Warner verkündet Elvis Pauckenschlag demnächst!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.05.2007 19:25 #586545 von User gelöscht

Also noch mal meine Frage: welche von den Filmen die Warner Bros. herausbringen will sind jetzt sinnlos?

Die, die man schon hat.

Meinetwegen sollen sie sie nochmal rausbringen, ist mir auch egal. Nicht egal ist mir, dass EOT nicht kommt. Das hätte mehr Sinn gemacht, gerade in diesem Jahr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09.05.2007 19:54 #586556 von peter
Du hast ja auch recht mit "On Tour", insofern es eine angemessene veröffentlichung ist, du weist schon was ich meine.

Aber alle Filme: Stay Away Joe, Girl Happy, Charro, Kissin' Cousins, Live Little Love a Little, This Is Elvis gab es bisher ja noch nicht auf DVD, zumindest nicht offiziell.
Wie schon sagte solle es die bereits verhandenen Sachen wie Jailhouse Rock und Viva Las Vegas ja angeblich mit extras geben, daher werden die obwohl doppelt, dann doch wieder brauchbar.
Was TTWII betrifft, hast du recht, die gibt bzw. gab es bereits beide, wobei es auch richtig ist das die 1970er DVD version audiotechnisch nicht so der brüller ist, das Bild fand ich aber immer schon sehr gut. Ich denke es kommt jetzt drauf an, wie die das ganze aufziehen, wenn der Sound der 1970er Version der 2001 Version angepasst wurden ist, wäre man dann ja gezungen die 1970er Version doch zu kaufen, zumal gibt es sehr viele die entweder keine oder nur ne kopie davon (1970er Version)haben, ich hab mir meine vor paar jahren relativ teuer bei ebay ersteigert, hab ich aber auch nie bereut.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.05.2007 19:55 #586557 von User gelöscht
Wenn das wirklich alles sein soll, was uns dieses Jahr von Elvis erwartet, dann hoffe ich mal auf "This is Elvis". Vielleicht verbergen sich doch ein paar nette Outtakes unter "Extras" :wub: :rose:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.05.2007 20:25 #586563 von User gelöscht
bei this is elvis gab es schon die 145 minuten version und die gekürtzte von ca.100 minuten. ich denke diesen film zu bringen ist ok, aber dieser als doukumentarfilm, der er ja sein soll, ist längst überholt.

songs sind geschnitten, wird reingeredet ect., ich glaube nicht das uns hier eine "neue" version erwartet. also somit auch kein neues material. sinvoll wäre einen neuen this is elvis film, neue aufgemacht und modern gestaltet.

trotzdem ok das er veröffentlicht wird, sollen ja extras drauf sein ;)

die filme finde ich top, endlich alle auf dvd vorhanden, tickle me? wenn er kommt. change of habit gibs ja in einer guten uk version.

elvis on tour ist mir nicht erklärbar :(

Mehr
09.05.2007 20:28 #586564 von Stefan77

Vielleicht verbergen sich doch ein paar nette Outtakes unter "Extras"

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.05.2007 20:31 #586566 von User gelöscht
habe auch gelesen das es die the great performances in einer extended version geben wird in diesem jahr....was jetzt aller dings nichts mit warner zu tun hat.

nur mal so als info reingeschmissen... :geheim:

Mehr
09.05.2007 20:38 #586570 von toddy
Ich lese immer wieder "Paukenschlag". :kopf1:

<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Es heißt PAUCKENSCHLAG !</span></span> :austick:

:grin:

Mehr
09.05.2007 20:41 #586573 von coolozz

Ich lese immer wieder "Paukenschlag". :kopf1:

<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Es heißt PAUCKENSCHLAG !</span></span> :austick:

:grin:

vielleicht wird `ne Trommel mitgeliefert. :grin:

Mehr
09.05.2007 23:21 #586641 von Kai
Muß zu dem Thema auch noch meinen Kommentar loswerden. "This Is Elvis" in der altbekannten Fassung können die sich echt klemmen, was soll denn das ? Dieser Film ist voll von nachgestellten Szenen, so etwas will heute kein Mensch mehr sehen. Sinn würde eine überarbeitete Version machen, neu zusammengefügt mit weiteren unveröffentlichen Material. Die "normalen" Filme haben schöne Cover, aber wirklich freuen kann ich mich über solche Veröffentlichungen eigentlich nicht. "Elvis on Tour" kommt. Ich kann mir das nur so erklären, das sie diesen Film nicht zu so einen markanten Jahrestag rausbringen wollen, da vielleicht nicht zu genau hingeschaut :naughty: werden soll und das würde es zum 30. Todestag. Da macht sich "TTWII" besser, hoffentlich nicht die alte Fassung mit den tw. uninteressanten Kram, eine 2 DVD Deluxe, liebevoll zusammengestellt, bitte..

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.05.2007 23:34 #586644 von User gelöscht

Muß zu dem Thema auch noch meinen Kommentar loswerden. "This Is Elvis" in der altbekannten Fassung können die sich echt klemmen, was soll denn das ? Dieser Film ist voll von nachgestellten Szenen, so etwas will heute kein Mensch mehr sehen.

Man könnte auch sagen, dass heute kein Mensch mehr 50 Jahre altes TV-Programm in Gestalt der Ed Sullivan-Shows sehen will, weil es nicht mehr zeitgemäß ist. So ist es aber mit allen Dingen, die irgendwann vielleicht nicht mehr up-to-date sind, die aber dennoch einen nostalgischen und deshalb Sammlerwert haben. Ich finde es in Ordnung, den Film auf DVD herauszubringen, denn er war in den letzten 30 Jahren meines Wissens auf dem Heimkino-Markt nicht verfügbar.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.