Elvis '77 - The Final Curtain

Mehr
16.01.2011 00:45 #823106 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

And I Love You So vom 13. Februar 77 klingt hingegen klasse - gibts das irgendwo offiziell veröffentlicht bisher? :huh:

Ja.
Für mich hört es sich an wie eine 1:1 Kopie von der CD "Coming On Strong".

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16.01.2011 05:20 #823108 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Es gibt soviel großartige Musik da draußen... Und für so einen Schrott blättern die Leute ihre Kohle hin... Unfassbar. :kopf1:

Mehr
16.01.2011 09:58 #823110 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Das Aberwitzige, aber für eBay (Homeshopping) doch auch so typisch: Da bieten sich die Leute für dieses Angebot gen 1.000 Euro, während die Box doch zugleich (und öfter) für ca. 300 Pfund im Sofort-Kauf zu haben wäre!?

Da bliebe somit noch locker Geld übrig für "großartige Musik". (Oder auch `ne zweite Box.)

Mehr
16.01.2011 15:12 #823128 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Ich hab beide über Kopfhörer gehört.

Definitiv zu hören, bei dem Ausschnitt aus Saginaw von Youtube hör ich das aber nicht.

könnte an deiner anlage liegen.habe bose boxen und bose kopfhörer am IMac.klang ist super. :up: :up: :up: :up: :up:

Mehr
16.01.2011 15:15 #823131 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Ja.
Für mich hört es sich an wie eine 1:1 Kopie von der CD "Coming On Strong".

Die "Coming on strong" ist aber keine offizielle Veröffentlichung, wenn ich mich nicht sehr täusche

Mehr
16.01.2011 15:24 #823134 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Elvis' größter Schrott in beschissener SB-Qualität. Nichts für Musikliebhaber. <_<

Wenn die Sammler zugegriffen haben, bitte zurück in den Giftschrank damit. :up:

da liegst du leider falsch.gab vor weihnachten eine kleine privatvorführung der box. die sound und bildqualli ist super.besser noch als die "that's the way it is "qualli. :up: :up: :up: :up:

da haben die jungs,die die box gemacht haben wohl lange mit dem IMAC gearbeitet.Das Buch ist sehr hochwertig .habe das buch am 08.01.2011 in essen auf der elvis Geburtstagsparty gesehen.da werden dann alle die,die die box nicht haben neidich sein! :up:

Mehr
16.01.2011 16:07 #823140 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Klar, man kann an Bild- und Soundqualtiät herumbasteln, leider aber nicht an Elvis' Leistung. Der war zu jenem Zeitpunkt einfach komplett hinüber. Mir bereiten die meisten dieser Aufnahmen jedenfalls keine Freude. :null:

Mehr
16.01.2011 16:22 #823142 von Joe Spencer
Naja nicht offiziell von RCA/BMG/Sony ;)

Mehr
16.01.2011 16:27 #823143 von Joe Spencer

da liegst du leider falsch.gab vor weihnachten eine kleine privatvorführung der box. die sound und bildqualli ist super.besser noch als die "that's the way it is "qualli. :up: :up: :up: :up:

da haben die jungs,die die box gemacht haben wohl lange mit dem IMAC gearbeitet.Das Buch ist sehr hochwertig .habe das buch am 08.01.2011 in essen auf der elvis Geburtstagsparty gesehen.da werden dann alle die,die die box nicht haben neidich sein! :up:

Möchte deine Freude nicht schmälern, warten wir ab bis die Box veröffentlicht ist dann werden wir das gesamte Material Haarklein analysieren.

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
16.01.2011 17:07 #823147 von crischi2
crischi2 antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

könnte an deiner anlage liegen.habe bose boxen und bose kopfhörer am IMac.klang ist super. :up: :up: :up: :up: :up:

Erstmal hab ich das über keine Anlage, sondern über Kopfhörer von der verlinkten Seite gehört, mit meinen 21 Jahren höre ich hochfrequente Töne aber mit Sicherheit eher als du.

Dann ist es der absolute Witz, hier mit BOSE anzugeben, die Kopfhörer sind scheiße, die Boxen noch um einiges schlimmer.

Hör dir mal Kopfhörer von Grado, Sennheiser oder Stax an, dann wirst du sehen, wie Bose abstinkt. Über vernünftige Boxen brauch ich gar nicht reden...

Zudem ist es doch egal über welchen PC man das hört, ich höre meine Musik am PC über einen Mac mini, bekanntlich auch von Apple. Wenn die Videomaterialien auf dem iMac bearbeitet wurden, so ist das nett, aber es sagt ja wohl noch lange nichts über die Quali aus.

Zum Produkt selber, so warte ich bis alles bei Youtube auftaucht und dann kann man sich das ein oder andere anschauen, denke das reicht locker und man freut sich nen Keks über die gesparten 300 bis 1000€, je nachdem welche Händler oder Plattformen man nutzt.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.