Elvis '77 - The Final Curtain

Mehr
17.01.2011 15:48 #823218 von Harty
Harty antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
besser ist, ,man kennt es nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17.01.2011 15:52 #823220 von Herbi
Herbi antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
..wie gesagt, wer die box nicht braucht soll sie einfach auslassen und gut ist !! :up:

..ich habe zum beispiel die "The Complete Elvis Presley Masters" auch nicht gekauft weil da nichts neues drauf ist !!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.01.2011 17:06 #823223 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

..ich habe zum beispiel die "The Complete Elvis Presley Masters" auch nicht gekauft weil da nichts neues drauf ist !!

Dieses Set ist ja auch für diesen Preis eine Frechheit :down: Auch wenn dort gegenüber den Darbietungen seiner letzten Konzerte keine künstlerischen Vergleiche zu machen sind.

Traurig ist aber, dass in diesem Forum gegenüber den Leuten die ihr Geld in bestimmte Veröffentlichungen investieren so viel Unverständnis, Neid oder Missgunst geäußert wird.

Früher waren die Bootlegs mit seinem letzten Konzert "The Last Farewell etc." oder anderen ersten Soundboards aus dieser Zeit Sensationen und nun ist alles nur noch Müll :null:
Wir haben nun mal das Geld dafür übrig. Und wenn ich für dieses Geld jeden Tag meinen Arsch aufreiße und damit nebenbei auch noch irgendwelchen Deppen die nicht arbeiten wollen die Kippen finanziere, dann darf ich ja wohl verdammt nochmal mir diese Box kaufen! Ich stelle mich doch auch nicht vor einem Multimediashop und sage den Leute wie doof Sie doch sind gerade diesen MP3 Player oder Fernseher gekauft zu haben :null:

Mehr
17.01.2011 17:57 #823227 von Herbi
..ich bin der meinung jeder soll das kaufen was ihm am meisten zusagt !! jeder sammelt anders und hat andere vorlieben, der eine mag mehr die studio sessions der 50er,60er oder 70er jahre, der andere mehr die live-shows der 60er oder 70er jahre !!

ich persönlich lasse mich von niemandem beeinflussen !! .. was mir gefällt das kaufe ich mir dann auch, was mir nicht gefällt lasse ich stehen !! ...ich würde mich nie negativ äussern wenn jemand was kauft was mir selber nicht zusagen würde !! ... wozu auch !!

Mehr
17.01.2011 18:06 #823229 von KingCreole
KingCreole antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

ich persönlich lasse mich von niemandem beeinflussen !! .. was mir gefällt das kaufe ich mir dann auch, was mir nicht gefällt lasse ich stehen !! ...ich würde mich nie negativ äussern wenn jemand was kauft was mir selber nicht zusagen würde !! ... wozu auch !!

So sind wir Schweizer nun mal, neutral! :up:

Mehr
17.01.2011 18:15 #823230 von Herbi
...schaden richtet diese neutralität wohl kaum an !!

Mehr
17.01.2011 18:22 #823232 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

"denken" ist immer glücksache ;)

Wo es grundsätzlich ausgeschlossen ist, hilft auch kein "Glück"!

Mehr
17.01.2011 22:12 #823253 von Donald
Donald antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

... die Achilles Verse der Veröffentlichung.

Ist das jetzt ein Wortspiel? Weil der Protagonist Sänger war? :huh: :rolling2:

Mehr
17.01.2011 22:14 #823254 von Donald
Donald antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Aber daß sich etwas scheiße am Laptop anhört und auf der Hifi-Anlage sehr gut... Das wäre eine Premiere. :up:

Wenn man davon ausgeht, wie MW es mal erläutert hatte, dass Musik heute so gemastert wird, dass sie möglichst überall klasse klingen soll - im billigsten Kofferradio wie auf der high-endigsten Sterereo-Anlage, dann hast Du natürlich recht.

Mehr
18.01.2011 08:48 #823262 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Wenn man davon ausgeht, wie MW es mal erläutert hatte, dass Musik heute so gemastert wird, dass sie möglichst überall klasse klingen soll - im billigsten Kofferradio wie auf der high-endigsten Sterereo-Anlage, dann hast Du natürlich recht.

Erstens war das schon immer so, nicht erst bei "heutigen Remastern".

Zweitens meinte ich eigentlich, wenn es bei den Soundsamples Störgeräusche gibt und sie sich zudem noch unausgewogen anhören, möchte ich bezweifeln, daß die Sachen sich auf CD sehr gut anhören. Deshalb auch meine ernstgemeinte Frage an Herbi, ob er meint, daß die Soundsamples absichtlich verunstaltet sind.

Drittens ist es mir sowieso egal, was jemand sammelt oder sich kauft. Ich finde es genauso peinlich, jemanden für seinen Sammlertick runterzumachen wie auch das Hochjubeln entsprechender Veröffentlichungen, nur weil man es gekauft hat. :null: Vielleicht bin ich sogar neutraler als mancher Schweizer. :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.