Warner verkündet Elvis Pauckenschlag demnächst!

Mehr
23.05.2007 10:13 #590400 von Colonel

@ Colonel: Mit nem Ferrari fährst du durch keine kleine Stadt oder Buckelpisten mehr, um Gottes Willen. Erstens kann man da nicht mehr fetzen (Wer sieht einen da schon?), und zweitens sind die Dinger so tief gelegt, das du dir unten alles aufreißt, wenn du über eine Holperstraße fährst.
Ähnlich bei einem Plasmafernseher der Spitzenklasse: Da hast du allen möglichen Schnickschnack. Wer von den Herstellern kommt denn da auf die Idee, das ein Nutzer irgendwas schwarz/weiss sehen will? Das grenzt doch an Sabotage. ;) Mal im ernst: Bestimmte Dinge gibts eben nicht mehr. Das ist auch am PC so. Früher war es Standard, das du bei vielen Soundprogrammen auf "Mono" schalten konntest. Heute gibts das nicht mehr. Ab einem gewissen Zeitpunkt gehören manche Dinge eben einfach der Vergangenheit an. Ich kann ja nicht mit jeder neuen technischen Entwicklung jede vorherige Entwicklung abwärtskompatibel integrieren. Das ist unnötiger Ballast, den man dann damit rumschleppen würde, nur weil irgendwann mal jemand irgendwas nutzen will.

Schon klar:
"Guten Tag ich möchte gerne einen Ferrari kaufen?"
"Kein Problem! Sie haben eine Wohnung/Grundstück am besten direkt hinter oder neben einem Autobahnrastplatz oder zumindest direkt neben einer Autobahn Ausfahrt?"
"Äh was? Nein...ich kann mir ein Grundstück draußen im Grünen auf dem Land leisten!"
"Sorry lieber Mann, aber dann wird das nix mit dem italienischen Sportwagen oder sie benötigen zunächst einen PS starken Wagen mit einem Anhänger, denn mit dem Ferrari kann man nicht mehr durch kleine Städtchen flitzen mit unebenen Straßen!"
"Ja ich wohne aber im Osten, da haben wir nur solche Pisten?"
Nun, dies ist auch nicht unbedingt unser Zielklientel!
"Was?"
"Äh nix..."
:devil:
2.
Okay schon klar. ;) Musik hören mit dem PC? mmmh, na dann brauch man auch "keine Ausrüstung"..da ist eh alles zu spät.
Klar ist, daß die Masse der Kunden keinen Wert mehr auf "Musikgenuß" legt und glaubt mit 5 Aldi Boxen und ner 99.- Euro 5.1 Anlage ein High End Gerät der Super Klasse zu besitzen. Ein 80 GB I pod für 500.- Euro muss einfach am Besten klingen usw., da er so teuer ist usw.
Für wohl annähernd 99% der Musikhörer ist soetwas wie ne Mono taste oder S/W Schalter am TV in der Tat nichts von Bedeutung! DAS diese Entwicklung für das Jahr 2007 nach Christi aber auch genauso armseelig ist, wie Ferraris mit 30 Liter Verbrauch usw ist wieder eine andere Sache.... :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.05.2007 10:14 #590401 von User gelöscht

Ich weiß nicht so recht, wenn die schreiben "never before seen musical/nonmusical squenses"(oder so ähnlich), dann müßten es sich bei den songs: "I've Lost You", "I Just Can't Help Believin' ", etc. zumindest um alternative versionen handeln, sonst kann man ja auch nicht schreiben "unseen" denn die sachen wären dann ja schon "seen". Oder?

Wenn wir viel Glück haben, dann wird es sich wohl um Versionen vom 10.08.70 handeln, vom Eröffnungskonzert in LA (soweit ich das jetzt im Kopf habe, wurden hier diese Songs auch gesungen). Wenn es sich bei "Stranger in the crowd" um eine Live-Version handeln sollte (nicht um eine Probe), dann kann es nur die vom 13.08. sein, die auch schon auf dem 3-CD-Set von TTWII enthalten war. Ich bin schon total gespannt. :wub: :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.05.2007 12:39 #590416 von User gelöscht

Das ist auch am PC so. Früher war es Standard, das du bei vielen Soundprogrammen auf "Mono" schalten konntest. Heute gibts das nicht mehr. Ab einem gewissen Zeitpunkt gehören manche Dinge eben einfach der Vergangenheit an. Ich kann ja nicht mit jeder neuen technischen Entwicklung jede vorherige Entwicklung abwärtskompatibel integrieren. Das ist unnötiger Ballast, den man dann damit rumschleppen würde, nur weil irgendwann mal jemand irgendwas nutzen will.

Die teuren PCs und Notebooks haben heute noch nicht mal mehr ein Diskettenlaufwerk.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.05.2007 12:55 #590423 von User gelöscht

Die teuren PCs und Notebooks haben heute noch nicht mal mehr ein Diskettenlaufwerk.

Gottseidank - einfach überflüssig diese Dinger

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.05.2007 12:58 #590424 von User gelöscht

Gottseidank - einfach überflüssig diese Dinger

Und was machst Du, wenn Du vom polnischen Geheimdienst eine Diskette mit brisanten geheimen Informationen zugespielt bekommst? Das Teil in den Toaster schieben, oder was? Ich meine, sowas kann doch mal passieren, und was dann?

Mehr
23.05.2007 12:59 #590425 von Harty
Heutzutage: USB Stick

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.05.2007 13:46 #590468 von User gelöscht
Nix da. Polnischer Geheimdienst = Diskette. Oder Mikrofilm.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.05.2007 14:19 #590499 von User gelöscht

Und was machst Du, wenn Du vom polnischen Geheimdienst eine Diskette mit brisanten geheimen Informationen zugespielt bekommst? Das Teil in den Toaster schieben, oder was? Ich meine, sowas kann doch mal passieren, und was dann?

Ich pflege mit der chinesischen Mafia zusammenzuarbeiten, und die haben auch schon USB-Sticks! :up:

Mehr
23.05.2007 16:46 #590667 von peter

Wenn wir viel Glück haben, dann wird es sich wohl um Versionen vom 10.08.70 handeln, vom Eröffnungskonzert in LA (soweit ich das jetzt im Kopf habe, wurden hier diese Songs auch gesungen). Wenn es sich bei "Stranger in the crowd" um eine Live-Version handeln sollte (nicht um eine Probe), dann kann es nur die vom 13.08. sein, die auch schon auf dem 3-CD-Set von TTWII enthalten war. Ich bin schon total gespannt.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
23.05.2007 16:51 #590669 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Warner verkündet Elvis Pauckenschlag demnächst!

:lach2:

Moderatoren: Mike.S.