Elvis '77 - The Final Curtain
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/ebGoDbPnvg8&feature=player_embedded ">
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99
Elvis 1977 ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst gewesen, auch wenn er sicherlich noch sein Charisma hatte, ansonsten ist es doch im Prinzip nur traurig.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Außerdem haben die tatsächlich Szenen, die ich so noch nicht kannte.
Das mit dem Milchig machen des Zählers finde ich auch nicht gerade optimal, aber auf 16:9 skalieren um den Zähler verschwinden zu lassen geht auch nicht - dafür ist das Material zu schlecht.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Und ich werde nie diejenigen Fans verstehen, die Elvis 1977 bereits abgeschrieben habenIch werde nie diese Faszination begreifen koennen, einem sterbenden Mann zuschauen/zuhoeren zu koennen. Auch nicht in remasterter Qualitaet.
Elvis 1977 ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst gewesen, auch wenn er sicherlich noch sein Charisma hatte, ansonsten ist es doch im Prinzip nur traurig.
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99
Nach dem Satz mit dem "Helden" habe ich aufgehoert, weiter zu lesen.Und ich werde nie diejenigen Fans verstehen, die Elvis 1977 bereits abgeschrieben haben
Auch dieses Jahr gehört zum Leben unseres Helden dazu! Und ich freue mich, dass es wenigstens ein paar Vernünftige gibt, die sich die Mühe machen, das Material bestmöglichst zu bearbeiten und zu veröffentlichen. Übrigens, die Aussage, besser geht es nicht bzgl. Quellmaterial ist Unsinn, immerhin handelt es sich um einen prof. TV-Mitschnitt, nur ist das Problem, dass die Originalbänder von CBS immer noch in irgendeinem Keller des Studios dahinrotzen...
Elvis war 1977 auf dem Weg ins Grab, wer dies noch negiert und sich an seinem Verfall ergoetzen kann, der ist mir suspekt.
Waere er 1977 nicht gestorben - diese unsaeglichen TV Aufnahmen eines Totalwracks hinterlassend - die ganze unselige, teils morbide, teils grenzdebile "Verehrung" ob eben dieser letzten Aufnahmen, es wuerde mit vollem Recht sang- und klanglos keinerlei Bedeutung mehr spielen.
Gut, hat es eh nicht, ausser bei den, ich sage mal, seeeeeeehr stringenten Verehrern, aber denen faellt sowieso nicht auf, wie unglaublich fertig Elvis dort aussieht. Ganz zu schweigen von seiner "Performance". Unterirdisch und Lichtjahre hinter allem, was ihn so gigantisch werden liess ...
Da halte ich mich doch lieber an seine Glanzzeiten, mit der bedingungslos-kultisch-romantisierenden Verehrung, da klinke ich mich aus, hat auch keinen Sinn darueber zu "streiten".
Ist nun mal kein enges Familienmitglied oder Freund, wo ich dieses Hineinknien viel eher nachvollziehen kann.
- Michael-Eh
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 121
kommt auch darauf an welchen Monitor b.z.w. tv gerät du hast.auf meinem imac sehen die Trailer sehr gut aus.die bildqualität der box dürfte sehr gut sein.freue mich schon auf die box.Findest du? Ich hatte mir mehr versprochen.
Das sieht mir nicht nach einer angeblich neuen Source aus, sondern nur nach dem hinlänglich bekannten Videoband, was mit modernen Mitteln nochmals aufgepeppt wurde.
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Naja, auch mit einem "schlechten" Monitor kann man sehen, ob Unterschiede vorhanden sind. Verbesserungen sind zu sehen, aber es bleibt abzuwarten, wie das Bild in Full-Screen aussieht. Youtube lässt eher schwierig ein Urteil zu.kommt auch darauf an welchen Monitor b.z.w. tv gerät du hast.auf meinem imac sehen die Trailer sehr gut aus.die bildqualität der box dürfte sehr gut sein.freue mich schon auf die box.
Davon mal abgesehen, der Monitor vom iMac ist auch nicht der heilige Gral, Firmen wie Eizo können da wesentlich mehr.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 13
Auch hier wird es sich bestimmt um eine gute Kopie handeln die mit den neusten Software optimiert wurde.
Endgültig kann man das Produkt beurteilen wenn es veröffentlicht ist. Alles andere wäre Spekulation.
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0