- Dank erhalten: 13
Close Up Dilemma
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
könnte es sein, das einer dir nur die 4 cd kopiern sollhallo, geht es euch auch so.ich persönlich interessiere ich ausschließlich für den späten elvis, schon seit meiner kindheit höre ich ihn.früher habe ich alles verschlungen und habe somit für mich rausgefilter was mir am besten gefällt, das ist der 68-77 elvis.
nun kommt ja die close up box und 3 cds dieser box sind für mich inhaltlich uninteressant , ih mag die elvis filme eh nicht besonders und die 50ziger jahre sind für mich als drummer auch nicht das gelbe vom ei.
tja das ist mein dilemma, ich muß 3 cds dazukaufen um nur an die 4. ranzukommen, schade noch dazu als student. es war bis jetzt immer das gleiche bei den boxen , ausser die vegas box. ich kann mich auch erinnern das eine box mal nach erscheinen gesplittet wurde,so das 50-60 und 70ziger getrennt waren, aber das war danach auch nicht mehr der fall.
wem geht es noch so.........mfg
denke hier wirst du kein glück haben.
meine vorliebe ist auch elvis 68-77.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Genau hier liegt ja auch das Problem. Diese Box wurde für jeden gemacht, nur nicht für den Fan, der besonders auf die 70er-Zeit von Elvis steht. Die Frage ist einfach, ob man sich wegen der CD 4 wirklich die ganze Box kaufen soll!könnte es sein, das einer dir nur die 4 cd kopiern sollhallo, geht es euch auch so.ich persönlich interessiere ich ausschließlich für den späten elvis, schon seit meiner kindheit höre ich ihn.früher habe ich alles verschlungen und habe somit für mich rausgefilter was mir am besten gefällt, das ist der 68-77 elvis.
nun kommt ja die close up box und 3 cds dieser box sind für mich inhaltlich uninteressant , ih mag die elvis filme eh nicht besonders und die 50ziger jahre sind für mich als drummer auch nicht das gelbe vom ei.
tja das ist mein dilemma, ich muß 3 cds dazukaufen um nur an die 4. ranzukommen, schade noch dazu als student. es war bis jetzt immer das gleiche bei den boxen , ausser die vegas box. ich kann mich auch erinnern das eine box mal nach erscheinen gesplittet wurde,so das 50-60 und 70ziger getrennt waren, aber das war danach auch nicht mehr der fall.
wem geht es noch so.........mfg
denke hier wirst du kein glück haben.
meine vorliebe ist auch elvis 68-77.
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Dieses Gefühl beschlich mich beim Lesen des Postings allerdings auch...könnte es sein, das einer dir nur die 4 cd kopiern soll
Warum nicht? Ich kopiere ihm das Zeugs (eigentlich nur die letzte CD; den Rest hört er ja eh nicht). Ist doch nun wirklich schweineteuer... und Coppy killt ja bekanntlich Music.denke hier wirst du kein glück haben.
- Rettungsassi
-
Autor
- Beginners Luck
-
- Dank erhalten: 0
also die andren songs sind bekannt und ganz net,aber das koinzert in texas ist richtig geil.ich werd die box allerdings wieder verkaufen,ist ja erst gester gekauft.jemand interesse?
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Ach Du Sch***habe mir jetzt die box übrigens gekauft..............on wegen brennen:)
Deine PM kam kurz vor Abfahrt nach Berlin - da hab ich jetzt nicht mehr dran gedacht. Sorry, war keine Absicht. Hab die Box allerdings auch noch nicht. Vielleicht wäre es mir ja wieder eingefallen, wenn sie denn endlich kommen würde...
Tipp: Einfach noch ne PM schreiben
- Rettungsassi
-
Autor
- Beginners Luck
-
- Dank erhalten: 0
- User gelöscht
-
- Besucher
-