Elvis '77 - The Final Curtain

Mehr
28.07.2010 15:39 #804038 von Circle G
Circle G antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Na, das kann doch mal passieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28.07.2010 15:40 #804039 von Harty
Harty antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
morgen schreibe ich meine Review über die neue Masters Box :up:

Mehr
28.07.2010 15:44 #804041 von Donald
Donald antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Findste? Ich will nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn das in einem anderen Heft passiert wäre ... :null:

Genau genommen steht in der Review gar nichts, was irgendwie von Belang wäre, außer dass die Show schonmal veröffentlicht wurde, die Trackliste (die natürlich ohne Nachhören auch nicht garantiert ist), die beiden enthaltenden Shows nicht schlecht sind und dass man sich die CD durchaus zulegen kann, wenn man die Show noch nicht besitzt. Also das übliche Blabla, was wahrscheinlich genauso gekommen wäre, hätte er die CD tatsächlich schon gesehen (gehört). Okay, also alles halb so wild ...

Na siehste. :grin:

Mehr
28.07.2010 15:51 #804046 von Circle G
Circle G antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

morgen schreibe ich meine Review über die neue Masters Box

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.07.2010 16:01 #804054 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

morgen schreibe ich meine Review über die neue Masters Box :up:

Kein Problem, Du kennst die Songs schließlich alle. Die gab's ja schon auf anderen CDs. Völlig legitim also.

Mehr
28.07.2010 16:07 #804059 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Harty ist für mich aber gleichzeitig auch der geeignete Feuilleton-Schreiber. Und da geht - wie wir wissen - ohnehin eine Menge. So gesehen kann er auch das Booklet schon mal mitbesprechen. Wenn er dann abschließned noch eine passende Bemerkung zum Gewicht (dem der Box selbstverständlich, nicht dem von Elvis) machen kann, wäre es beinahe schon perfekt. Kleiner Tipp: 3.2 kg sind neuerdings eine Hausnummer, die gerne genommen wird. :up:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.07.2010 16:10 #804061 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Na, das kann doch mal passieren. :null:

Nein, das darf nicht passieren, ohne Wenn und Aber. Das ist unprofessionell, das ist Beschiss, damit hat er den letzten Rest an Glaubwürdigkeit verspielt.

Man bespricht einfach keine CD, die man nicht selber gehört hat. Es hätte doch sein können, dass die Bootlegger wieder Mist gebaut haben, wie eigentlich immer, und den recht passablen Sound der DAE-Erstveröffentlichung versaubeutelt haben. Sowas gehört in eine Besprechung, auch wenn es bei Cisco immer nur Vierzeiler sind, da er einen längeren, komplexen, zusammenhängenden Text selber gar nicht erfassen kann, geschweige denn verfassen.

Erschwerend hinzu kommt, dass er unter Insidern zudem den Ruf genießt, parteiisch zu bewerten. Kennt und mag er einen Bootlegger oder bekommt gar ein kostenloses Rezensionsexemplar, fällt es gerne mal etwas positiver aus, munkelt man.

Mehr
28.07.2010 16:13 #804062 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

... munkelt man.

Alles klar, Peter! :up: :devil:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
28.07.2010 16:15 #804064 von Donald
Donald antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Er hat noch nichts zum Sound gesagt. Ich sehe das wirklich als Versehen. Hat den Text soweit schon mal geschrieben, wie es das sein Wissen möglich machte und hätte sich dann zur Soundqualität geäußert, wenn er die CD gehört hätte. Menschen machen Fehler und dann ist das Ding halt im Heft gelandet, obwohl es noch nicht rein sollte. Da muss man doch nicht gleich so ein Fass aufmachen. :null:

Mehr
28.07.2010 16:36 #804068 von Harty
Harty antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Kein Problem, Du kennst die Songs schließlich alle. Die gab's ja schon auf anderen CDs. Völlig legitim also.

:up: :lach2: :rolli: :beifall:

Moderatoren: Mike.S.