Elvis The Concert 2002 DVD

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.04.2007 21:33 #576241 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis The Concert 2002 DVD

Ja, schade ...seeeehr schade. :(

Auf diese uns bekannten Bilder kam es ja auch nicht in erster Linie an, oder? :huh: Klar hätte man das besser machen können, in dem man die restaurierten Aufnahmen hätte verwenden sollen, aber hier kommt es in erster Linie auf die Aufnahmen von 2002 an und <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>die sind absolut spitze</span> - vom Sound ganz zu schweigen. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05.04.2007 20:56 #576555 von Lightcloud
Lightcloud antwortete auf Elvis The Concert 2002 DVD

Auf diese uns bekannten Bilder kam es ja auch nicht in erster Linie an, oder? :huh: Klar hätte man das besser machen können, in dem man die restaurierten Aufnahmen hätte verwenden sollen, aber hier kommt es in erster Linie auf die Aufnahmen von 2002 an und <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>die sind absolut spitze</span> - vom Sound ganz zu schweigen. :up:

na ja, ich denke das dieses Produkt nicht nur für Fans sondern durchaus auch für eine breitere Masse hergestellt wurde. Die betrachten die grieseligen Bilder vermutlich aus einem etwas anderen Blickwinkel. Viele werden die Aufnahmen auch nicht in besserer Qualität haben.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.04.2007 15:01 #576780 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis The Concert 2002 DVD

na ja, ich denke das dieses Produkt nicht nur für Fans sondern durchaus auch für eine breitere Masse hergestellt wurde. Die betrachten die grieseligen Bilder vermutlich aus einem etwas anderen Blickwinkel. Viele werden die Aufnahmen auch nicht in besserer Qualität haben.

Ich glaube nicht, dass diese DVD für die "breite Masse" hergestellt wurde :null:

Mehr
07.04.2007 19:50 #576812 von edde
edde antwortete auf Elvis The Concert 2002 DVD

Ich glaube nicht, dass diese DVD für die "breite Masse" hergestellt wurde :null:

Also ich weiß ja nicht, wie aufwendig sowas ist und wie viel Geld es kostet.
Aber ich finde, z.B. bei der Soundbearbeitung müssen sie sich ganz schön ins Zeug gelegt haben.
Das ist keinesfalls halbherzig gemacht worden...

Wenn sie schon von vornherein gedacht hätten, dass nur ein paar ETC Fanatiker das Teil kaufen, hätten sie sich da bestimmt weniger Arbeit gemacht. :null:

Mehr
07.04.2007 20:30 #576821 von Scatter
Scatter antwortete auf Elvis The Concert 2002 DVD

Aber ich finde, z.B. bei der Soundbearbeitung müssen sie sich ganz schön ins Zeug gelegt haben.
Das ist keinesfalls halbherzig gemacht worden...

Wenn sie schon von vornherein gedacht hätten, dass nur ein paar ETC Fanatiker das Teil kaufen, hätten sie sich da bestimmt weniger Arbeit gemacht. :null:

Das Projekt war ja lange genug in Planung.

Nicht umsonst wurde sowohl das 1997 als auch das 2002 Concert komplett mitgeschnitten.

Hätten sie das 2002 Concert komplett incl. 50er und 60er Aufnahmen veröffentlicht sowie

die 70er Aufnahmen überarbeitet wäre wohl kaum ein Verkaufspreis wie jetzt möglich.

Klar wir als Fans hätten auch gerne dafür dann den doppelten Preis bezahlt aber

die breite Masse macht es nun mal.

Für mich als Fan von ETC ist die DVD ein absoluter Highlight auch wenn man einiges hätte besser machen können.

Von EPE gab es ja vor der Veröffentlichung die Aussage das diese DVD ein Test ist

und dann eventuell das 30th Anniversarry Concert komplett veröffentlicht wird.

Anscheinend sind ja die Verkaufszahlen recht gut so das wir Hoffnung haben können.

Inzwischen glaube ich auch kaum das ETC nochmal auf Tournee geht.

Mehr
07.04.2007 20:34 #576822 von edde

Das Projekt war ja lange genug in Planung.

Nicht umsonst wurde sowohl das 1997 als auch das 2002 Concert komplett mitgeschnitten.

Hätten sie das 2002 Concert komplett incl. 50er und 60er Aufnahmen veröffentlicht sowie

die 70er Aufnahmen überarbeitet wäre wohl kaum ein Verkaufspreis wie jetzt möglich.

Klar wir als Fans hätten auch gerne dafür dann den doppelten Preis bezahlt aber

die breite Masse macht es nun mal.

Für mich als Fan von ETC ist die DVD ein absoluter Highlight auch wenn man einiges hätte besser machen können.

Von EPE gab es ja vor der Veröffentlichung die Aussage das diese DVD ein Test ist

und dann eventuell das 30th Anniversarry Concert komplett veröffentlicht wird.

Klar läuft der DVD Verkauf gut.
Allein ICH habe ja alle 3 Versionen der DVD, die es bei amazon USA gibt, gekauft :grin:

Mehr
07.04.2007 20:40 #576824 von Scatter

Klar läuft der DVD Verkauf gut.

Gibt es schon irgend welche Zahlen.

Die Ed Sullivan Box wurde z.B.weltweit über 100 000 mal verkauft für eine Box sicherlich hervorragend.

Und die stand nicht wie ETC in den DVD Charts.

Allein ICH habe ja alle 3 Versionen der DVD, die es bei amazon USA gibt, gekauft

Mehr
07.04.2007 20:46 #576826 von edde

Hoffentlich alle handsigniert von Ronnie Tutt.

:rolli:

Nein das nicht.

Aber spätestens im September werde ich mindestens 3 mal die Gelegenheit haben, mich zur Autogrammstunde anzustellen.
Denn heute habe ich meine tickets für die Sonntags Show in Soest bestellt.
Somit sind 4 Shows schonmal sicher :up:

Mehr
07.04.2007 20:56 #576828 von Scatter

Denn heute habe ich meine tickets für die Sonntags Show in Soest bestellt.
Somit sind 4 Shows schonmal sicher :up:

Ich werde die Jungs mindestens zweimal in Memphis sehen und in Paris. :rolling2:

An das was danach kommt will ich lieber nicht denken. <_<

Mehr
07.04.2007 21:24 #576836 von edde

Ich werde die Jungs mindestens zweimal in Memphis sehen und in Paris. :rolling2:

An das was danach kommt will ich lieber nicht denken. <_<

2 mal in Memphis?
Wieso 2 mal?

Was kommt danach?
Ein Riesen Besäufnis nach den Shows? :rolling2:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.