Warner verkündet Elvis Pauckenschlag demnächst!

Mehr
10.05.2007 14:13 #586754 von Schorni

Jo, absolut sicher. Diesmal ja. ;) Are You Lonesome Tonight und die Szene im Auto kommt zum Schluß, aber die bildet ja die Verbindung zum Tod und dem dicken Elvis, den wir ganz am Anfang sehen. Ich weiß, das es bei mir die bleibendsten Eindrücke waren, und ich weiß das auch von Anderen. DAS ist Elvis, dachte ich lange, bis ich anfing, Fan zu werden.

Du bist irgendwie im falschen Film. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10.05.2007 14:16 #586755 von Wisdomy

Du bist irgendwie im falschen Film. :null:

Als bis auf die zu vernachlässigende, im Moment nicht restlos geklärte Autoweinszene hat ja alles andere gestimmt.

Oder nicht? :huh:

Mehr
10.05.2007 19:27 #586865 von coolozz

Ha ha ;) Nein, ich meine schon eine Szene des Elvis-Imitators des 77er Elvis. Da sitzt er doch im Trainingsanzug im Auto, redet über Priscilla, das sie weg ist, über seine Tochter Liesa...und beginnt halt ein paar Tränen abzudrücken. Oder war das in einer dieser Elvis Verfilmungen ... :doh: Also sicher bin ich jetzt auch nicht mehr. <_<
Aber egal, Elvis in seinem Haus am Anfang von This Is ELvis und die anschließende Todesnachricht mit allem drum und dran und diese beängstigende Hektik und diese Bruthitze reicht schon aus. Das muss ich ja nun nicht an dieser Auto-Szene festmachen. Das kennen jedenfalls viele Leute, mehr als diese Ed Sullivan Aufnahmen. Stimmt ihr mir wenigstens da zu? :huh:

Du meinst die Szene in dem Film,Elvis and Me von Cilla. :up:

Mehr
10.05.2007 19:34 #586869 von toddy

Ha ha ;) Nein, ich meine schon eine Szene des Elvis-Imitators des 77er Elvis. Da sitzt er doch im Trainingsanzug im Auto, redet über Priscilla, das sie weg ist, über seine Tochter Liesa...und beginnt halt ein paar Tränen abzudrücken. Oder war das in einer dieser Elvis Verfilmungen ... :doh: Also sicher bin ich jetzt auch nicht mehr. <_<
Aber egal, Elvis in seinem Haus am Anfang von This Is ELvis und die anschließende Todesnachricht mit allem drum und dran und diese beängstigende Hektik und diese Bruthitze reicht schon aus. Das muss ich ja nun nicht an dieser Auto-Szene festmachen. Das kennen jedenfalls viele Leute, mehr als diese Ed Sullivan Aufnahmen. Stimmt ihr mir wenigstens da zu? :huh:

Ich weiß was Du meinst, wisdomy. Das war der TV-Zweiteiler " MEIN LEBEN MIT ELVIS ( ELVIS AND ME )" mit Dale Midkiff als Elvis und Susan Walters als Cilla. :adeal:
Da besucht er zum Schluß seine Cilla und Lisa. Er singt Lisa am Bett "Can't help..." und steigt dann wieder in seinen Wagen.
Dann weint er (also der Schauspieler Dale Midkiff).
Diese Szene ist wirklich sehr bewegend, ich mußte mitweinen. Ich habe den Zweiteler noch auf VHS.

Eine der besten Elvis-Verfilmungen, die es gibt. Wirklich überzeugend. :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.05.2007 19:38 #586872 von User gelöscht

Da besucht er zum Schluß seine Cilla und Lisa. Er singt Lisa am Bett "Can't help..." und steigt dann wieder in seinen Wagen.
Dann weint er (also der Schauspieler Dale Midkiff).
Diese Szene ist wirklich sehr bewegend, ich mußte mitweinen.

Ich auch. Aber ich fürchte, aus anderen Gründen als Du. :grin:

Die elendigste Ekel-Schmonzette, die jemals auf Film gebannt wurde. :sick:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.05.2007 19:57 #586881 von User gelöscht

Eine der besten Elvis-Verfilmungen, die es gibt. Wirklich überzeugend. :up:

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst :huh: :kopf1: Elvis als herumschreiender Chaot und Cilla als Unschuldsengel. Der größte Müll, der je über Elvis produziert wurde! :adeal:

Mehr
10.05.2007 20:00 #586888 von toddy

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst :huh: :kopf1: Elvis als herumschreiender Chaot und Cilla als Unschuldsengel. Der größte Müll, der je über Elvis produziert wurde! :adeal:

Tsss...GESCHMACKSSACHE ! :adeal:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.05.2007 20:05 #586892 von User gelöscht
Ich glaube, unser Toddy ist ein kleiner Romantiker... :heart:

Mehr
10.05.2007 20:10 #586894 von toddy

Ich glaube, unser Toddy ist ein kleiner Romantiker... :heart:

:up:

Mehr
10.05.2007 21:25 #586904 von Wisdomy

Du meinst die Szene in dem Film,Elvis and Me von Cilla. :up:

GENAU !!! Wars also daher. :up:
Aber weil wir grad bei diesen Elvis-Nachmachen sind mal kurz Off-Topic: Die beste Elvis Szene mit einem imitiertem Elvis war im Horrorstreifen "Bubba Ho Tep", als Bruce Campbell als Elvis aus dem Auto steigt, und über die Straße läuft. Vom Gesicht abgesehen und den ständig so komisch zerzausten Haaren im ganzen Film, waren die ganzen Bewegungen, der Style und wie die Klamotten saßen, in dieser Szene täuschend echt. Und die Musik erst dazu.....einfach genial. Oder?

Hier (der Vorlauf bis zur Szene ist ein bisschen lang): <a href='
' target='_blank'>

Moderatoren: Mike.S.