Elvis '77 - The Final Curtain

Mehr
18.01.2011 20:25 #823314 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Ne, die DVDs bekomm ich die Tage

Ist das eine Umschreibung für: "Dann ist mein Download fertig"? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18.01.2011 20:31 #823315 von Herbi
Herbi antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Weil monatelang ein riesen Wichtiggeschisse drum gemacht wurde, und im Ergebnis ganze zwei SB´s und ´n paar S8-Schnipsel stehen.

...hmmmm, früher war es mal eine sensation wenn man eine neue SB aufnahme bekamm !! ..heutzutage ist das eben nur noch müll !! ..und ja, ich glaube nicht das man einfach mal so zwei SBs nach geschmissen bekommt, da mussten die macher bestimmt was hinblättern !!

Mehr
18.01.2011 20:37 #823317 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

...hmmmm, früher war es mal eine sensation wenn man eine neue SB aufnahme bekamm !!

Deswegen ist es ja auch heute keine mehr. :null: Früher ist nunmal vorbei.
Aufgrund der Unmenge an Material, die uns in den letzten zwanzig Jahren zugänglich gemacht wurde, erschließt es sich mir nunmal nicht, warum Leute immer noch hinter jeder Nanosekunde Material herhecheln, zumal es eh immer das Gleiche, bzw dasselbe ist.

Mehr
18.01.2011 20:41 #823318 von Herbi

Deswegen ist es ja auch heute keine mehr. :null: Früher ist nunmal vorbei.
Aufgrund der Unmenge an Material, die uns in den letzten zwanzig Jahren zugänglich gemacht wurde, erschließt es sich mir nunmal nicht, warum Leute immer noch hinter jeder Nanosekunde Material herhecheln, zumal es eh immer das Gleiche, bzw dasselbe ist.

..wenn du persönlich keinen spass mehr an solchen dingen hast heisst doch das nicht das alle fans so denken wie du !!
es gibt auch noch jüngere fans die erst ein paar jahre sammeln und solche veröffentlichungen sehr schätzen !!

Mehr
18.01.2011 20:43 #823319 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

es gibt auch noch jüngere fans die erst ein paar jahre sammeln und solche veröffentlichungen sehr schätzen !!

Und zu denen gehörst Du? :lach2:

Mehr
18.01.2011 20:46 #823320 von Herbi
..um ehrlich zu sein ja !! ...ich wusste im jahre 2000 nicht mal was eine FTD ist !!

..habe natürlich seit dem das feld von hinten aufgerollt und alle FTD CDs und die meisten Import CDs zusammengekauft !! ;)

Mehr
18.01.2011 20:47 #823321 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

würde mich auch mal interessieren. in einem anderen forum wurde schorni bereits als "primitiv" geoutet.

Diese Meinung vertrat aber nicht nur einer. :up:

Mehr
18.01.2011 20:56 #823322 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Diese Meinung vertrat aber nicht nur einer. :up:

Fuck. :down:

Mußt du nicht zu irgendeiner Buchvorstellung?

Mehr
18.01.2011 21:16 #823325 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
so,das warten hat ein ende.die box ist heute gekommen.alles bestens .ein schuber mit 6cd's und 2 dvd's.auf den dvd's befindet sich super 8 material von 1977.welches aber restauriert und in der bild qualli deutlich verbessert wurde.
dazu ein buch mit 390 seiten.in bester qualli.in den innenumschlägen befindet sich 4 weitere duallayer dvd's mit den 3 letzten concerten in guter bis sehr guter bildqualli.dazu eine bonus dvd "elvis ist dead". die enthält unter anderem Nachrichtensendungen und das am todestag ausgestrahlte special"love me tender special " .alleine dieses special dauert ca 2 stunden.offenbar wurde hier ein altes videotape benutzt.am schluß singt jemand "ist a long way from memphis".

alles in allem sehr zu empfehlen

:up: :up: :up: :up: :up: :up:

Mehr
18.01.2011 21:32 #823327 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Habe noch diese <a href=' www.elvisinfonet.com/book_review_the_fin...tain_elvis_1977.html ' target='_blank'>Info gefunden

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.