Elvis That's The Way It Is-

Mehr
16.03.2009 11:09 #725619 von Herbi
Herbi antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Wieso Circle? Wenn Schorni (der die Box besitzt) sagt, die Qualität ist genauso (oder sogar schlechter) wie bei den allseits bekannten Aufnahmen, die seit Jahren kursieren (und die ich auch besitze), dann glaube ich ihm das. Der redet schließlich keinen Müll, so wie Herbi. Vor allem, wenn das, was Schorni sagt, zwingend logisch ist, da es ja nur die gleichen bisherigen Quellen als Arbeitsgrundlage gibt, bei denen sich die Macher der Box bedienen konnten. Außerdem habe ich selber einen Ausschnitt gesehen, daher weiß ich sehr wohl, wovon ich rede.

Als diese Outtakes vor Jahren auftauchten und zu einem erschwinglichen Preis erhältlich waren, war das natürlich eine Sensation, genauso wie die ersten Soundboards auf CD Mitte der 90er. Da war ich auch begeistert. Aber nun ist es kalter Kaffee. Oder besser gesagt: Alter Wein in neuen Schläuchen.

..da du die box ja nicht selber hast, kannst du da auch nicht mitreden mein lieber !! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.03.2009 11:12 #725620 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

..da du die box ja nicht selber hast, kannst du da auch nicht mitreden mein lieber !! ;)

Eben doch, da ich die besagten Ausschnitte sowie das Ausgangsmaterial sehr wohl kenne.

Man muss sich auch nicht in jede Scheiße selber reinlegen, nur um zu wissen, dass sie stinkt.

Mehr
16.03.2009 11:14 #725621 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Man muss sich auch nicht in jede Scheiße selber reinlegen, nur um zu wissen, dass sie stinkt.

Bäh. :sick:

Mehr
16.03.2009 11:15 #725622 von Herbi
..du hast dir also ausschnitte von der neuen box angesehen oder doch nur ausschnitte von diesen DVD-Rs ? ..der unangenehme geruch ist übrigens verduftet !!

Mehr
16.03.2009 11:25 #725624 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

...ich will es genauer wissen, wo sind die aufnahmen teilweise schlechter ? ....ich will fakten und nicht nur geplapper !!

Ich hab zur Zeit nicht den Kopf und die Lust dazu. :null: Mußt noch ein, zwei Wochen warten. :grin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.03.2009 11:28 #725625 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

..du hast dir also ausschnitte von der neuen box angesehen oder doch nur ausschnitte von diesen DVD-Rs ?

Von der Box.

Übrigens kann die Qualität der Boix ja nicht besser sein als die des Ausgangsmaterials, wie ich schon sagte. Das entbehrt doch nicht einer gewissen Logik, oder? Das folgt einem einfachen Grundsatz der Natur: Man kann zwar etwas, das da ist, wegmachen, z.B. Rauschen auf einer Audio-Aufnahme. Man kann aber etwas, das nicht vorhanden ist, leider nicht herbeizaubern, z.B. fehlende Schärfe oder fehlende Bildinformation.

..der unangenehme geruch ist übrigens verduftet !!

Davon war auszugehen; wenn Produkte frisch aus der Druckerei bzw. Presse kommen, haftet ihnen mitunter noch der Geruch gewisser Chemikalien an, der sich dann nach einer Weile verflüchtigt.

Mehr
16.03.2009 11:32 #725627 von Herbi
...danke für die Auskunft MW ! :up:

Mehr
16.03.2009 21:44 #725705 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

:rolli:

Mehr
16.03.2009 21:44 #725706 von Wisdomy

Der Bootleg vom Bootleg - in Rekordzeit!
Geil. Preis?? Die Hälfte, oder?

Das sich die Bootlegger selber gegenseitig SO abgraben ist auch eine neue Qualität, oder? Aber geil :up:

Mehr
16.03.2009 21:45 #725707 von Wisdomy

Wieso Circle?

Jörn ist Circle? Wieso hat jemand mehrere Nicks gleichzeitig? Vor allem: Mal Frau, mal Mann?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.