Elvis in Concert

Mehr
06.04.2009 00:27 #727946 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis in Concert

Das hat nichts mit Google Recherche oder Nachplappern zu tun. Auch niemand verbreitete es hier als Gerücht. Es schrieb auch niemand davon, dass Salz für mehr Schweiß sorgt. Es wurde nur geschrieben, dass es so gewesen soll laut Autoren, die schonmal sicher mehr von Elvis wissen als Du. So viel ist ja klar.

Und damit trägst du nicht bei, diesen Unsinn weiter zu verbreiten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.04.2009 09:01 #727951 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis in Concert

Hier wurde aber geschrieben, Elvis nahm Salztabletten bzw. trank Salzwasser um zu schwitzen. Und das ist absoluter Mumpitz.

Wenn Du Mumpitz lesen willst, dann gehe deine Texte einfach durch. Hier wollte keiner den Bericht deines abgebrochenen Medizinstudiums lesen. Hier wurde, wie schon mehrmals erwähnt nur erwähnt, dass jemand in einer Elvisbiographie berichtete, dass Elvis Salztabletten nahm, weil er mehr schwitzen wollte. Elvis nahm auch üble Medikamente, weil er dachte, davon geht es ihm besser, was am Ende sein Leben frühzeitig beendete. Salzwasser stand bevor Du hier deine Ernährungserkenntnisse breit gemacht hast an keiner Stelle.

Nimmt man vor einem Auftritt eine Salztablette, wird man vielleicht nicht mehr schwitzen, aber sonst wird auch rein gar nichts passieren. Also komm mal runter und überbewerte mal nicht irgendwelche Postings, nur um den Doktor raushängen zu lassen. Auch weiß bisher noch keiner, in welchem Buch genau das stand. Es sind bisher nur Vermutungen, ob es Geller war, weiß weder ich, noch die anderen. Da müsste man den genauen Wortlaut hier hin kopieren.

Des Weiteren hätte Geller sicher keinen Grund sowas zu erfinden. Um sinnlose und kindische Sachen über Elvis zu schreiben, muss man nicht zwingend was erfinden.

Mehr
06.04.2009 10:32 #727952 von Donald
Donald antwortete auf Elvis in Concert
Wisdomy, ich weiß nicht, was Du immer mit Deinem Glas Salzwasser willst? Kein Mensch hat behauptet, Elvis hätte Salzwasser getrunken, gelle!? :adeal:

Darüberhinaus WEISS ich (und jeder andere, der mal eine Fastenkur gemacht auch), welche Wirkung die Einnahme von Salzwasser hat. Gestorben bin ich daran nicht. Ein Notarzt war auch nie nötig. Höchstens für meine Kloschüssel, aber nicht für mich.

Und was Geller angeht: Es hat auch noch kein Mensch bestritten, dass sich das so zugetragen hat. Nebenbei bemerkt ist es mir auch vollkommen egal, ob das so passiert ist oder nicht und es ist mir ebenso vollkommen wurst, ob Geller sich das aus seinen Fingern gesogen hat oder eben nicht. Was mir aber nicht egal ist, dass ist diese allwissende Getue, dass Du hier immer öfter an den Tag legst. DAS nervt!

Mehr
06.04.2009 10:35 #727953 von Donald

Also komm mal runter und überbewerte mal nicht irgendwelche Postings, nur um den Doktor raushängen zu lassen.

Eben.

Des Weiteren hätte Geller sicher keinen Grund sowas zu erfinden. Um sinnlose und kindische Sachen über Elvis zu schreiben, muss man nicht zwingend was erfinden.

Auch eben.

Mehr
06.04.2009 10:41 #727954 von Donald

Aber trotzdem: Dein Link ist nun wieder etwas GANZ anderes. Hier wirfst du völlig verschiedene Dinge zusammen. Das hat mit dieser Schwitzen-Theorie nämlich das komplette Gegenteil zu tun, bzw. gar nichts, als das es hier diskutiert wurde.

Scheinbar glaubst Du, ich hätte mein eigenes Recherche-Ergebnis nicht verstanden? Mir ging es mit dem Posten dieses Zitats nicht um die Elvis´sche Schwitztheorie. Ich wollte lediglich eruieren, was es überhaupt und grundsätzlich mit diesen sog. Salztabletten auf sich hat und das Ergebnis dessen habe ich hier gepostet.

Suchst Du Dir eigentlich extra irgendwelche vermeintlichen Zusammenhänge zusammen, nur um dann schön klugscheißen zu können? Ich meine, WILLST Du die Leute unbedingt falsch verstehen? Anders kann ich mir das nicht erklären. Denn aus meinem Posting geht nichts dergleichen hervor, wenn man aufmerksam liest.

Mehr
06.04.2009 10:49 #727956 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis in Concert

Hier wollte keiner den Bericht deines abgebrochenen Medizinstudiums lesen.

Ach, Wisdomy ist Heilpraktiker?

Mehr
06.04.2009 10:53 #727957 von Donald

Ach, Wisdomy ist Heilpraktiker?

Heilpraktikerin! :adeal:

Mehr
06.04.2009 11:35 #727960 von Lonegan

Heilpraktikerin! :adeal:

Interessiert mich doch nicht, diese politisch korrekte Maskulinum/Femininum. Das ist was für Leute mit Bindestrich im Nachnamen.

Mehr
06.04.2009 11:41 #727961 von Donald

Interessiert mich doch nicht, diese politisch korrekte Maskulinum/Femininum. Das ist was für Leute mit Bindestrich im Nachnamen.

HIlft aber ungemein bei der Geschlechtsbestimmung im virtuellen Raum.

Mehr
06.04.2009 11:44 #727962 von Lonegan

HIlft aber ungemein bei der Geschlechtsbestimmung im virtuellen Raum.

Wir wissen doch aber nichts Konkretes,oder doch?

Moderatoren: Mike.S.