Close Up Dilemma

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.07.2003 20:44 #130022 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Close Up Dilemma
Ne, wisst ihr weshalb die Box so teuer ist? - Die Plattenindustrie versucht, die letzten ehrlichen CD-Käufer auszuquetschen. Nur weiter so! :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03.07.2003 20:55 #130023 von Donald
Donald antwortete auf Close Up Dilemma
Ich persönlich glaube, daß die Plattenindustrie die "ehrlichen Käufer" so oder so ausquetscht, ob gebrannt wird oder nicht. Könnte ja auch gar keine Lösung sein, die Preise immer weiter raufzuschrauben, um dem Kopieren damit begegnen zu wollen. Gerade bei solchen Boxes greifen Fans ja wohl lieber zum hoffentlich reichhaltig gestalteten Original anstatt sich mit schmucklosen CD-Rs zu begnügen, oder!? €60,-- ist so oder so eine Unverschämtheit!

Mehr
03.07.2003 20:55 #130024 von hisby
hisby antwortete auf Close Up Dilemma
hor mir grade der erste cd an von der close up boxset.....mann wass fur ein geiler qualitat!!!!!alsop mann dabei isst.....da muss ich jetzt bmg mahl ein compliment geben...

Marcel aus Holland

Mehr
03.07.2003 20:59 #130026 von darkmoon
darkmoon antwortete auf Close Up Dilemma

<a href=' home.online.no/~ov-egela/closeup.html ' target='_blank'>Guckst Du hier

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
03.07.2003 21:06 #130032 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Close Up Dilemma
So, jetzt mal langsam...

Es sind 89 Aufnahmen in einer super Qualität auf 4 CDs plus ein dickes kompetentes Booklet in einer schönen Box. Das muss ja auch mal gesagt werden.

Der Preis ist schon ok. 15 Euro pro CD. Nur: Eben für einen Normalkäufer bzw. Normalsammler.

Für uns hier, stellen sich ja ganz andere Kosten dar, wenn man die letzten 6 Monate betrachtet. Die ganzen FTD-Sachen, die DVDs usw. Dafür ist das dann zuviel Geld auf einmal.

Das Ding an sich, ist es bestimmt wert... :up:

Mich überzeugt dieses Mal halt die Zusammenstellung an sich nicht (ein Ritt durch Elvis' komplettes Lebenswerk plus ein Livekonzert, das eine ganze CD ausfüllt...). Das war bei der Platinum schon heikel. Aber als Standardbox war es da ok.

Dan kam die TTAF und jetzt nochmal die "Close Up", das ist doof. Dann lieber drei Themenboxen (50er / 60er / 70er) und fertig.

Mehr
03.07.2003 22:01 #130149 von Donald
Grundsätzlich Recht Du da hast!

Aber sind 15 Euro pro CD wirklich so o.k.? Bisher glänzten solche Boxes doch preislich eher dadurch, daß sie den obligatorischen 30-DM-Grenzwert unterschritten. Sonst hätte man für die 50er oder 70er Box ja auch seine DM 150,-- ablatzen müssen, oder!?

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
03.07.2003 22:09 #130167 von Vincent-The-Falcon
Ja, schon... <_<

Hm. Ach shit! Hin oder her: Das Ding ist tatsächlich einfach zu teuer! :null:

Iss wohl so...

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
07.07.2003 11:27 #132567 von Vincent-The-Falcon
Hier sitze ich mit der "Close Up Box" und hab gerade die erste CD eingelegt, kann also noch nichts zur Musik sagen. Aber eins ist Fakt: Das ist das ausgelutschteste, mieseste Booklet, dass jemals in irgendeiner Elvis-Box enthalten war! :down:

Diese Fotos sind in jeder Boulevard-Zeitung schon zigfach abgedruckt gewesen! :down:

Gibt's das :huh:

Mein lieber Herr Gesangsverein! :sick:

Mehr
07.07.2003 11:58 #132581 von Donald
Ja sach ma, hast Du etwas weiter oben nicht erst noch ein Loblied auf die Gestaltung und das kompetente Booklet und so abgelassen? :huh:

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
07.07.2003 12:12 #132585 von Vincent-The-Falcon

Es sind 89 Aufnahmen in einer super Qualität auf 4 CDs plus ein dickes kompetentes Booklet in einer schönen Box. Das muss ja auch mal gesagt werden.

Du meinst das, ja?

Das war ja allgemein gesprochen. Also, dass da ein fettes booklet drin ist, das muss ja beim PREIS auch beachtet werden. Das meinte ich. Nun, was die Kompetenz und den Text angeht, da sag ich ja gar nix. Das iss schon ok.

Aber die FOTOS.

Jetzt wo ich das Ding hier hab, bin ich sehr enttäuscht.