- Dank erhalten: 1592
Elvis '77 - The Final Curtain
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 56
..ich habe zum beispiel die "The Complete Elvis Presley Masters" auch nicht gekauft weil da nichts neues drauf ist !!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
..ich habe zum beispiel die "The Complete Elvis Presley Masters" auch nicht gekauft weil da nichts neues drauf ist !!
Dieses Set ist ja auch für diesen Preis eine Frechheit
Traurig ist aber, dass in diesem Forum gegenüber den Leuten die ihr Geld in bestimmte Veröffentlichungen investieren so viel Unverständnis, Neid oder Missgunst geäußert wird.
Früher waren die Bootlegs mit seinem letzten Konzert "The Last Farewell etc." oder anderen ersten Soundboards aus dieser Zeit Sensationen und nun ist alles nur noch Müll
Wir haben nun mal das Geld dafür übrig. Und wenn ich für dieses Geld jeden Tag meinen Arsch aufreiße und damit nebenbei auch noch irgendwelchen Deppen die nicht arbeiten wollen die Kippen finanziere, dann darf ich ja wohl verdammt nochmal mir diese Box kaufen! Ich stelle mich doch auch nicht vor einem Multimediashop und sage den Leute wie doof Sie doch sind gerade diesen MP3 Player oder Fernseher gekauft zu haben
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
ich persönlich lasse mich von niemandem beeinflussen !! .. was mir gefällt das kaufe ich mir dann auch, was mir nicht gefällt lasse ich stehen !! ...ich würde mich nie negativ äussern wenn jemand was kauft was mir selber nicht zusagen würde !! ... wozu auch !!
- KingCreole
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 30
So sind wir Schweizer nun mal, neutral!ich persönlich lasse mich von niemandem beeinflussen !! .. was mir gefällt das kaufe ich mir dann auch, was mir nicht gefällt lasse ich stehen !! ...ich würde mich nie negativ äussern wenn jemand was kauft was mir selber nicht zusagen würde !! ... wozu auch !!
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
Wo es grundsätzlich ausgeschlossen ist, hilft auch kein "Glück"!"denken" ist immer glücksache
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Ist das jetzt ein Wortspiel? Weil der Protagonist Sänger war?... die Achilles Verse der Veröffentlichung.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Wenn man davon ausgeht, wie MW es mal erläutert hatte, dass Musik heute so gemastert wird, dass sie möglichst überall klasse klingen soll - im billigsten Kofferradio wie auf der high-endigsten Sterereo-Anlage, dann hast Du natürlich recht.Aber daß sich etwas scheiße am Laptop anhört und auf der Hifi-Anlage sehr gut... Das wäre eine Premiere.
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Erstens war das schon immer so, nicht erst bei "heutigen Remastern".Wenn man davon ausgeht, wie MW es mal erläutert hatte, dass Musik heute so gemastert wird, dass sie möglichst überall klasse klingen soll - im billigsten Kofferradio wie auf der high-endigsten Sterereo-Anlage, dann hast Du natürlich recht.
Zweitens meinte ich eigentlich, wenn es bei den Soundsamples Störgeräusche gibt und sie sich zudem noch unausgewogen anhören, möchte ich bezweifeln, daß die Sachen sich auf CD sehr gut anhören. Deshalb auch meine ernstgemeinte Frage an Herbi, ob er meint, daß die Soundsamples absichtlich verunstaltet sind.
Drittens ist es mir sowieso egal, was jemand sammelt oder sich kauft. Ich finde es genauso peinlich, jemanden für seinen Sammlertick runterzumachen wie auch das Hochjubeln entsprechender Veröffentlichungen, nur weil man es gekauft hat.