- Dank erhalten: 86
Close Up Dilemma
- Danny
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
Die Informationen zu "For the heart" sind bei "Platinum" und TT&F identisch - Wort für Wort. Zum Beispiel
Tatsächlich. Ich hab mir Can't Help Falling In Love und In The Ghetto angesehen, bei denen ist es nicht so. Aber das mit For The Heart ist wirklich schwach. Gibt's noch mehr?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Oh, verstehe. Ja, das ist so. Right.Weil zwischen der "Close-Up-CD4" und der "Welcome In San Antone" Welten liegen. Das ist nun einfach Fact.
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Ich habe nachgesehen: nein. Das Beispiel mit "For the heart" hatte ich im Kopf, den Rest im Booklet von TT&F jedoch nie richtig gelesen (die Überschneidungen halten sich aber auch im Rahmen). Es gilt die Unschuldsvermutung.Tatsächlich. Ich hab mir Can't Help Falling In Love und In The Ghetto angesehen, bei denen ist es nicht so. Aber das mit For The Heart ist wirklich schwach. Gibt's noch mehr?
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
bins echt leid immer von dir von der seite angepisst zu werden lass mich endlich in ruhe....Das ist Deine eigene Meinung, oderüber manches hier kann man nur den kopf schütteln
die tonqualli könnte besser sein von der live cd....
ich finde elvis 72 genial und die box schlichtweg nen hammer und bin sehr zufrieden....
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
, aber wenn ich auf etwas das Dir gefällt pissen würde, wäre deine Reaktiom vielleicht ähnlich?
Unabhängig von dem, was persönlicher Geschmack und eigene Meinung ist, dreht es sich auch m.M. genau hierum (Zitat oben) sehr häufig in unseren Diskussionen. Der Ton macht nämlich sehr oft (immer?) die Musik und damit ist mal nicht der von der CD gemeint.
Jemand von uns setzt sich kurz oder auch mal länger hin, weil er ein Konzert oder eine CD gut findet und schreibt etwas dazu - meistens weil er die anderen an seiner Freude teilhaben lassen will ... und dann kommen unqualifizierte Bemerkungen von der Seite anquatschen. Diese stellen zwar persönliche Meinung da und sollten damit akzeptabel sin, sind aber oftmals dermassen provokant formuliert, dass man das nicht mehr lustig findet. Das wiederum ruft starken Widerspruch hervor.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Der ja oben beispielhaft ausdiskutiert wurde, so dass man auf ein solches nachzügler-posting von dir jetzt hätte gut verzichten können...Das wiederum ruft starken Widerspruch hervor.
abog.
abod.
Wir sind ja ein positives Forum!
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Dein bestes heute!Der feine Unterschied: Bei Dir kann man nicht nur auf Dein Posting, sondern auf Deine gesamte Forumspräsenz verzichten.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-