Tuscon 76 statt Tucson 76

Mehr
23.12.2002 11:48 #34675 von susan
susan antwortete auf Tuscon 76 statt Tucson 76

Gerrit: Die CD dürfet von unschätzbarem Wert sein! - Ich gebe dir dafür 12 €, sie ist ja wohl nicht mehr verschweißt, oder?

:grin: :up:

Geb Gerrit 12,10€

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23.12.2002 11:48 #34676 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Tuscon 76 statt Tucson 76

Korrigiere: Da hatte wohl sowohl ich als auch der Praktikant, der das Cover entworfen hat, ein anderes Tuscon/Tucson im Kopf. Ich sehe zum ersten Mal, dass da offensichtlich Tucson steht. Naja, man lernt nie aus.

Kannst Du Dich mal erklären?
Google bietet mir stets nur TUSCON an, obwohl ich bisher meinte, dass es auch ein Tucson, Arizona gibt. <_<

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• Harry Houdini
  • Harry Houdinis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.12.2002 11:55 #34678 von Harry Houdini
Harry Houdini antwortete auf Tuscon 76 statt Tucson 76

Korrigiere: Da hatte wohl sowohl ich als auch der Praktikant, der das Cover entworfen hat, ein anderes Tuscon/Tucson im Kopf. Ich sehe zum ersten Mal, dass da offensichtlich Tucson steht. Naja, man lernt nie aus.

Google bietet mir stets nur TUSCON an, obwohl ich bisher meinte, dass es auch ein Tucson, Arizona gibt. <_<

Die Treffer, die du angezeigt bekommst, sind Fehltreffer. Gib mal einen deiner vielen Rechtschreibe- und Grammatikfehler ;) ein, da wirst du auch immer Treffer bekommen. Das liegt einfach daran, dass die Praktikanten, die die Seiten von Tucson, Arizona, erstellen, auch nicht so richtig wissen, wie man es schreibt.

Die Stadt heißt auf jeden Fall Tucson. Vorausgesetzt, das Konzert fand wirklich dort statt bzw. Stadt. Und nicht in eienm anderen Tucson, das Tuscon hieß. Dann hätten wir woll alle Fehlpressungen.

<a href=' dir.yahoo.com/Regional/U_S__States/ ' target='_blank'>Yahoo.com

Mehr
23.12.2002 11:58 #34680 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Tuscon 76 statt Tucson 76
Was soll das denn jetzt? Auf meiner CD steht Tucson, auf meiner Hülle Tuscon. Sollte Elvis zur gleichen Zeit nicht in zwei unterschiedlichen Städten gespielt haben, wird eine Angabe wohl falsch sein.

Mehr
23.12.2002 12:00 #34682 von Taniolo

Die Treffer, die du angezeigt bekommst, sind Fehltreffer. Gib mal einen deiner vielen Rechtschreibe- und Grammatikfehler ;) ein, da wirst du auch immer Treffer bekommen. Das liegt einfach daran, dass die Praktikanten, die die Seiten von Tucson, Arizona, erstellen auch nicht so richtig wissen, wie man es schreibt.

Die Stadt heißt auf jeden Fall Tucson. Vorausgesetzt, das Konzert fand wirklich dort statt bzw. Stadt. Und nicht in eienm anderen Tucson, das Tuscon hieß. Dann hätten wir woll alle Fehlpressungen.

Ach Harry, warum musst Du denn immer nur streiten. <_<

Ich versuche doch hier nur die Wharheit zu finden. Was hat das mit meinen Rechtschreibfehlern zu tun.

Wie gesagt:
1. Ich nahm bisher an, die Stadt heißt TUCSON.
2. Google gibt immer nur "Tuscon" an. Auch wenn ich "Tucson" frage.

Du elbst, lieber Harry, schreibst weiter oben: "Wo ist das Problem? Die Stadt heißt <span style='color:red'>Tuscon</span>. Wo ist da die Fehlpressung?"

Eben schreibst Du aber: "Die Stadt heißt auf jeden Fall <span style='color:red'>Tucson</span>. Vorausgesetzt, das Konzert fand wirklich dort statt bzw. Stadt."

Was ist nun richtig???

Mehr
23.12.2002 12:04 #34683 von Copperhead

Du elbst, lieber Harry

Richtig ist, dass er elbt, Susan rheint und ich donaue :grin:

Mehr
23.12.2002 12:06 #34685 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Tuscon 76 statt Tucson 76
Und Charlie spreet B)

• Harry Houdini
  • Harry Houdinis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.12.2002 12:11 #34689 von Harry Houdini
Harry Houdini antwortete auf Tuscon 76 statt Tucson 76

Ach Harry, warum musst Du denn immer nur streiten.  <_<

Ich versuche doch hier nur die Wharheit zu finden. Was hat das mit meinen Rechtschreibfehlern zu tun.

Ganz langsam:

A. Ich streite nicht.

B. Mit Rechtschreibefehlern hat das folgendes zu tun:

1. So wird's gewesen sein.

a) Irgendjemand erstellt eine Website für einen Verein, eine Firma in Tucson, Arizona.
"b)" In die Meta-Angaben schreibt er: "Super Seite aus Tuscon, Arizona". Aus Flüchtigkeit oder weil er zu doof ist oder weil die Tastatur kaputt ist, was weiß ich.
c) Taniolo gibt auf der Suche nach der Wahrheit "Tuscon" bei google.de ein und wundert sich nun, dass er wirklich Trefer bekommt.

2. Andere Möglichkeit:

a) Irgendjemand erstellt eine Website für einen Verein, eine Firma in Tucson, Arizona.
"b)" Dieser jemand, oder vielleicht auch ein anderer jemand, meldet dieses Website bei einer Suchmaschine an. Aus Flüchtigkeit oder weil er zu doof ist oder weil die Tastatur kaputt ist, was weiß ich.
c) Taniolo gibt auf der Suche nach der Wahrheit "Tuscon" bei google.de ein und wundert sich nun, dass er wirklich Trefer bekommt.

Es gibt aber auch noch die Möglichkeit, dass es tatsächlich ein anderes "Tuscon" gibt. Ich bin mir sogar einigermaßen sicher, dass es das gibt. Ich meine, in Alabama. Kann aber auch woanders sein.

C. Ergebnis

Wie auch immer: Das Konzert sollte in "Tucson" stattgefunden haben. Bei manchen CDs wird es dann zu einem Fehler beim Cover gekommen sein, weil derjenige denselben Fehler machte, wie der, der die falschen Angaben in die Meta-Infos bzw. die Suchmaschine eingetragen hat.

Mehr
23.12.2002 12:14 #34691 von Copperhead
Egal wie - ich finde das Konzert sch*** oder auch csh***; wo immer er eben gespielt hat.

Mehr
23.12.2002 12:16 #34692 von Taniolo

Auf meiner Tucson 76 steht suf dem Cover Tuscon 76!!!!!!!
Ist meine wertvoll? :huh:

Wo ist das Problem? Die Stadt heißt Tuscon. Wo ist da die Fehlpressung?

Gerrit: Die CD dürfet von unschätzbarem Wert sein! - Ich gebe dir dafür 12 €, sie ist ja wohl nicht mehr verschweißt, oder?

Das heißt also, dass Du Dich revidierst und die Stadt gar nicht TUSCON heißt?

Dann war doch alles bis zu diesem Zeitpunkt korrekt in diesem Thread! Die Verwirrung hattest Du dann initiiert.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.