Warner verkündet Elvis Pauckenschlag demnächst!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Na gut, aber hier wurde ja auch nicht der Film um ein paar Lieder herum geschrieben, sondern Lieder, die der Authenzität halber 100 Jahre früher hätten stattfinden können, wurden in den Film geschrieben.... und zu allem Übel, der schlechteste Soundtrack von Elvis in den 50ern.
Ganz im Ernst: Ich finde den Film nicht schlecht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Ich meine in dem Buch "Good rockin tonight : Sun Records and the birth of Rock and Roll" von Collin Escott steht sowas drin. Muss es aber nochmal nachschlagen, um ganz sicher sein zu können.Das Ding geistert doch zusammen mit "Uncle Penn" durch die Szene. Hat Orbison jemals was dazu gesagt? Gibt es irgendeinen Beweis, irgendein Foto, irgendeinen wirklich brauchbaren Hinweis darauf?
Hat man eigentlich mal wieder was von "The pied piper of Cleveland" , oder wie dieser Film heißen sollte, gehört?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Den gab es ja wenigstens wirklich, wobei es sich bei "Uncle Penn" und der Orbison-TV-Show nur um Gerüchte handelt.Hat man eigentlich mal wieder was von "The pied piper of Cleveland" , oder wie dieser Film heißen sollte, gehört?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ganz im Ernst. Elvis ist sowas von schlecht in dem Flm.Ganz im Ernst: Ich finde den Film nicht schlecht.
Möglicherweise wegen mangelnder Erfahrung.
Er wirkt in dem Streifen so schauspielerisch überangestrengt wie die meisten "GZSZ"-"Stars" bei RTL in den Seifenopern.
Der Film ist echt nicht zum Anschauen.
Konnte man ihm in den späteren 60`s-Filmen vorwerfen, zu wenig engagiert zu sein - so ist es hier das Gegenteil.
Das macht seine Performance aber nicht besser.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Meinetwegen. Wo ist der Unterschied zu den anderen Filmen?Ganz im Ernst. Elvis ist sowas von schlecht in dem Flm.
Möglicherweise wegen mangelnder Erfahrung.
Er wirkt in dem Streifen so schauspielerisch überangestrengt wie die meisten "GZSZ"-"Stars" bei RTL in den Seifenopern.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ausserdem war das nicht der Punkt.
Es ging doch nur um die Aussage, dass "LMT" der letzte "richtige" Spielfilm war.
Und das ist Nonsens und eine Worthülse, die bei näherer Betrachtung nicht stimmt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Diese etwas ironische Bemerkung zielte auf die Tatsache, dass Elvis da nur eine Nebenrolle spielte.Es ging doch nur um die Aussage, dass "LMT" der letzte "richtige" Spielfilm war.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich erwähnte es auch nur, weil viele von seiner Darstellung dort so begeistert sind und ich das nie nachvollziehen konnte.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
Beispielsweise fand ich den Film "Troja" so richtig scheisse, eigentlich noch mehr als scheisse. Viele finden den Film richtig gut. Auch Bratt Pit ist in dem Film meiner Meinung nach armselig. Es ist immer Geschmacksache.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Es heisst das, was es ausdrückt.Aber Marco, was heißt schon "nicht nachvollziehen" ?
Muss der Film dann nicht gut sein?
Wir reden doch vom subjektiven Standpunkt. Von welchem sonst?
Man stellt seinen eigenen Standpunkt gegen dem von jemand anderen gegenüber.
Nicht mehr und nicht weniger.