- Dank erhalten: 8
Wo finde ich Love Me vom Juni 1977,
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Was für 'ne geistige Onanie!
Du entblößst dich mit deinem Posting und zeigst mal wieder welch Geistes Kind du bist.
Armleuchter.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du zeigst das natürlich mit Beleidigungen nicht, Jörn. Billiglampe.Was für 'ne geistige Onanie!
Du entblößst dich mit deinem Posting und zeigst mal wieder welch Geistes Kind du bist.
Armleuchter.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Einfach nicht darauf eingehen und hoffen, dass die anderen auch merken, was für ein Müll da abgelassen wird. Ich ärgere mich auch schon, dass ich geantwortet habe. Zwar hatte ich nur auf einen Satz, der nachweislich falsch ist, geantwortet und alles, was im Allerweitesten unter "persönlicher Geschmack" fallen könnte, herausgelassen - aber schon das war zuviel.Was für 'ne geistige Onanie!
Armleuchter.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Doch: *MW siene Songsite seiner HP mir anhör*
Dem ist nichts hinzuzufügen.
- Jörn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Beeindruckende Retourkutsche.Du zeigst das natürlich mit Beleidigungen nicht, Jörn. Billiglampe.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Häng dein Mod Job an den Nagel, und lies es einfach nicht mehr Copper, aber jammer hier nicht rum, ok?Einfach nicht darauf eingehen und hoffen, dass die anderen auch merken, was für ein Müll da abgelassen wird. Ich ärgere mich auch schon, dass ich geantwortet habe. Zwar hatte ich nur auf einen Satz, der nachweislich falsch ist, antworten und alles, was im Allerweitesten unter "persönlicher Geschmack" fallen könnte, herausgelassen - aber schon das war zuviel.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich gehe davon aus, das du sie diesmal begriffen hast?Beeindruckende Retourkutsche.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Vincent for Moderator<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=17781&st=0 ' target='_blank'>Man könnte die Postings doch locker hier hin verschieben... :up:
- Jörn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber du bist sicher in der Lage mir das zu erklären, oder?Ich gehe davon aus, das du sie diesmal begriffen hast?
Das Gutachten deines Therapeuten zu lesen wäre sicher aufschlussreich. Vielleicht könnte ich dann Verständnis für dich und deine fatale Situation - ständig um Aufmerksamkeit zu heischen und im Mittelpunkt stehen zu wollen - besser nachvollziehen.