Tuscon 76 statt Tucson 76

Mehr
23.12.2002 12:52 #34726 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Tuscon 76 statt Tucson 76

... oder du hast wirklich zuviel Zeit. Tut mir leid. Es ist ja unglaublich, wieviel Zeit man mit so einem Scheiß (ein simpler Rechtschreibefehler) verbingen kann. Ich glaube, es ist doch besser, ich konzentriere mich wieder hauptsächlich aufs Lesen, das ist weniger stressig.

Auf jeden Fall: Frohe Weihnachten allerseits!

Lieber Harry,

tja, so ist das hier, wenn man erstmal mit Diskutieren anfängt. Aber in der Tat geht es hier m. E. um eine ziemliche Nichtigkeit.

Der Urgrund ist m. E. aber, daß Gerrit vermutete und hoffte, ein solch seltenes Exemplar in der Hand zu halten, daß er nach dessen Verkauf vielleicht sofort die Schule abbrechen kann und nie mehr im Leben arbeiten muß. Andernfalls hätte er für dieses Ziel nämlich die Beamtenlaufbahn einschlagen müssen....

Ob da allerdings Coppy's großzügige 12 Euro ausreichen?

Ich wünsche Dir jedenfalls auch frohe Weihnachten und bis bald in diesem Theater!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23.12.2002 12:54 #34728 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Tuscon 76 statt Tucson 76

:huh:

• Harry Houdini
  • Harry Houdinis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.12.2002 12:57 #34733 von Harry Houdini
Harry Houdini antwortete auf Tuscon 76 statt Tucson 76

Lieber Harry,

tja, so ist das hier, wenn man erstmal mit Diskutieren anfängt. Aber in der Tat geht es hier m. E. um eine ziemliche Nichtigkeit.

Der Urgrund ist m. E. aber, daß Gerrit vermutete und hoffte, ein solch seltenes Exemplar in der Hand zu halten, daß er nach dessen Verkauf vielleicht sofort die Schule abbrechen kann und nie mehr im Leben arbeiten muß. Andernfalls hätte er für dieses Ziel nämlich die Beamtenlaufbahn einschlagen müssen....

Ich wünsche Dir jedenfalls auch frohe Weihnachten und bis bald in diesem Theater!

Ich komme einfach nicht weg! Meine Güte, was würde wohl passieren, wenn ich wie ihr arbeitslos wäre oder zuviel Urlaub hätte (Achtung, beißende Ironie!) ...? Und wann soll ich endlich die Geschenke einkaufen?

Wie auch immer: Sollte nun wirklich "Tuscon" drauf stehen, dann hat er ja wohl offensichtlich wirklich eine nette Fehlpressung. - Im Übrigen habe ich die 12 EUR geboten. Das Gebot steht.

Mehr
23.12.2002 13:01 #34735 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Tuscon 76 statt Tucson 76

Weil Du jedeen Spruch so aggressiv behandelst. Siehe Copperhead. Wie gesagt, wer ihn kennt, weiß dass es Ironie ist, selbst wenn er auch das noch abstreiten wird.  :grin:

Das ist auch der Grund, warum man Ironie möglichst meiden sollte, vor allem in einem Forum, das naturgemäß vollkommen anonym und unpersönlich ist. Man kann einfach nicht jeden kennen und weiß häufig nicht, welche "Psychos" (damit meine ich niemanden der hier Beteiligten) sich am anderen Ende der Leitung befinden.

Dass du mich für aggressiv hältst bzw. halten musst, muss ebenfalls am Medium liegen. Wenn du sehen könntest, dass ich hier sitze, mir mit Tränen in den Augen die Schenkel klopfe über soviel Aufstand um nichts verglichen mit dem Elend in der Welt, dann würdest du verstehen!

So, jetzt aber wirklich "Frohes Fest"! :)

:up: :up: :up:
Prima, ich freue mich, wenn Du Dich amüsierst. So muss das sein.

Mit der "Ironie" hast Du natürlich Recht. Das ist so eine Sache im Internet. Allerdings hebt es dann und wann die Anonymität auch mal ganz gerne auf. Viele hier sind sich gegenseitig inzwischen gar nicht mehr so anonym und das ist gut so. Allerdings - und das gebe ich zu - ist es dadurch für andere etwas schwierig, was nicht im Sinne der nichtanonymen Substanzposter - wie ich sie stets gerne nenne - liegt.

Trotzdem freue ich mich über das mit den Schenkeln, kann allerdings nicht behaupten, dass es mich bereits spitz© macht.

So jetzt bin üsch aba wesch.

PS: das mit dem "Elend in der Welt" verstehe ich tatsächlich nicht. Weiß ja noch nicht einmal, wo Du wohnst.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• blueeyedsoul
  • blueeyedsouls Avatar Autor
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
23.12.2002 13:04 #34736 von blueeyedsoul
blueeyedsoul antwortete auf Tuscon 76 statt Tucson 76
Ich hab da aber mehr als 12 Euro für bezahlt, nämlich 48 Mark, damals!

• Harry Houdini
  • Harry Houdinis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.12.2002 13:06 #34738 von Harry Houdini

Okay, ist die CD noch verschweißt? Dann würde ich 24 EUR zahlen. Wenn nicht, nur die Hälfte. Sorry, aber in diesen Zeiten muss man wirklich sehen, wo man bleibt!

• blueeyedsoul
  • blueeyedsouls Avatar Autor
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
23.12.2002 13:08 #34739 von blueeyedsoul
blueeyedsoul antwortete auf Tuscon 76 statt Tucson 76
ich würde sie nur verkaufen, wenn ich deutlich mehr als Originalpreis kriege!Eigntlich will ich auch nicht, hab nämlich nur die, nicht die normale

Mehr
23.12.2002 13:08 #34740 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Tuscon 76 statt Tucson 76

Okay, ist die CD noch verschweißt? Dann würde ich 24 EUR zahlen. Wenn nicht, nur die Hälfte. Sorry, aber in diesen Zeiten muss man wirklich sehen, wo man bleibt!

Oder bei einer Frau. Sobald... lassen wir das. Wo ist mein noch hoch-verschweißter Hunkie?

• Harry Houdini
  • Harry Houdinis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.12.2002 13:14 #34741 von Harry Houdini

ich würde sie nur verkaufen, wenn ich deutlich mehr als Originalpreis kriege!Eigntlich will ich auch nicht, hab nämlich nur die, nicht die normale

Sieh mal: 12 EUR ist doch viel Geld für ein junges Mädchen. Und die andere CD kannst du dir ja dann kaufen. Einen Teil hast du ja dann schon und musst nur noch ein bisschen was drauflegen. Also, überleg's dir, okay?

Mehr
23.12.2002 13:16 #34742 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Tuscon 76 statt Tucson 76

Okay, ich geb's ja zu: Ich bin noch da.
Und diesmal sind es meine Schenkel! :grin:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.