- Dank erhalten: 0
Warner verkündet Elvis Pauckenschlag demnächst!
- Kai
-
- From A Jack To A King
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Ich finde den Song geil. Sicher, der Text is ziemlich bedäppert, aber von der Musik her finde ich ihn sehr schön und spaßig.aber einen finde ich neben "Old Mc Donald" ganz schrecklich, das Stück heißt "Song of the Shrimp" oder so, Hilfe !
EDIT: Nur damits klar ist, ich rede über "Song of the shrimp", nicht "Old McDonald"
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Der IST ja auch witzig.Ich finde den Song geil. Sicher, der Text is ziemlich bedäppert, aber von der Musik her finde ich ihn sehr schön und spaßig.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Die meisten Elvis Komödien der Jahre '60 - '64 wirken nicht ganz so altbacken wie dieser B-Western aus den 50ern. Darüberhinaus schneidet LMT im Vergleich mit Western aus den 50ern deutlich schlechter ab, als so mancher Elvis-Film mit den Komödien der 60er.Meinetwegen. Wo ist der Unterschied zu den anderen Filmen?
Was allerdings nichts daran ändert, dass ich es schon seit Jahren nicht mehr geschafft habe, einen Elvis Film in voller Länge anzusehen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
So ging es mir 20 Jahre lang, und ich habe wie ein Rohrspatz geschimpft über die Filme - auch hier im Forum, wie in älteren Postings nachzulesen ist.Was allerdings nichts daran ändert, dass ich es schon seit Jahren nicht mehr geschafft habe, einen Elvis Film in voller Länge anzusehen.
Seit es die Teile in guter Qualität auf DVD gibt, habe ich angefangen, mir immer wieder mal einen anzugucken, und ich muss sagen, ich habe meine Meinung geändert. Ich mag die Teile inzwischen richtig gerne. Sie haben doch alles, was ein 60er-Jahre-Unterhaltungsfilm haben muss: Tolle Locations, Sommer, Sonne, Strand, ein paar nette Lieder, hübsche Mädchen, eine handfeste Schlägerei, ein paar feine Gags, keine anstrengende Handlung - und vor allem ELVIS.
- jar
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 4
DAS wundert mich aber jetzt sehr , dass Dir Michael , plötzlich die Filme doch irgendwie gefallen.....So ging es mir 20 Jahre lang, und ich habe wie ein Rohrspatz geschimpft über die Filme - auch hier im Forum, wie in älteren Postings nachzulesen ist.
Seit es die Teile in guter Qualität auf DVD gibt, habe ich angefangen, mir immer wieder mal einen anzugucken, und ich muss sagen, ich habe meine Meinung geändert. Ich mag die Teile inzwischen richtig gerne. Sie haben doch alles, was ein 60er-Jahre-Unterhaltungsfilm haben muss: Tolle Locations, Sommer, Sonne, Strand, ein paar nette Lieder, hübsche Mädchen, eine handfeste Schlägerei, ein paar feine Gags, keine anstrengende Handlung - und vor allem ELVIS.
anscheinend wirst Du auch älter und "weicher".....
Ich habe eigentlich auch sehr viel Mühe mir die filme in voller Länge anzuschauen, ausser die Gesang-Szenen...die sind ein Muss!
Oder ich bin grad in Memphis in unserem Hotel, wo man 24h-Elvis-Videos auf Englisch sehen kann....dann geniesse ich Elvis mit Originalstimme anszuschauen und zu hören....egal welcher Film!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Ja, aber gibts zu "Pied piper..." mal was neues? Irgendwelche Infos? Ich kenne nur ein paar Bilder davon.Den gab es ja wenigstens wirklich, wobei es sich bei "Uncle Penn" und der Orbison-TV-Show nur um Gerüchte handelt.
Hier übrigens aus dem Buch "Good rockin tonight: Sun records and the birth of Rock'n'Roll", leider gibts nichts genaues über einen möglichen Auftritt von Elvis in der Show. Also nicht was uns groß weiterhilft.
For a flip side to their first single, the Teen Kings chose "Tryin' to get to you". Never a real lover of rythm and blues, Orbison had latched on to an obscure song by the Eagles (ironically, the first production by Fred Foster, who later signed him to Monument). Orbison recorded it at roughly the same time that Elvis Presley recorded a version for Sun that remained unissued until 1956. It is conceivable that Presley sang the tune on one of his forays through Texas (possibly even on Orbison's television show), and that Orbison learned it from him: orbison used the same shufflerythm and made the same minor lyrical change that Elvis did.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91