Elvis '77 - The Final Curtain

Mehr
18.01.2011 15:20 #823272 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Erstens war das schon immer so, nicht erst bei "heutigen Remastern".

Nein, das ist leider ein recht junges Verbrechen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18.01.2011 15:32 #823275 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Nein, das ist leider ein recht junges Verbrechen.

Ein Remastern, welches auf jeder Anlage gut klingen soll? :huh:

Das gab es doch schon in den 50ern, daß in den Tonstudios Billiggeräte zum Testen standen. :adeal:

• blueeyedsoul
  • blueeyedsouls Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
18.01.2011 15:37 #823276 von blueeyedsoul
blueeyedsoul antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Traurig ist aber, dass in diesem Forum gegenüber den Leuten die ihr Geld in bestimmte Veröffentlichungen investieren so viel Unverständnis, Neid oder Missgunst geäußert wird.

Von meiner Seite aus nur Unverständnis. Ich würde diese 77er-Box, selbst wenn ich sie geschenkt bekäme, wahrscheinlich nicht mal auspacken.
Unverständlich ist mir, wie man nicht erkennen kann, was für eine Mogelpackung das Ganze ist. Es geht nicht ums Geld, sondern ums Prinzip.
Was ist denn an der Box neu? Drei mistig klingende Soundboards (von miesen 77er-Konzerten) und der EIC-Kram in leicht verbesserter - aber immer noch bescheidener - Qualität. Big deal.

Mehr
18.01.2011 15:50 #823278 von Herbi
Herbi antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Von meiner Seite aus nur Unverständnis. Ich würde diese 77er-Box, selbst wenn ich sie geschenkt bekäme, wahrscheinlich nicht mal auspacken.
Unverständlich ist mir, wie man nicht erkennen kann, was für eine Mogelpackung das Ganze ist. Es geht nicht ums Geld, sondern ums Prinzip.
Was ist denn an der Box neu? Drei mistig klingende Soundboards (von miesen 77er-Konzerten)

hast du dir die box mit buch schon angeschaut und die neuen soundboards schon angehört ? ...oder hast du deine information einfach aus der luft gegriffen ?

..um welches prinzip geht es dir genau ?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.01.2011 16:44 #823279 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Was für ein Prinzip? Was soll ich erkennen? Mogelpackung?

Wenn man die alten Soundboards nicht hat kann man diese (vielleicht in etwas bessere Qualität) erhalten. Des Weiteren erhält man weitere unveröffentlichte Aufnahmen sowie Bildmaterial sowie ein wohl sehr schön und qualitativ hochwertig gestaltetes Buch. Grundsätzlich bis dato wohl die beste Dokumentation seiner letzten Monate als Künstler.
Das Elvis schlecht war, dafür können die Macher nichts :null: Man hat auf der "Complete Master" ja auch nicht die Filmsongs gestrichen! Oder wegen dieser Songs gleich auf die Box verzichtet! Wenn man 250 Euro bezahlt und den Inhalt gegenrechnet kann man nicht meckern. Klar hätte ich diese auch gern für 50 Euro :null:

Unverständlich ist mir

Unverständlich ist mir wenn man vor ältere Menschen keinen Respekt mehr zeigt! Zuschaut wie jemand auf offener Straße bedroht wird! Wenn man den Müll einer Burgerkette in den anliegenden Garten entsorgt oder gleich den Inhalt des Aschenbechers mit. Wenn man in einer Spielstraße mit 50 durchknallt oder anderen zu jeder Zeit seine Musik aufdrängt! Mir ist unverständlich das es immer noch so viele Menschen gibt die nicht mal was zu Essen haben und andere die jeden Tag unbeteiligte mit in den Tod nehmen!

Unverständnis wegen einer (wohl guten) Box mit Elvis drauf, obwohl es so viel anderen Müll gibt :null:

Mehr
18.01.2011 17:17 #823282 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Drei mistig klingende Soundboards (von miesen 77er-Konzerten) und der EIC-Kram in leicht verbesserter - aber immer noch bescheidener - Qualität. Big deal.

Reine Mutmaßung.

Ich kann mich nur wiederholen. Lasst uns die Box und deren Inhalt Haarklein auseinander nehmen wenn sie veröffentlicht ist.

Mehr
18.01.2011 17:22 #823283 von Berliner
Berliner antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Ich kann mich nur wiederholen. Lasst uns die Box und deren Inhalt Haarklein auseinander nehmen wenn sie veröffentlicht ist.

laut einigen Meldungen (z.B.Kingsworld) ist sie am 14.Januar 2011 erschienen.

Mehr
18.01.2011 17:32 #823284 von Herbi

Reine Mutmaßung.

...so sehe ich das auch !! :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.01.2011 17:33 #823285 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Im Forum von "elvis-collectors" wird schon von einigen berichtet.

Mehr
18.01.2011 17:36 #823286 von Herbi
..ich denke das jeder kunde der die box bestellt hat auch eine bekommt !! :smokin:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.