- Dank erhalten: 19
Elvis '77 - The Final Curtain
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich erwarte grundsätzlich gar nicht, dass er die CD, die er bespricht, auch gehört hat.
Gut, ich persönlich erwarte das auch nicht. Und selbst wenn er sie gehört hätte, ginge mir seine Einschätzung am Arsch vorbei, weil es keinen Unterschied macht, ob er sie gehört hat oder nicht, denn das, was er dazu ablässt, ist eh unqualifizierter Mist. Das ist das gleiche, als würde ich ein Baseball-Spiel fürs Fernsehen kommentieren.
Aber wie Du richtig sagst: Weit über tausend Leser des Graceland-Magazins wissen das eben nicht und sitzen dem Irrtum auf, dieseer Mensch wüsste, wovon er schreibt.
Das aber auch nur, wenn in seiner Datenbank das richtige drin steht. Und das ist mitunter nicht der Fall. So ist die CD "Here I Go Again" in seiner Datenbank unter "Soundboard" abgespeichert, obwohl das nachweislich falsch ist. Doch er behauptet konstant seit Jahren, dass es ein Soundboard ist, eben weil es so in seiner Datenbank steht. Welchen Wert hat die dann noch?Seine Stärken liegen auf der Datenseite.
Leider wahr.Und weiterhin gabe ich weiter oben schon zu bedenken, dass es genug Konsumenten gibt, denen es nicht nur völlig ausreicht, wenn ein Elvis-Konzert oder eine Elvis-Studiosession mit "sehr gut" benotet wird, sondern die sich sogar empfindlich in ihrem Dasein gestört fühlen, wenn etwas anders auch nur vermutet wird.
Unter diesem Aspekt möchte man am liebsten resignieren, sich erst gar keine CD mehr anhören und einfach nur schreiben, dass es eine historische Aufnahme ist, Elvis die gesamte Musikszene (sogar sich selber) an die Wand singt und dass dieses Hammer-Produkt in keiner Sammlung fehlen darf.
Insofern erfüllt selbst die Review zu Happy Birthday, Desirée ihren Zweck - völlig unabhängig davon, ob die CD jemals veröffentlicht wird.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ooch, die kann man ganz einfach rechtfertigen: Geldgier der Macher.Obwohl ich Recht gebe,dass es schwer sein wird, die 270 € rechtfertigen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das macht rund 8 Cent pro Gramm - da kann man nicht meckern!Bedenke: Es handelt sich hier immerhin um 3.2 kg.
- rambohamster
-
- All The Kings Men
-
Das macht rund 8 Cent pro Gramm - da kann man nicht meckern!
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Das macht rund 8 Cent pro Gramm - da kann man nicht meckern!
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Aber hallo!Und manch einer könnte hier ganz bestimmt Geschichten erzählen über Dinge, wo ein Gramm deutlich mehr als nur 8 lausige Cent kostet.
Und das wirkt nicht halb so bedröhnend wie der dicke Sundial-Elvis.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Meine St.Pauli Nachrichten haben offenbar kein Feuilleton.Hast du endlich mal eins gelesen?
Das ist NICHT die Sport und Titten-Rubrik.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Meine St.Pauli Nachrichten haben offenbar kein Feuilleton.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Der ist gut.Und manch einer könnte hier ganz bestimmt Geschichten erzählen über Dinge, wo ein Gramm deutlich mehr als nur 8 lausige Cent kostet.
- peter
-
Autor
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
bal bla bla, cotton cand news da muss man nicht weiter lesen.ok, ich bin 1,76...damit fast so gross wie göbbels...habe riesengeltungsbedarf...und einen kleinen schwanz...letzteres hast du vergessen zu sagen
![]()
mal im ernst: deine pseudo-analyse enthüllt mehr über dich und dass du so tief in die unterste schublade greifst...spricht bände über dich....
tolle logik...man antwirtet auf einen angriff und bestätigt ihn damit....
das wäre so, als ob man mich als nazi bezeichnet, ich michdagegen zur wehr setze und dann gesagt wird:"dass du darauf auch noch antwortest, bestätigt das nur"....
mann, so dämlich kannst du doch wirklich nicht sein, peterle, oder?
oder kommst du jetzt wieder mit minderwertigkeitskomplexen, die du jedem pauschal mal attestierst, der nicht deiner meinung ist?
wäre nicht neu...und irgendwie auch wieder langweilig...da derartiges so vorhersehbar ist...
übrigens sind leute die 1.76 m sind meist nur 1,72 m, zumidest früh ohne schuhe und abends dann 1,68m.