- Dank erhalten: 91
Warner verkündet Elvis Pauckenschlag demnächst!
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Ich stell mir das grad vor: 2 Bayern mit Mütze und Bart, zu Fuß, einer mit ner Kiste auf der Schulter und ner Kamera drin zum kurbeln, der andere mit ner Lampe in der Hand. Das musste reichen. MGM musste doch sparen. :snooty:Vielleicht 1-2 Kameras mit Beleuchtern, denn die Gesichter im Publikum, die man bei TTWII reingeschnitten hat, sehen ausgeleuchtet aus.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hast du was gegen BayernIch stell mir das grad vor: 2 Bayern mit Mütze und Bart, zu Fuß, einer mit ner Kiste auf der Schulter und ner Kamera drin zum kurbeln, der andere mit ner Lampe in der Hand. Das musste reichen. MGM musste doch sparen. :snooty:
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Selbst wenn der "kleine" Hessische Rundfunk hier bei uns in einem kleinen Kaff ein paar Außenaufnahmen (OHNE Interviews) LEDIGLICH fürs dritte Programm macht kommen da stets mehr wie ein halbes Dutzend Leute (2 !! Beleuchter, 2 !!! Kamera Leute, zwei Tonmeister je mit einem Standard Mikro und einem Richtmikro plus Regie(assistent). Dies habe ich schon mehrere Male miterlebt.Ich glaube auch nicht an eine ganze Filmcrew.
Somit kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wenn jemand eine Doku über Elvis Presley macht, dort anreist und Aufnahmen macht wie diese die wir kennen, daß man da zum einen nicht mit ner kompletten Crew ankam und zudem nur drei Minuten gefilmt hat....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Vorstellen kann bzw. will ich mir das auch nicht. Aber es scheint wohl so zu sein. Etwas anderes glaube ich erst, wenn ich von dieser Show professionelle Fimbilder mit einem entsprechenden Ton vorgeführt bekomme, so wie von den Vegas-Auftrtitten.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Zumindest taucht ein solcher Mitschnitt nirgends in den Unterlagen auf.Ich habe dich aber richtig verstanden, das bei diesem Konzert wo nur das Publikum gefilmt wurde, RCA überhaupt nicht dabei war, oder?
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-