Elvis Presley - The Ed Sullivan Shows

Mehr
22.12.2006 15:54 #539667 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis Presley - The Ed Sullivan Shows

Diese „Kinescopes” wurden üblicherweise so hergestellt, in dem man eine Filmkamera im Studio vor einen TV-Monitor stellte und die TV-Show von diesem Bildschirm abfilmte.

Gut das mal so definitiv zu lesen. Das wusste ich nicht, erklärt aber mein Eindruck, das man hier nicht die "Originalbänder" sieht, sondern eine Kopie, weil das Bild horizontal verzerrt ist, eine leichte Doppelbelichtung vorhanden ist und das Bild auch doppelt zu sehen ist, wodurch diese Unschärfe entsteht, Bildfehler (zum Beispiel ganz simple Flecken die fest im Bild sind, und von der Mattscheibe stammen), und runde Ecken an den Bildrändern zu erkennen sind. Bei diesen Ecken dachte ich auch erst an eine Abfilmung vom Bildschirm, erklärte mir es aber dann so, das es die Ecken des Gehäuses um das Kameraobjektiv sind. Also werden wir noch bessere Qualität nicht zu sehen bekommen. =( Obowhl man bei manchen Aufnahmen für kurze Zeit den Eindruck gewinnen kann, das man hier Kino-Filmmaterial sieht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar Autor
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
26.12.2006 20:59 #540829 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis Presley - The Ed Sullivan Shows
Mit Verlaub...: Also was kann man denn noch besser machen? Ich brauche nach dieser Box kein weiteres 50s Ed Sullivan Material mehr.

Ich hoffe, dass die anderen 50s TV-Shows Shows auch den Weg auf so eine Veröffentlichung finden. :up:

Mehr
26.12.2006 21:01 #540831 von Jon Burrows
Jon Burrows antwortete auf Elvis Presley - The Ed Sullivan Shows
Habe die ersten beiden cd´s gesehen, und Vincent, ich muß sagen Du hast nicht zu viel versprochen, genial!!!
Was will man da noch mehr?

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
26.12.2006 21:11 #540837 von Vincent-The-Falcon
eben... :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.12.2006 12:50 #541220 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis Presley - The Ed Sullivan Shows

Das gibt mir zu denken? <_<

Ich verbessere: 20.71€ :up: <a href=' www3.cd-wow.net/detail_results_11.php?product_code=1052327 ' target='_blank'> www3.cd-wow.net/detail_results_11.p...ct_code=1052327

Dieser CD-WOW-Laden ist ein Mist-Laden.Geld abbuchen und dann nicht liefern. :down:
Nach 12 Tagen ist nichts da...immer noch keine Mail oder Verzögerungsinformationsmail. :death:
Kannn nur abraten davon. :death: :death:

Mehr
29.12.2006 13:30 #541225 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis Presley - The Ed Sullivan Shows

Dieser CD-WOW-Laden ist ein Mist-Laden.Geld abbuchen und dann nicht liefern. :down:
Nach 12 Tagen ist nichts da...immer noch keine Mail oder Verzögerungsinformationsmail. :death:

Bedank dich bei den fiesen Donald. Der hat den Link hier rein gestellt. :down:

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
29.12.2006 14:35 #541237 von Vincent-The-Falcon

hörte ich schon öfter... :null:

Mehr
02.01.2007 13:52 #542228 von Donald

Bedank dich bei den fiesen Donald. Der hat den Link hier rein gestellt.

Mehr
02.01.2007 14:58 #542277 von praytome
praytome antwortete auf Elvis Presley - The Ed Sullivan Shows
tolles release habe ich von nadesau zu xmas bekommen

ich bin begeistert....tolles release welches ich mir in der qualli und aufmachung gewünscht habe aber nie mit gerechnet habe...toll

hätte gern die anderen 50s sachen ähnlich aufbereitet....und sogar bonus material gibt es wo wir fans ja meistens nicht mit verwöhnt werden(frei nach dem mottto gib ihnenen keine minute zu viel)

das mit in farbe ausgestrahlt würde ich gerne nochmal ausführlich beantwortet wissen stimmt das?

und wids abhandlung über einen vermeidlichaffektierten elvis muss ich erstmal verdauen.....krasse sichtweise....oh mann....

vieles dieser verhaltensweise hat er zu ttwii zeiten genauso gemacht das grinsen und soweiter und soweiter...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.01.2007 15:03 #542280 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis Presley - The Ed Sullivan Shows

und wids abhandlung über einen vermeidlichaffektierten elvis muss ich erstmal verdauen.....krasse sichtweise....oh mann....

Auch wenn es den meisten Fans nicht in den Kram passt, finde ich Wisdomys Posting hochinteressant, denn es hilft einem zu verstehen, warum der größte Teil des damaligen "erwachsenen" Amerikas Elvis wesentlich anders empfand als die Jugend.

vieles dieser verhaltensweise hat er zu ttwii zeiten genauso gemacht das grinsen und soweiter und soweiter...

1970 haben wir es mit einem erwachsenen, gereiften Elvis zu tun, der sein Auftreten aus den 50ern eher parodiert, mit einem überdeutlichen Augenzwinkern. Das kann man nicht vergleichen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.