- Dank erhalten: 0
Warner verkündet Elvis Pauckenschlag demnächst!
- Kai
-
- From A Jack To A King
-
Danke.Girl, girls, girls
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Naja "Paukenschlag" ist sicherlich auch ein wenig Auslegungssache, aber WENN sie wollten, könnte man es schon krachen lassen.Ich habe die 13 Seiten nicht gelesen, da ich mir keinen Paukenschlag vorstellen kann.
Die besten Filme sind längst draussen, kennen tut man sie eh längst alle - was bitte soll da ein Paukenschlag sein?
Immerhin dreht Elvis heute keine Filme mehr.
Oder gibt es einen verschollenen Film? DAS wäre ein Paukenschlag!
a. Sie bringen eine extended version von This Is Elvis mit vielen Bonus Sachen (DAS allein wär zumindest für mich schon ein Hammer!)
b. Sie bringen je eine "colored Version" seiner schwarz/weiss Filme. (Brauche ICH jetzt nicht, aber es wäre schon "was")
c. Es kommt "Lost performances Volume 2", die "Lost Hour" von TTWII-SE quasi (Wäre wiederum für mich ein Highlight!!!!)
d. On Tour im Stil von TTWII-SE und mit 5.1 Sound.
e. Es sind doch noch die Vegas Aufnahmen vom Herbst 73 aufgetaucht, die das 74er Easter Special sein sollten.
f. Pieper Of Cleveland ist gefunden.
g.Man hat die professionellen Aufnahmen zahlreicher Tv Stationen entdeckt, die jeweils einige Minuten von Elvis Shows in
den 70s gefilmt haben.
h. Die ersten HD-Versionen seiner Filme kommen auf den Markt mit Outtakes.
i. Der Film ist aufgetaucht, wo man im November 72 eine Show gefilmt haben soll als "Probe" quasi für Aloha.
j. Eine DVD erscheint, wo wir ENDLICH all seine gefilmten Interviews in voller Länge und in 1A Bildqualität erhalten. (Was
angesichts der Tatsache, daß Elvis keine Bio schrieb, schon ne tolle Sache wäre "visuell" endlich mal "In His Own Words"
zu haben.
k. Es kommt ENDLICH mal ne DVD heraus, die Elvis BEST Performances von 1956 - 1977 zusammenfaßt inklusive
der BESTEN Movie-Song-Performances. Sowas ist meiner Meinung nach lange überfällig.
UND UND UND
Man stelle sich nun vor nicht NUR einer der o.g. Punkte würde erscheinen, sondern gleich mehrere...DAS FÄNDE ICH schon ein "Paukenschlag".
Fazit: Die Ankündigung könnte man schon umsetzen, aber ich bezweifele, daß es so kommen wird, da verspreche ich mir doch wesentlich mehr von BMG wie von den Filmstudios.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Was soll das sein ? Hab ich noch nichts von gehört. Bin dankbar für jede Info.e. Es sind doch noch die Vegas Aufnahmen vom Herbst 73 aufgetaucht, die das 74er Easter Special sein sollten.
.
j. Eine DVD erscheint, wo wir ENDLICH all seine gefilmten Interviews in voller Länge und in 1A Bildqualität erhalten. (Was
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
a. Sie bringen eine extended version von This Is Elvis mit vielen Bonus Sachen (DAS allein wär zumindest für mich schon ein Hammer!)
b. Sie bringen je eine "colored Version" seiner schwarz/weiss Filme. (Brauche ICH jetzt nicht, aber es wäre schon "was")
c. Es kommt "Lost performances Volume 2", die "Lost Hour" von TTWII-SE quasi (Wäre wiederum für mich ein Highlight!!!!)
d. On Tour im Stil von TTWII-SE und mit 5.1 Sound.
e. Es sind doch noch die Vegas Aufnahmen vom Herbst 73 aufgetaucht, die das 74er Easter Special sein sollten.
g.Man hat die professionellen Aufnahmen zahlreicher Tv Stationen entdeckt, die jeweils einige Minuten von Elvis Shows in
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Können sie nicht, da Warner nur "Jailhouse Rock" hat.b. Sie bringen je eine "colored Version" seiner schwarz/weiss Filme. (Brauche ICH jetzt nicht, aber es wäre schon "was")
Die "Lost Performances 1" wäre schon ein Hammer, auch wenn einiges von 1970 bei TTWII SE mit drin ist.c. Es kommt "Lost performances Volume 2", die "Lost Hour" von TTWII-SE quasi (Wäre wiederum für mich ein Highlight!!!!)
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Wenn man bedenkt, das bei der SE hervorragende Songs fehlen, die in der Originalausgabe drin waren, wie z.B. Bridge Over Troubled Water, I've Lost You, Sweet Caroline, I Just Cant Help Believin', so macht das allein schonmal 15 Minuten aus. Dann die etwa 40 min mit Songs, die in Lost Performances drin waren. Dazu kommen die 60 Minuten der SE. Dann sollte man überlegen, ob nicht die eine oder andere Version besser ist. So gefällt mir One Night, Suspicious Minds und You've Lost That Lovin' Feeling in der Originalausgabe besser, auch die Kameraperspektiven. Macht alles zusammen rund 120 Minuten echtes, gutes Material reine Konzertaufnahmen, die wir definitiv haben. Vielleicht macht man etwas lustiges, und führt die Wahl ein, welche Version der e.g. Songs man sehen will. Dann sieht man eine Menge an Rehearsals, die auf alle 3 Veröffentlichungen verteilt sind, plus eine ganze Reihe von Aufnahmen und Interviews von Stars vor und während der Show. Dieses Material füllt auch weit über eine Stunde. Auch das könnte man neu aufbereiten, bzw. Themenbereiche aufmachen etc. Man macht also 1 DVD Konzert und 1 DVD "Drumrum". Fertig ist der Bettel.
Wieso also macht man nicht eine ultimative 70er Jahre Box auf einem Doppel DVD Set, benennt das auch nicht mehr TTWII sondern eben ganz anders, und läßt das als Special Edition de Luxe oder sonstwas durchgehen?
Sie findet sicher eine Menge Käufer: Die Fans, weil so JEDER das kommt, was er will (Original Show Titel, The Lost Performances, und die Aufnahmen der SE), plus eine Menge neuer Käufer, weil das wirklich eine große VÖ wäre. Das wäre nichtmal besonders aufwendig, weil man alles bereits bearbeitet in den Archiven hat, man müsste lediglich nochmal neu cutten. Man hätte das Jahr 1970 ENDLICH komplett (und nicht so ein furchtbares Stückelwerk wie im Moment aus alt, neu, und Video). Die Konzert DVD wäre endlich mal eine ECHTE Konzert DVD weil ich Elvis mal 2 Stunden am Stück UNGESTÖRT auf der Bühne sehen kann. Und wer Vorbereitung, Backstage etc. etc. (wo auch noch eine Menge unveröffentlicht ist, bzw. bisher nur gekürzt), Star-und Fan-Interviews sehen will, greift sich eben die andere DVD. Ist das denn nur so schwer? Bei EOT ist vieles auch aufgrund rechtlicher Dinge Spekulation, bei TTWII HABEN wir alles, nur eben nicht durchgängig in guter Qualität, und überall verstreut. Und wenn die Box dann noch 5.1 wäre, wäre das der Oberhammer. Dann kann ich nämlich diese Box auch chronologisch endlich zwischen das 68CB und das Aloha stellen, und das Jahr 1970 getrost abhaken. Zumal dieses wohl die besten Auftritte seines gefilmten Lebens waren.
Ich kann langsam nicht mehr nachvollziehen, wieso manche Veröffentlichungen nicht zustande kommen, bar jeder Logik und Verkaufsstrategie.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Weil die Entscheidungsträger bei den Firmen keine Fans sind und daher auch nicht wissen, was Fans wollen.Ich kann langsam nicht mehr nachvollziehen, wieso manche Veröffentlichungen nicht zustande kommen, bar jeder Logik und Verkaufsstrategie.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Aber es sind Geschäftsleute und ihnen müsste aufgefallen sein, dass mit Box-Sets a la TV-Special und Aloha Geld zu verdienen ist.Weil die Entscheidungsträger bei den Firmen keine Fans sind und daher auch nicht wissen, was Fans wollen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Da wurden aber einfach nur existierende Produktionen veröffentlicht. Die kompletten Shows wurden durchlaufen gelassen. Bei Special Editions für TTWII (die kein großer finanzieller Erfolg gewesen sein soll) und EOT sowie Outtakes müsste alles gesichtet, geordnet, bearbeitet und geschnitten werden. Bei Spielfilmen ist das wesentlich aufwendiger als bei einer Fernsehshow, die einfach nur durchläuft.Aber es sind Geschäftsleute und ihnen müsste aufgefallen sein, dass mit Box-Sets a la TV-Special und Aloha Geld zu verdienen ist.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Oder es gibt einen Zusammenschnitt aller Paukenschlag-Großaufnahmen aus der Schlussszene von "Franke & Johnny"