- Dank erhalten: 56
Elvis That's The Way It Is-
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
..vielleicht gefällt dir diese version besser !?Ich finde, das Teil sieht aufgeklappt total überladen und viel zu bunt aus.
A perfect alternative for the already sold out 9-boxset
ELVIS - THAT'S THE WAY IT IS - THE COMPLETE WORKS - (<span style='color:red'>6 CDR / 3 DL DVDR</span>)
This item will be delivered with DVD-box, coverart and printed labels. If you have any question please don't hesitate to contact me....
<!--aimg--><a href=' i2.iofferphoto.com/img/item/985/431/13/o_vsgdo5HEC8fhVre.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<!--aimg--><a href=' i1.iofferphoto.com/img/item/985/431/13/K4Q9VIfDD8btZhC.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<a href=' www.ioffer.com/i/Elvis-Presley-That-s-Th...plete-Works-98543113 ' target='_blank'>Quelle:
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Der Bootleg vom Bootleg - in Rekordzeit!A perfect alternative for the already sold out 9-boxset
ELVIS - THAT'S THE WAY IT IS - THE COMPLETE WORKS - (<span style='color:red'>6 CDR / 3 DL DVDR</span>)
Geil. Preis?? Die Hälfte, oder?
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 56
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
..ca. 64,50 EUR
- User gelöscht
-
- Besucher
-
An der Box ist alles Top - bis auf die Video und Soundaufnahmen.
Mein Auto ist super - gut, es fährt leider nicht, weil der Motor kaputt ist, aber ansonsten ist es spitzenklasse!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bitte?!? Schlechter?!? Ich dachte, die hätten das aufgemotzt...Ich kann dir sagen, da ich Tonnen von Material darüber habe und SELBER vergleichen konnte, das die Bildqualität auf der Works teilweise sogar schlechter als bei anderen ist.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Pass auf, bald gibt's das gesamte Zeugs zu Ramschpreisen, war doch zu erwarten. Dann freuen sich natürlich die Leute, die das überteurte Original gekauft haben und dann auch noch feststellen mussten, dass die Qualität von Ton und Bild - also das, worauf es eigentlich ankommen sollte - schlechter ist als bei bisher bekanntem Material.Der Bootleg vom Bootleg - in Rekordzeit!
Geil. Preis?? Die Hälfte, oder?
Man kann also sagen, die Box ist der Reinfall des Jahrtausends.
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 13
wow was für ein schnäppchen..ca. 64,50 EUR
da ich schnäppchenjäger bin, warte ich bis es um eine weitere hälfte sinkt. :c032:
:ciaociao:
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das ist noch viel zu früh. Bald kriegste den Scheiß umsonst oder gegen Portokosten. Ein Hoch auf die Bootleg-Boolteg-Bootlegger!da ich schnäppchenjäger bin, warte ich bis es um eine weitere hälfte sinkt. :c032:
- Jörn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Stolzer Preis für CDRs, oder?..ca. 64,50 EUR
@ Schorni:
Das das Bild nicht besser ist, als bei bisherigen VÖs (wenn man die STAR-Rohlinge als solchen bezeichnen möchte) entspricht schlicht nicht der Wahrheit.
@ MW:
Der Reinfall des Jahrtausends??? Etwas als solches zu bezeichnen, ohne es gesehen oder gehört zu haben und sich auf fundierte Aussagen von Kreis G u.a. zu verlassen wirkt irgendwie unsouverän...
Jörn