- Dank erhalten: 162
Wo finde ich Love Me vom Juni 1977,
- glen d.
-
Autor
- Forums Mafia
-
Wo ist die Version Love me vom Juni 1977, das ja von CBS gefimt wurde, enthalten ? :
1. The great performances, Vol. 1 bis 3; habe ich sowohl auf Video als auch auf DVD, doch ich konnte keinen Hinweis auf Love me finden.
Ist auf der DVD mehr enthalten, als auf Video ?
2. This is Elvis; habe ich nur auf Video.
Daher meine Bitte an euch:
Wo kann ich diesen Ausschnitt finden ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Die schreckliche Version von Love me vom 19.6. in Omaha, wo man von Elvis fast nix hört und er am Ende von der Bühne so´n blaues Plüsch Herz aufhebt, die findest du auf This Is Elvis (aber nicht in der dt. Version, denn da is anstat dessen Are you lonesome tonight drauf)Ich grüble schon seit Wochen darüber nach:
Wo ist die Version Love me vom Juni 1977, das ja von CBS gefimt wurde, enthalten ? :
1. The great performances, Vol. 1 bis 3; habe ich sowohl auf Video als auch auf DVD, doch ich konnte keinen Hinweis auf Love me finden.
Ist auf der DVD mehr enthalten, als auf Video ?
2. This is Elvis; habe ich nur auf Video.
Daher meine Bitte an euch:
Wo kann ich diesen Ausschnitt finden ?
- glen d.
-
Autor
- Forums Mafia
-
Ich habe sie besser in Erinnerung, besser als die, die auf der CD Elvis in concert drauf ist.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das frage ich mich auch, warum er da nicht die Wahrheit schreibt. Die war nämlich gar nicht schrecklich.edde, warum schreibst du, das diese Version von Love me schrecklich ist ?
Die war mega-schrecklich...
- glen d.
-
Autor
- Forums Mafia
-
Das frage ich mich auch, warum er da nicht die Wahrheit schreibt. Die war nämlich gar nicht schrecklich.
Die war mega-schrecklich...
- edde
-
- Forums Mafia
-
Bitte?edde, warum schreibst du, das diese Version von Love me schrecklich ist ?
Ich habe sie besser in Erinnerung, besser als die, die auf der CD Elvis in concert drauf ist.
Auf der In Concert CD ist eine Hammerversion drauf!
Hör dir mal das Ende an, ist irgendwie anders als sonst - Elvis zieht seine Vocals nochmal voll hoch am Ende, kein Vergleich zu Omaha
- semero
-
- Besucher
-
Mal abgesehen davon, dass es zwangsläufig auf die CBS Tapes ( VHS ) gehörte ........Wo ist die Version Love me vom Juni 1977, das ja von CBS gefimt wurde .....Wo kann ich diesen Ausschnitt finden ?
<!--aimg--><a href=' img106.imageshack.us/img106/2051/cbs1he.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
...es zudem u.a. auf einer Elvis In Concert - The CBS Special -Version ( VHS - Vertrieb COLLECTOR`s SERVICE ) als Bonus zu finden war ...
<!--aimg--><a href=' img115.imageshack.us/img115/3005/thecbsspecial3yw.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
....findet es sich natürlich u.a. auf allen DVD(-R)- "Veröffentlichungen", die das entsprechende Konzert enthalten, als da wären z.B.: THE COMPLETE CBS SPECIAL ( Scatter ) oder auch THE FINAL DAYS .
.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bitte?
![]()
Auf der In Concert CD ist eine Hammerversion drauf!
Hammerversion? Ich meine, wir reden von 1977 und von Love me.
Vielleicht ist sie besser als die von Omaha.
Aber eine Hammerversion?
Ist für mich gleichbedeutend wie die Übertreibung, dass Elvis 1975 ganz hart am Limit pushte.
- edde
-
- Forums Mafia
-
Ich meinte natürlich im vergleich zu Omaha und wollte meine Verwunderung darüber ausdrücken, dass Glen D. die Version aus Rapid City schlechter findet als die in Omaha
Hammerversion? Ich meine, wir reden von 1977 und von Love me.
Vielleicht ist sie besser als die von Omaha.
Aber eine Hammerversion?
Ist für mich gleichbedeutend wie die Übertreibung, dass Elvis 1975 ganz hart am Limit pushte.
Nichtsdestotrotz: das ending ist schon geil... ich kenne keine andere Version, wo er das auch macht bei Love.. mit dem Hochziehen der Stimme
- User gelöscht
-
- Besucher
-