Elvis '77 - The Final Curtain

Mehr
18.12.2010 12:13 #821328 von JoeBean
JoeBean antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Werd ich machen und dieses posting hilft da auch nicht mehr gegen, das kannst du alles dem staatsanwalt erklären!

Die situation der juden von damals ist eine völlig andere situation, die juden waren UNSCULDIG, die muslime sind es nicht und niemand will die muslime umbringen, im gegenteil, die muslime sind ja selbst opfer und sollten von der hass ideologie islam befreit werden.

das ganze mit dem islam wird immer schlimmer und am ende wird man nach den schuldigen fragen und leute wie du gehören dazu, immer wieder wird von einzelfällen gesprochen, keiner schaut auf die quelle des problems und das ist nun mal der islam, lese den koran und dann wird es dir auch bewusst, dazu wirst du sicher noch genügend zeit haben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18.12.2010 12:27 #821332 von jienie
jienie antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Früher waren es die Juden, heute sind es die Moslems!

Zum Kotzen finde ich diese Verallgemeinerungen!

Kritik ja, Probleme ja, aber alle Moslems über einen Kamm scheren - Nein!

:up:

Mehr
18.12.2010 12:28 #821333 von jienie
jienie antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Ich hab ein Problem damit wenn Leute sachen schreiben oder erzählen von denen sie keine Ahnung haben.
Hast du den Koran schonmal gelesen?
Ich finde es schlimm das im Namen des Islams Frauen unterdrückt oder misshandelt werden. Es ist auch tragisch das Leute sich und andere Menschen im Namen des Islams umbringen, nur damit sie im Jenseits ihre 72 Jungfrauen abgreifen können.
Es gibt viele Muslime die meine Einstellung teilen.
Das worüber du schreibst ist eine Gruppe fanatischer Spinner, die ihren Glauben missbrauchen um ihre Ideen durchzusetzen.
Aber da die Judenverfolgung und der Islamhass ja was ganz anderes sind, kannst du ja los ziehen und ein paar Moscheen und Minarette abfackeln. :schoeni:

:up:

Mehr
18.12.2010 12:31 #821334 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Ich habe die Islamdiskussion <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtop...=821269&#entry821269 ' target='_top'>verschoben. Bitte hier im Thread nur über the final curtain diskutieren.

Mehr
18.12.2010 12:38 #821336 von peter
peter antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
das sind keine echten muslime, denn sobald ein muslim den koran in frage stelltist er kein muslim mehr, ich hab den koran gelesen und kenne auch die sunnah, nochmal jeder muslim der dagegen ist das frauen nach islamischen recht behandlet werden oder sonst irgendwie den islam relativieren und liberalisieren möchte ist laut mohamad kein muslim.

Ich denke aber eher das dein gemüsehändler dich belügt, das ist muslimen ja erlaubt, wennes darum geht die menschen über die wahren zeile des islams im dunkeln zu halten!

ich persönlich kenne eine exterrorist uas "palestina" der hat in den 90gern mit us amerikaner zusammengearbeitet und als die amis dann die kriegsberichterstattung von 1st gold krieg wärend der arbeit im tv sahen und dabei auch sahen wie ihre landsleute getötet wurden,hat er immer sein bedauern ausgedrückt und sich den amerikaner gegenüber immer gegen die gewalt ausgesprochen, auf der fahrt nach hause konnte er es aber kaum noch aushalten und hat in seinem auto lauthals Allah-u-akbar geschrien, da er über die US toten & verluste sehr sehr glücklich war.

das ist aber ganz schön off topic, daher empfehle ich ene islamthread zu eröffnen, halt, den gabs schon, sogar 2 davon, beide wurden aber aus ..... gelöscht, daher lassenwir das lieber, früher ode später werdet ihr merken das ich recht habe, dann ist es aber zu spät und dann wird man wieder fragen wie konnte das nur passieren?

Mehr
18.12.2010 12:39 #821337 von peter
peter antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
danke, mal sehen wie lange es dauert bis er geläscht wird.

Mehr
18.12.2010 17:16 #821379 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

das stimmt nicht, sorry aber das zeug ist unveröffentlicht, das gabs noch nicht mal in vhs qualität, da musst du etwas verwechseln.

lade doch mal bitte einer der szenen bei youtube hoch, dann aber bitte länger, als beweis das deine aussage stimmt, wenn du das material hast und kennst dürfte das kein problem sein.

ABER! das kannst du leider nicht, denn du kennnst das material nicht und besitzt es auch nicht.

falls ich falsch liege und du mir das gegenteil zweifelsfrei beweisen kannst, dann besorg ich dir ein box set für umsonst.
also, nichts für ungut, aber da verrennst du dich, glaube mir.

So Inhalt der Box ist nun bekannt. Wann bekomme ich meine Gratis-Box?

Mehr
18.12.2010 17:26 #821380 von Donald
Donald antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/PC1aVqBT8gY "> www.youtube.com/v/PC1aVqBT8gY " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Interessant:

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von CKX, Inc. nicht mehr verfügbar.

Klar fragt man sich sofort, wer oder was ckx inc. ist. Und siehe <a href=' ir.ckx.com/overview.cfm ' target='_blank'>da:

# An 85% ownership interest in Elvis Presley Enterprises, which owns the rights to the name, image and likeness of Elvis Presley, and certain music and other intellectual property created by or related to Elvis and the operations of Graceland; and has partnered with Cirque du Soleil for the creation of Elvis Presley-themed shows and projects around the world, including the Viva ELVIS show in Las Vegas, Nevada; and

Die scheinen sich hier ja mal richtig dahinter zu klemmen. Jar könnte mit ihrer Prophezeiung (s.o.) glatt recht behalten. :grin:

Mehr
18.12.2010 17:40 #821381 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Wann bekomme ich meine Gratis-Box?

Hängt wahrscheinlich davon ab, ob Du auch so einer von 1,5 Milliarden Anhängern des Islam bist, der den Praktiken des Religionsstifters nacheifert.

Mehr
18.12.2010 17:49 #821382 von Donald
Donald antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Hängt wahrscheinlich davon ab, ob Du auch so einer von 1,5 Milliarden Anhängern des Islam bist, der den Praktiken des Religionsstifters nacheifert.

Dazu müsste man nun nur noch wissen, ob man dafür oder dagegen sein muss. Hm. Wer ist denn wohl für diese VÖ zuständig? :gruebel:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.