"Aloha" + "68 Comeback" als Einzel-DVD

Mehr
05.10.2006 10:11 #518011 von Big Hunk
Mann, ich bin erst auf Seite 13.

Vor mir liegen 6 Seiten Spaß. Klasse! :up:

Aber könnte mir nicht demnächst jemand einen hinweisenden Link schicken, wenn so eine tolle Diskussion im Gange ist?

Obschon, ich habe mein Email-Körblein noch nicht kontrolliert - vielleicht liegen ja wieder einige Meldungen vor. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05.10.2006 10:17 #518012 von Harty

Ich muss gestehen, ich war enttäuscht. Ich war SOWAS von gespannt auf dieses Konzert, überall las ich wie toll und großartig der KING da sein sollte, und das es weltweit übertragen wurde.....und dann saß ich davor, erwartete etwas ganz besonderes, und dachte dann aber erst "hm, er is aber ruhig, wird sicher noch", und dann hoffte ich von Song zu Song, das er nun endlich mal aus sich heraus ginge, Dachte dann bei "Steamroller Blues" "Oh, JETZT dreht er auf, jetzt kreist er das Becken und macht die Frauen richtig scharf" (das hab ich doch tausend mal vorher gelesen!), doch dann drosselt er sich selbst. Schaffts gerade so, gegen Ende den Ton zu halten, und danach braucht er erstmal wieder ne Pause indem er "My Way" singt, da dachte ich gegen Ende auch wieder "jetzt gehts los", NICHTS von dem war zu sehen, GAR NICHTS. Ich dachte, das ich nun endlich mal DEN Elvis sah, von dem alle Welt redete, den wilden RockNRoll Rebell, der sich auf die Bühne schmeißt, der sein Schweiß in die Menge schleudert, Mädchen die sich die Haare ausreißen, ausziehen und sonstwas machen, dem Unterwäsche zufliegt, und das die Halle kocht. Ein müder, an einen Theaterauftritt mit entsprechender Stimmung erinnernder (alle Leute saßen brav auf den Stühlen mit Ticket, Schminktasche und Fotoapparaten in der Hand) Auftritt war das. DAS Konzert jedenfalls konnte ich niergends rumzeigen mit dem Satz "Das ist DER Elvis Presley!"
Ich lernte Aloha erst später zu schätzen und einzuordnen, die Atmosphäre, den Wert der schweren, getragenen Balladen, die sängerische Perfektion und Leistung, mit der er sie vortrug. Vom dem Elvis aber, der weltweit beworben wurde war er an diesem Abend so weit entfernt wie die Erde vom Jupiter.

dann schau dir die Alternate Show an..hier ist Elvis lockerer udn die Haare auch länger :-)

Mehr
05.10.2006 10:23 #518015 von Big Hunk

Mann, ich bin erst auf Seite 13.

Vor mir liegen 6 Seiten Spaß. Klasse! :up:

Mann, ich bin auf Seite 16 und mir laufen die Tänen die Backen runter. Alle Backen! :lach2:

Aber Mist, ich kann doch nicht auf jedes zweite Posting antworten.... oder doch?

Mehr
05.10.2006 10:28 #518018 von Harty
Hunk , wie gut , dass niemand neben dir sitzt

Mehr
05.10.2006 10:30 #518020 von Jon Burrows
Jon Burrows antwortete auf "Aloha" + "68 Comeback" als Einzel-DVD

dann schau dir die Alternate Show an..hier ist Elvis lockerer udn die Haare auch länger :-)

Elvis hat nie ein Geheimnis darum gemacht, das er vor Auftritten sehr nervös ist. War natürlich auch je nach Medikamentendosis unterschiedlich. Daher ist nur allzu verständlich das er bei dieser Größe und Wichtigkeit des Konzerts sehr nervös und vorsichtig ist, oder? Er wirkt auf mich auch immer ein bischen "stoned".

Mehr
05.10.2006 10:35 #518023 von Harty

Er wirkt auf mich auch immer ein bischen "stoned".

lass uns darüber reden...so generell oder immer?

Mehr
05.10.2006 10:38 #518025 von Jon Burrows

lass uns darüber reden...so generell oder immer?

Obwohl ich Deine Frage nicht ganz verstehe, antworte ich trotzdem mal. Scherzkeks.
Immer und manchmal generell. ;)

Mehr
05.10.2006 10:41 #518027 von Harty

Mehr
05.10.2006 10:43 #518028 von Big Hunk

...das hab ich 1. so nicht gesagt, ich meinte das Elvis an und für sich über jeden Zweifel erhaben ist und um genauer zu sein sollten wir erstmal dort hin kommen wo Elvis vor 50 Jahren ein hat fahren lassen

Mit diesem Argument könnte man das Forum zumachen. :up:

Und alle anderen Künstler-Foren auch... incl. aller Küblböck- und Bohlen-HPs.

Im übrigen: Wieso macht überhaupt irgendjemand irgendwas?

Einer hier im Forum hat ein Buch geschrieben? Warum? Er muß erstmal dahin kommen, wo Simmel, Wallraff und Grass mal einen fahren lassen haben.

Der nächste ist Mitglied einer Partei? Ja, wozu? Soll er erstmal dahin kommen, wo Adenauer, Brandt, Kohl oder Schmidt ihre Blähungen versprühten.

Wieder einer macht Bodybuilding. Aber weshalb? Es gibt doch schon Arnold Schwarzenegger, und auch der hat bestimmt schonmal einen häng... ääh fahren gelassen.

Und nicht nur das? Wieso diskutiert der Mensch überhaut über etwas? Wo es doch schon Günter Grass, Helmut Kohl und Arnold Schwarzenneger gibt?

Wieso leben wir überhaupt? Würde es nicht reichen, wenn nur die Besten der Besten der Allerbesten leben?

Was wollen wir hier? Was wollen wir überhaupt? Maoam?

Und was soll das alles? :huh: :null:

Mehr
05.10.2006 10:45 #518029 von Jon Burrows
Ich bin jetzt depremiert :(

Moderatoren: Mike.S.