- Dank erhalten: 1621
Elvis In Concert - High Quality
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Wenn Du etwas länger hier im Forum unterwegs bist, wirst Du feststellen, dass es hier nur sehr wenige gibt, die Elvis blind bewundern und alles klasse finden.Hier wird anscheinend absichtlich alles falsch verstanden. Weil ich ein Neuling bin? Werden Fans, die nicht alles an Elvis schmachtend bewundern, nicht geachtet? Wird da die Sinnlosigkeit im Posting schon vorrausgesetzt? Wahrscheinlich.
Hier noch mal für diejenigen, die alleine anscheinend nicht denken können.
Ein etwas weniger aggressiver Ton wäre allerdings wünschenswert. Vor allem wenn Du erwartest, dass Dir jemand antwortet.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Das ist einer der seltenen Sätze, die die Antwort in sich tragen.Vor allem wenn Du erwartest, dass Dir jemand antwortet.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das klingt wie eine von hunderten von Mutmaßungen hier im Forum, es muss jemand sein, der schon einmal hier im Forum war/ist... naja. Das hat man mir aber oft gesagt. "Geh nicht in das Forum, da stänkern alle nur rum und wenn Du nicht ihrer Meinung bist, meinen sie, es kann sich immer nur um ein einziger User handeln, der sich dahinter verbirgt."Da fällt mir ein, das ich Gnu schon lange nicht mehr gesehen habe.
Ich wollt's nicht glauben.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Das klingt wie eine von hunderten von Mutmaßungen hier im Forum, es muss jemand sein, der schon einmal hier im Forum war/ist... naja. Das hat man mir aber oft gesagt. "Geh nicht in das Forum, da stänkern alle nur rum und wenn Du nicht ihrer Meinung bist, meinen sie, es kann sich immer nur um ein einziger User handeln, der sich dahinter verbirgt."
Ich wollt's nicht glauben.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Aber aus Erinnerung muss nicht gleich korrektes Kombinieren werden. Quelle? Ach, da kenn ich zu viele. Und alles ähnelt sich.Erinnern ist nicht mutmaßen.
Du legst großen Wert auf Korrektheit. Ich nehme dich beim Wort. Sonst kann ICH nicht mehr mit dir schreiben.
Du hast ein Zitat verwendet. Quelle?
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Bis hier in gelesen...Fakt ist nunmal einfach, dass das CBS Special nicht veröffentlicht wird. Nie. Nicht in hundert Jahren. .
Fakten sind u.a.:
Das die Erde eine Kugel und keine Scheibe ist
Das man im Freien naß wird, wenns regnet
Das es hell ist am Tag und dunkel in der Nacht
usw.
Ob/wann/wo/durch wen etc. einmal das CBS Special veröffenlicht wird, weiß HEUTE definitiv niemand.
Wie auch?
Alles Mutmaßungen, Wunschdenken bzw. Kaffeesatzleserei. Erst Recht WENN man selber KEINEN Einfluß auf eine derartige Entscheidung haben kann, sind Aussagen wie diese wohl völliger Quatsch.
Hättest Du vom CBS Special das definitiv einzig existierende Band auf der Welt und dies waäre bei Dir im Schrank & Du würdest es verbrennen, könntest Du danach sagen: "Es ist ein Fakt, daß es nie mehr veröffentlicht wird" Aber auch NUR dann, das WÄRE dann ein Fakt!
Im Moment mag es schwer vorstellbar sein, allerdings hat man auf diversen DVDs -auch kürzlich erst- Ausschnitte davon bereits veröffentlichen lassen und das Recht dazu erteilt. (Great Performances, This Is Elvis etc.).
Wer Teile davon vermarkten läßt, wird auch irgendwann - wenn nix mehr zum Verramschen übrig ist- vor einer kompletten Veröffentlichung nicht halt machen. Ist ebenso kein Fakt, aber im Zusammenhang gesehen, wohl eher wahrscheinlich, wie ein "NIE". Aber dennoch ebenso eine REINE Spekulation....
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Das stimmt alles nicht. Das kann man so nicht sagen finde ich. Das ist eine sehr einseitige Sicht.Fakten sind u.a.:
Das die Erde eine Kugel und keine Scheibe ist
Das man im Freien naß wird, wenns regnet
Das es hell ist am Tag und dunkel in der Nacht
usw.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Das denke ich auch. Ich glaub so lange wird das gar nicht dauern mit einert VÖ. Die Leute in der Öffentlichkeit - wenn man Elvis jetzt mal so wichtig nimmt - sehen das nicht mehr so wie früher, denke ich. Es gibt keine Schockreaktion mehr, es gibt nicht mehr das höhnische Lästern über Elvis' Zustand. Weil man nämlich zwischenzeitlich von den heutigen Stars viel schlimmere Beispiele kennt. Früher war ja Elvis, als einziger Superstar dieser Größenordnung, damit allein. Heute hat sich das alles relativiert. Vor allem sieht man an Elvis, das es eben ein tragischer Lebensabschnitt war, aber ohne ständige öffentliche Eskapaden so wie wir es heute kennen, und hinter seinen Auftritten, mögen sie noch so schlecht gewesen sein und zwitweilig unmotiviert, immer die Liebe zur Musik stand. Selbst im Omaha Konzert gab es dieses Aufflackern. Bei vielen heutigen Künstlern mit Drogenproblemen, wie Pete Doherty beispielsweise, vermisse ich jeglichen Eindruck von Genialität, oder Liebe zur Musik, oder Echtheit auf der Bühne. Auch die oft gelobte Amy Winehouse, die zwar singen kann, macht nicht den Eindsruck, als sei Musik Lebensantrieb und Quelle von Inspiration. Man stelle sich mal vor, Elvis würde so aussehen und so rumlaufen wie diese beiden, oder diese öffentlichen Eskapaden gehabt haben. Elvis Crack-Rauchend, ein Video wo sich Elvis-Heroin spritzt, auf der Bühne die Fans beschimpft, im Gerichtssaal ausrastet, in die Kamera spuckt, Journalisten schlägt......all das ist heute normal. EIN GLÜCK, das ich Elvis Fan bin.Wer Teile davon vermarkten läßt, wird auch irgendwann - wenn nix mehr zum Verramschen übrig ist- vor einer kompletten Veröffentlichung nicht halt machen. Ist ebenso kein Fakt, aber im Zusammenhang gesehen, wohl eher wahrscheinlich, wie ein "NIE". Aber dennoch ebenso eine REINE Spekulation....
Man hats auch zum 30. Todestag gesehen, da waren wir uns alle einig: Die reißerische Berichterstattung um seine letzten Jahre ist Vergangenheit. Man nähert sich dem Thema sachlicher. Das macht auch eine Wiederveröffentlichung von Elvis in Concert möglich. Ich denke aber, noch ist es ein paar Jahre zu früh.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Genauso sehe ich das auch. Vor zehn Jahren war es noch undenkbar, dass die letzten noch existierenden Sekunden einer 1976er-Aufnahme (America) veröffentlicht werden. Und es wurde veröffentlicht. Und genauso wird es auch mit EIC sein.Das macht auch eine Wiederveröffentlichung von Elvis in Concert möglich. Ich denke aber, noch ist es ein paar Jahre zu früh.
- peter
-
Autor
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Yep. Die Tatsache das du hier Neuling im Forum bist, bedeutet für viele das du "Elvis Fan Neuling" bist, also dir gerade deinen ersten zwei Sampler "Elvis # One" & "Second To None" gekauft hast, es gibt hier viele die mehr Wert auf Titel und Zählerstand legen als auf Inhalt und ganz besonders auf Freundlichkeit.Hier wird anscheinend absichtlich alles falsch verstanden. Weil ich ein Neuling bin? Werden Fans, die nicht alles an Elvis schmachtend bewundern, nicht geachtet? Wird da die Sinnlosigkeit im Posting schon vorrausgesetzt? Wahrscheinlich.
Du solltest auch beachten, das Du schön überkritisch bist (das erreichst du mit Postings wie " Elvis und seine TCB Band haben bei der Aloha Show den Titel CC Rider TOTAL versemmelt" etc. ), ansonsten wirst du gleich in die Ecke der "Elvis Fans mit Rosaroter Brille" gesteckt, ganz egal ob du da hingehörst oder nicht, differenzieren tun hier die wenigsten.
PS. pseudo Intelektuelles ist auch ganz wichtig hier, vielleicht schaffst du es ja das ganze besser zu irgnorieren als ich.
PS. Es gibt aber auch ne Menge nette Leute hier, halt dich an die, den rest ignorieren, oder fighten