschätzbarem Wert sein! - Ich gebe dir dafür 12 €, sie ist ja wohl nicht mehr verschweißt, oder?

Das heißt also, dass Du Dich revidierst und die Stadt gar nicht TUSCON heißt?

Dann war doch alles bis zu diesem Zeitpunkt korrekt in diesem Thread! Die Verwirrung hattest Du dann initiiert.

Lieber Taniolo, bitte sieh in mein erstes Posting, dann wird sich alles aufklären. Schon dort habe ich geschrieben, dass ich mich wohl vertan habe. Allerdings habe ich das in ein einziges Posting getan, und nicht ein weiteres dafür aufgemacht.

Ich kann aber, wenn du magst, auch gerne alles noch schnell löschen, um die schilmme "Verwirrung" wieder rückgängig zu machen.

Mönsch Harry, jeder darf sich mal irren! Für mich ist das überhaupt kein Problem! Ich hole das auch nicht hervor, um Dich zu ärgern. Nur waren wir alle zu diversen Zeitpunkten immer mal wieder auf der falschen Fährte. Ich selbst habe mich durch dieses, Dein initiales Posting täuschen lassen, schaute im Google nach und war verwirrt, da ich immer er Annahme war, dass es TUCSON heißt. Übrigens listet auch www.elvisconcerts.com beide Konzerte dieser Stadt in Arizona als Tuscon auf (jenes von 1971 und dieses 76er) - dann offensichtlich auch falsch.

Bitte - und das ist ernst gemeint - fühle Dich nicht bei jeder Widerrede oder spitzen Bemerkung auf die Füsse getreten. Hier ist grundsätzlich jeder gern gesehen und wenn es zur Wahrheitsfindung beiträgt um so mehr. Ich habe nicht vor, auf Dich zu schiessen. :rose: :heart:

• Harry Houdini
  • Harry Houdinis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.12.2002 12:26 #34705 von Harry Houdini

Höre ich da bei "vortrefflich argumentiert" einen leichten "Biß" raus?

Gefällt DIr das Konzert wirklich gut? Oder nicht, aber Du hättest halt gerne gelesen, warum es anderen nicht gefällt.

Oder ist das ganze nicht irgendwo schon eine ziemliche Geschmackssache?

Ich z. B. mag Elvis 76, ziehe aber die März- und Dezember-Konzerte denen vom Sommer vor, nichtzuletzt wegne des "Näselns"....

1. Ja, es ist Geschmackssache.

2. Ja, ich mag das Konzert ganz gerne. Lieber zumindest als fast alles andere aus 1976. Elvis ist ziemlich wach, der Ton ist nicht so dumpf wie bei der Dixieland Rocks zum Beispiel und er singt einige gute Songs, Help Me Make It Through The Night, Help Me, Danny Boy fallen mir da gerade ein.

3. Ja, ich hätte lieber eine Begründung gelesen als das hier öfter mal anzutreffende "Ist scheiße, kannst du wegschmeißen, basta." Ich habe eine Abneigung gegen unbegründete Urteile.

• Harry Houdini
  • Harry Houdinis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.12.2002 12:30 #34708 von Harry Houdini

Bitte - und das ist ernst gemeint - fühle Dich nicht bei jeder Widerrede oder spitzen Bemerkung auf die Füsse getreten.

Das fühle ich auch gar nicht, da kann ich die beruhigen. Muss am Medium liegen. Ich sitze hier und schreibe das alles mit einem Grinsen im Gesicht. Vielleicht fühlst du dich ja eher angegriffen und projezierst das auf mich? Ich zumindest habe kein Problem.

Gib übrigens mal das Wort "Pfärte" bei google.de ein, das ist lustig und zeigt, was ich weiter oben meinte.

Mehr
23.12.2002 12:32 #34710 von Taniolo

c) Taniolo gibt auf der Suche nach der Wahrheit "Tuscon" bei google.de ein und wundert sich nun, dass er wirklich Trefer bekommt.

Wieso denkst Du das?

Ich habe "Tucson" eingegeben, da ich von Anfang an dieser Meinung war. Unfortunally hab ich im deutschen Google gesucht und das meinte zu mir Sie meinten wohl: Tuscon.
Also hab ich auch nebenher noch einmal bei www.elvisconcerts.com nachgeschaut und dort stand - wie bereits erwähnt - auch "Tuscon". Da war bei mir die Verwirrung komplett, da auch Du anfangs von "Tuscon" sprachst. That's it!

Apropos Pfährte: Natürlich weiss ich, was Du weiter oben meintest. Das ist schon klar.

Naja, ich hab so manchmal das Gefühl, dass Du innerlich kochst. Weil Du jedeen Spruch so aggressiv behandelst. Siehe Copperhead. Wie gesagt, wer ihn kennt, weiß dass es Ironie ist, selbst wenn er auch das noch abstreiten wird. :grin:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.